06.04.2014, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014, 20:30 von Grinsekatze.)
Hi ich möchte hiermit mal meine Skillung zur Diskussion stellen:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Grins...o/13365895
Aktiveskills mit Rune
Spektralklinge + Klingenbarriere
Arkanekugel + Frostsphäre
Schwarzes Loch + absoluter Nullpunkt
Magische Waffe + Abwehr
Vertrauter + Funkenflug
Energierüstung + Energieeffizients
Passive Skills
Astrale Präsenz
Standhafter Wille
Glaskanone
Verwegenheit
Paragonpunkte
Intelligenz, LoH, Lebensregeneration, IAS
Vorteile dieser Skillung
- permanenter Schadensboost von 35-50% je nachdem wie weit die Gegner entfernt sind
- permanenter Energieschild in Höhe von 8.253 Schadenspunkten bei Fernkampf und 16.506 Schadenspunkten im Nahkampf mit Spektralklinge
Nachteile
- gegen Gegner mit starken Einzelschlägen welche den Schild knacken kann es ohne Ausweichskill eng werden bzw. bei Bodeneffekten je nach Ausrüstung
- Damageboost geht verloren sobald man kiten muss
Spielweise
Einzelne Gegner werden direkt mit den Klingen zerschnetzelt.
Mob-Gruppen werden mit Schwarzes Loch zusammengezogen (wodurch man nochmals einen Schadensbonus von 3% auf Kältefähigkeiten bekommt je eingezogenem Gegner - hält 10 sec) und dann auf möglichst kurze Entfernung mit der Frostsphäre umgebürstet. Sobald man OoM ist werden die Reste mit den Spectralklingen weiterbearbeitet.
Meine Erfahrung mit der Skillung
Qual 1 lässt sich problemlos farmen mit derzeit 380K Screen DPS und 4,7 Mio Zähigkeit. Lediglich bei den Bossen benötige ich etwas länger da ich noch nicht wirklich viel Schaden mache miley2:
Ausrüstung
Nach möglichkeit sollte man Item nutzen welche Kälteschaden bzw. Arkane Kugel erhöhen oder den CD für das schwarze Loch senken, da dies der einzige Skill ist welcher einem die gegner kurzzeitig vom leib halten kann.
Begleiter
Ich benutze derzeit die Verzauberin als Begleiter, da diese mit 3% Rüstungsbonus sowie Huhning mich perfekt unterstützt. ußerdem kann sie meine abgelegten sachen auftragen :-)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Grins...o/13365895
Aktiveskills mit Rune
Spektralklinge + Klingenbarriere
Arkanekugel + Frostsphäre
Schwarzes Loch + absoluter Nullpunkt
Magische Waffe + Abwehr
Vertrauter + Funkenflug
Energierüstung + Energieeffizients
Passive Skills
Astrale Präsenz
Standhafter Wille
Glaskanone
Verwegenheit
Paragonpunkte
Intelligenz, LoH, Lebensregeneration, IAS
Vorteile dieser Skillung
- permanenter Schadensboost von 35-50% je nachdem wie weit die Gegner entfernt sind
- permanenter Energieschild in Höhe von 8.253 Schadenspunkten bei Fernkampf und 16.506 Schadenspunkten im Nahkampf mit Spektralklinge
Nachteile
- gegen Gegner mit starken Einzelschlägen welche den Schild knacken kann es ohne Ausweichskill eng werden bzw. bei Bodeneffekten je nach Ausrüstung
- Damageboost geht verloren sobald man kiten muss
Spielweise
Einzelne Gegner werden direkt mit den Klingen zerschnetzelt.
Mob-Gruppen werden mit Schwarzes Loch zusammengezogen (wodurch man nochmals einen Schadensbonus von 3% auf Kältefähigkeiten bekommt je eingezogenem Gegner - hält 10 sec) und dann auf möglichst kurze Entfernung mit der Frostsphäre umgebürstet. Sobald man OoM ist werden die Reste mit den Spectralklingen weiterbearbeitet.
Meine Erfahrung mit der Skillung
Qual 1 lässt sich problemlos farmen mit derzeit 380K Screen DPS und 4,7 Mio Zähigkeit. Lediglich bei den Bossen benötige ich etwas länger da ich noch nicht wirklich viel Schaden mache miley2:
Ausrüstung
Nach möglichkeit sollte man Item nutzen welche Kälteschaden bzw. Arkane Kugel erhöhen oder den CD für das schwarze Loch senken, da dies der einzige Skill ist welcher einem die gegner kurzzeitig vom leib halten kann.
Begleiter
Ich benutze derzeit die Verzauberin als Begleiter, da diese mit 3% Rüstungsbonus sowie Huhning mich perfekt unterstützt. ußerdem kann sie meine abgelegten sachen auftragen :-)
miley2: Charakterprofil miley2: