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Zauberin zu schwach gegenüber andere....
#11
Also ich spiel mir grad ne Soso hoch, deswegen dacht ich mir guck ich mal hier rein. Als ich denThreadnamen gelesen habe hab ich fast gehuelt vor lachen.

Jeder der meint Soso ist schwer oder schwach, oder gar anspruchsvoll. Der soll sich doch bitte einen Barbar erstllen und inferno bissl rumhüpfen ! Ich würde mich über videos mit Cam freuen.
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#12
batman74 schrieb:Du liegst natürlich nicht völlig falsch, JEDER char muss die wirklich charmanten mobs über die gesamte map kitten, bis der Arzt kommt.
this.

Wir spielen in einer Gruppe bestehend aus 2 Wizards und einem DH. Alptraum, Hölle und jetzt Inferno Akt 2.

Ich weiß nicht wie weit du gespielt hast @TE... bis lvl 10? Und machst nun so eine Aussage?
Gerade auf Normal-Alp rockt die Nahkampf-Bomber-OffensivTeleport-Zauberin alles weg!

D3 steckt noch in den Kinderschuhen. Unser DH hat erst in Inferno eine Skillung und Spielweise gefunden, mit der er überlebt und Schaden raus haut.
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#13
dustyxx schrieb:Also ich spiel mir grad ne Soso hoch, deswegen dacht ich mir guck ich mal hier rein. Als ich denThreadnamen gelesen habe hab ich fast gehuelt vor lachen.

Jeder der meint Soso ist schwer oder schwach, oder gar anspruchsvoll. Der soll sich doch bitte einen Barbar erstllen und inferno bissl rumhüpfen ! Ich würde mich über videos mit Cam freuen.

ja aber nicht auf die Idee kommen die Leute hier zu dissen! Taktik ist nichts selbstverständliches, ich erinnere dich an PoF
[Bild: smilie_tier_169.gif]
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#14
jeder mobb (red jetz von champs oder elite) geht gezielt auf meelee oder range los... eine genaue liste poste ich jetzt nicht aber zB:

seuche ist die hölle für nahkämpfer, genauso ist es mit mörser gegen ranged um wirklich nur ein beispiel zu nennen. eine sorc die zu wenig auf verteidigung schaut ist selbst schuld... ich nehme gerne den ein oder anderen k damage weniger in kauf dafür verreck ich einfach seltener als viele andere sorcs die dann meist bei anspruchsvolleren mobbs einfach leaven...

mit 2 guten def spells und ein bisschen aufs def. equip geguckt ist die sorc mächtig genug und steht den anderen chars nie und nimmer hinterher.
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#15
Ich hab mir auch einen Barbar auf lvl60 Hell gespielt und war meistens mit einer sorc(kumpel) unterwegs.
Wenn man den direkten Vergleich zieht, ist der Barbar von allen glaube ich am schwächsten.. Die ranged DDs dazwischen und ganz vorne ist der Monk.
Ich will da auch garnicht den Barbheulthread hier einbringen..
Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner..

Klar braucht die Sorc skill um in Hell zu bestehen.. Aber wenn ich sehe, wie die Sorcs mit Blizzard und Venom Hydra Kiten... man wird schon ein wenig wehmütig, was mit ein wenig Reaktion möglich. Man braucht auch einiges an equip damits flüssig läuft... keine Frage.

Aber was viele auch unterschätzen ist das spielen in Gruppe. Wenn man sich seine Skillung den anderen ein wenig angleicht laufen viele Situationen einfach gechillter.
Außerdem muss man sehen, dass das Game erst 8! Tage auf dem Buckel hat... Da wird noch gepatch und gebalanced.

Ich hab meinen Barb aber jetzt auch eingemottet und meine Sorc rockt hart auf lvl 16 Big Grin
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#16
lach, PoF ist natürlich das Pflichttalent für einen Barb, macht aus ihm aber auch nur mehr einen schwereren BMW anstatt eines Smarts - gepanzert sind wir damit lange nocht nicht und überleben ist damit auch nicht garantiert - 2 von 4 Champions müssen geskippt werden!

Zur Soso: wenn man sich auf Hit and Run versteht und die besagte Skillung wählt, so ist sie wohl der simpelste Char im Spiel - da ihr Schaden bei der höchsten Defensive im Spiel alles rausreißt!

Ich gehöre auch zu den Rerollern und rocke gerade durch Alp. Alles in allem ist der Wizz wirklich simpler, als es noch der Barb war. Ja, ein Wizz hält nichts aus - muss er aber auch nicht, da man Kiten kann. Hab bisher 6 anspruchsvollere Modifier für nen Wizz gefunden, wobei keiner davon so nervig ist, wie es die modifier allgemein für den Barb sind.

Aber ich glaube auch, dass der Glascanon-Wizz generft wird und wenn dies passiert, bekommt der Barb sicher seinen wirklich benötigten Surviveabilitybuff und ich hab meinen geliebten Melee wieder!
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#17
Ich halte dagegen, der GlassCannon-Wizz wird ganz sicher nicht genervt. Wink
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#18
ich hoffe es^^
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#19
Prognosen sind zwar zum aktuellen Zeitpunkt aufgrund des hohen Spielfortschrittes bereits wesentlich besser möglich als normalerweise nach wenigen Tagen Spielzeit, aber es bleibt abzuwarten, wie Blizz nachpatcht.

Es wäre auch tragisch, wenn einzelne Mage-Könner dazu führen, dass die Mühen der Ebene eher noch vergrößert werden. Die große Masse der Wizard-Spieler spielt solo ohne exploits eher mit Problemen. Und auch in der Party wird der Papierwizard eher verspottet. Wink
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