Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgetreten - Der Fussball Stammtisch
Bayern habe ich leider nicht sehen können, da ich selber Fußballtraining hatte. Die Ausgangslage ist okay, wobei ich dachte, dass ManU in aktueller Form auch Zuhause zu schlagen ist. Ich mache mir da aber recht wenig Sorgen, dass Bayern das verliert.

Naja, mehr Sorgen mache ich mir um meine Borussen. Okay, das Ergebnis habe ich leider auch in etwa so erwartet - dieses Jahr ist es für uns verdammt schwer. 4:0 halte ich fast für unmöglich. Selbst wenn alles richtig gut läuft und man da versehendlich 4 Dinger reinschießt (was ich nicht glaube), dann wird es sehr wahrscheinlich so sein, dass Real auch eins schießt.

Hoffen kann man ja, die Chancen sehe ich aber bei etwa 3 % bis in den Promillebereich.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
Denke auch, dass Real mindestens ein Tor macht. Meiner Meinung nach leider eine nahezu unmögliche Aufgabe für den BvB, selbst wenn alle Spieler zur Verfügung stehen würden. Hätten sie wenigstens ein Auswärtstor gemacht (Möglichkeiten dazu gab's ja durchaus), sähe es schon anders aus.

Der FCB hat übrigens der Daily Mirror der The Sun aufgrund der Schlagzeilen nach dem Spiel für das Rückspiel die Medienakkreditierung entzogen :2thumbsup:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Ist ja echt schade. Die Dortmunder haben enormen Kampfgeist gezeigt und einen echten Fussballkrimi abgeliefert. Klopp kann zurecht stolz auf seine Jungs sein.
Leider hat die Chancenverwertung nicht ganz so geklappt wie sie es verdient hätten, sonst hätt es doch noch reichen können fürs 3:0, oder sogar 4:0.
Den Schiri fand ich allerdings schon grenzwertig (und das nicht wegen dem Elfer, der war schon gerechtfertigt).
Zitieren
Ja, war echt ein starker Auftritt der Borussen. Schade, dass sie letzte Woche nicht auch so überzeugt haben. Aber so kann man wenigstens erhobenen Hauptes aus dem Wettbewerb scheiden.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
nettes spiel gestern.. Smile
Zitieren
Nächste Woche ist eh Essig mit Triple, dann gibts ein Aus im DFB Pokal gegen nen Zweitligisten Big Grin
Zitieren
Es gibt einfach manchmal Spiele, da ist es einfach fehl am Platze danach eine Mannschaft in den Himmel zu loben und bei der andere Monate lang nach Fehlern zu suchen. Heute war so ein Spiel. Real kann man loben, weil sie unglaublich wach in der Defensive agiert haben, taktisch extrem klug (erste Reihe geht drauf, im Mittelfeld Bayern spielen lassen, am Strafraum wieder drauf gehen, usw.) und einfach auch sich das Glück erarbeitet haben.

Bayern hat aber keineswegs schlecht gespielt. Sie hatten ihre Chancen, und manchmal macht man sie rein, manchmal auch nicht.

Glückwunsch an Madrid, dennoch verdient weiter gekommen. Pep hat mit der frühesten Meisterschaft der Geschichte, Finale im DFB Pokal und Halbfinale in der Champions League eine grandiose erste Saison hingelegt. Wenn jetzt noch der Pokal gewonnen wird, sowieso.
Zitieren
genau!.. Bayer 04 Smile
Zitieren
Man irgendwie nervt es mich, dass die Spackos in der BL einfach gegen Torlinientechnik sind. Dortmund hat der Mist den Pokal gekostet (kein Abseits und ganz klares Tor, konnte man selbst aus der denkbar ungünstigen Arschperspektive erkennen), aber Kloppi hat es sehr gelassen genommen. Das ist Klasse, aber trotzdem sehr ärgerlich.
Zitieren
hurra ich kann den letzten thread wieder sehn und mitreden... Smile

grrrr doofer schiedsrichter im finale....

bei der wm gibs torlinientechnick... aber nicht von saturn! :ugly:

mfg vic Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste