Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Ziel, 100k DMG unbuffed...
#21
traCx schrieb:wie??

Hi,

geh ins AH such dir ein oder mehrere Items aus die Du vergleichen möchtest.

Öffne den Chat, klick auf das Item und verschicke das Ganze (ohne Adresse).

Anschließend gehst du in ein Spiel und klickst das Item aus der Chatmessage an, dann wird es mit deinem derzeitig angelegten Gegenstand verglichen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#22
aso..das hatte dein vorredner den du zitiert u "korrigiert hast" aber auch schon erwähnt in seinem Post Wink
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#23
MAMAZONE schrieb:Hi,

geh ins AH such dir ein oder mehrere Items aus die Du vergleichen möchtest.

Öffne den Chat, klick auf das Item und verschicke das Ganze (ohne Adresse).

Anschließend gehst du in ein Spiel und klickst das Item aus der Chatmessage an, dann wird es mit deinem derzeitig angelegten Gegenstand verglichen.

Viele Grüße
MAMAZONE

Steht zwar bei meinem Post unter 2. aber egal...
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#24
bosco schrieb:Hi,

hab da einige tipps für dich...

also was enorm den dmg puscht ist wenn schaden auf den ringen und amus sind mit zusätzlich str das unterschätzen die meisten.

dann deine waffen würde ich komplett austauschen.
verzichte hier lieber auf ein paar dps und gucke das str~200/crit dmg / sockel drauf ist und mind bei einer sollte LL drauf sein.
zudem ist es sinnvoll in der mainhand einen streitkolben/axt zu benutzen da du dann vom passivem skill waffenmeister 10% crit chance dazu bekommst was den dmg auch sehr puscht.

das war es erstmal ansonsten kannst du die gerne an meinem barb orientieren und/oder mich anschreiben wenn noch was unklar ist

Daywalker - Community - Diablo III


p.s. den streitkolben in der offhand würde ich verkaufen falls du interesse hast da hab ich inzwischen eine andere waffe

hi!
hier mal mein char:
Blackhawk - Community - Diablo III

nun interessiert mich natürlich wie die über 100k schaden differenz zustande kommen, obwohl wir bei den "wichtigen" werten (stärke, krit, ias) nicht sooo weit auseinander liegen?!

grüße
Zitieren
#25
savard schrieb:hi!
hier mal mein char:
Blackhawk - Community - Diablo III

nun interessiert mich natürlich wie die über 100k schaden differenz zustande kommen, obwohl wir bei den "wichtigen" werten (stärke, krit, ias) nicht sooo weit auseinander liegen?!

grüße

Skorn :ugly:

Und natürlich das andi-face
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#26
Meharath schrieb:Skorn :ugly:

Und natürlich das andi-face

also rein von den werten her is das andi-face doch nicht schlechter, eher besser als das gesehene mempo, oder?

25 weniger stärke, 1% weniger IAS aber dafür 4,5 crit chance?!
soll das der heilsbringer sein?

wenn ja hol ich mir das mempo, aber steig grad nich wirklich durch ^^
Zitieren
#27
savard schrieb:also rein von den werten her is das andi-face doch nicht schlechter, eher besser als das gesehene mempo, oder?

25 weniger stärke, 1% weniger IAS aber dafür 4,5 crit chance?!
soll das der heilsbringer sein?

wenn ja hol ich mir das mempo, aber steig grad nich wirklich durch ^^

Ein vernünftiger Mempo ist viel zu teuer, die fangen erst bei 200 Millionen an. Meiner Meinung ist dein Andys besser als sein Mempo und ist auch die beste Alternative, gerade wenn man Skorn spielt und Speed braucht.

Jedoch ist der dein Damage in dieser Schadensliga nicht mehr von einem einzigen Item anhängig. Da spielt die gesamte Ausrüstung eine Rolle.

Dein Skorn ist eine Ursache. über 1.400 Schaden und 190+ Crit Damage sollten es schon sein, die Dinger sind auch bezahlbar. Besser noch wäre einer mit Attackspeed, aber die befinden sich in einer ähnlichen Preisklasse wie der Mempo.

Was du noch unbedingt verbessern solltest sind Ring, Amulett und Hose. Wiederstände oder LoH brauchst du auf dem Schmuck nicht. Das ist nur Bonus. Schmuck sollte hauptsächlich dein Damage puschen. Da ist jedenfalls noch viel Luft nach oben, genauso wie bei den Handschuhen. Handschuhe müssen Critchance und Attackspeed haben, das sind Pflicheigenschaften. Dann noch Critdamage und das Hauptattribut, am besten beides..kommt immer auf den Geldbeutel an.

Wie ich sehe hast du auf Handschuhen und Schuhen Sammelradius drauf. Einmal, also 5m reichen völlig aus. Also würde ich dir raten die Handschuhe auszutauschen. Falls du keine guten IK Handschuhe findest, dann hol dir Rare und um den Wiederstandsbonus wieder reinzubekommen, tausch deinen Gürtel gegen einen IK Gürtel aus. Dann bekommst du auch noch extra Wut und den Schaden einer Eigenschaft erhöht. Zudem bekommt man die sehr günstig.

Dann solltest du auch locker auf 130k unbuffed kommen. Buffed dann auf ca 200k. Die Werte bei den battle.net Profilen sind übrigens buffed.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. Guten Rutsch!
Zitieren
#28
savard schrieb:hi!
nun interessiert mich natürlich wie die über 100k schaden differenz zustande kommen

...die kommen wohl zustande weil es nicht unbuffed ist und Skills beim ausloggen aktiviert waren.

Unbuffed sind es nur 94k siehe hier:Daywalker (bosco#2111) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#29
Lokiii schrieb:Ein vernünftiger Mempo ist viel zu teuer, die fangen erst bei 200 Millionen an. Meiner Meinung ist dein Andys besser als sein Mempo und ist auch die beste Alternative, gerade wenn man Skorn spielt und Speed braucht.

Jedoch ist der dein Damage in dieser Schadensliga nicht mehr von einem einzigen Item anhängig. Da spielt die gesamte Ausrüstung eine Rolle.

Dein Skorn ist eine Ursache. über 1.400 Schaden und 190+ Crit Damage sollten es schon sein, die Dinger sind auch bezahlbar. Besser noch wäre einer mit Attackspeed, aber die befinden sich in einer ähnlichen Preisklasse wie der Mempo.

Was du noch unbedingt verbessern solltest sind Ring, Amulett und Hose. Wiederstände oder LoH brauchst du auf dem Schmuck nicht. Das ist nur Bonus. Schmuck sollte hauptsächlich dein Damage puschen. Da ist jedenfalls noch viel Luft nach oben, genauso wie bei den Handschuhen. Handschuhe müssen Critchance und Attackspeed haben, das sind Pflicheigenschaften. Dann noch Critdamage und das Hauptattribut, am besten beides..kommt immer auf den Geldbeutel an.

Wie ich sehe hast du auf Handschuhen und Schuhen Sammelradius drauf. Einmal, also 5m reichen völlig aus. Also würde ich dir raten die Handschuhe auszutauschen. Falls du keine guten IK Handschuhe findest, dann hol dir Rare und um den Wiederstandsbonus wieder reinzubekommen, tausch deinen Gürtel gegen einen IK Gürtel aus. Dann bekommst du auch noch extra Wut und den Schaden einer Eigenschaft erhöht. Zudem bekommt man die sehr günstig.

Dann solltest du auch locker auf 130k unbuffed kommen. Buffed dann auf ca 200k. Die Werte bei den battle.net Profilen sind übrigens buffed.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. Guten Rutsch!

super, danke!

zur skorn: ist es nicht auch von vorteil bzw. ein muss, wenn dort lifeleech drauf ist? das macht eine 1400er skorn schon unbezahlbar...

guten rutsch! Smile
Zitieren
#30
savard schrieb:super, danke!

zur skorn: ist es nicht auch von vorteil bzw. ein muss, wenn dort lifeleech drauf ist? das macht eine 1400er skorn schon unbezahlbar...

guten rutsch! Smile

Richtig, dann kannst du nämlich Blutdurst als passive Eigenschaft durch eine ersetzen, die den Damage nochmal pusht. Aber wie du selbst schon sagst...unbezahlbar :cry2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Barbar waykow 4 4.536 02.12.2015, 15:32
Letzter Beitrag: waykow
  Mein Barbar braucht etwas Feinschliff ButcherMagMurlocs 11 7.739 25.09.2015, 14:49
Letzter Beitrag: Starfucker
  Eure meinung ist gefragt (zu mein barb) Skysurfer266 1 1.587 14.09.2012, 16:54
Letzter Beitrag: RSWolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste