Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LL und LoH.. allgemeine Aufklärung mal bitte :/
#21
traCx;244174
[B schrieb:
!!!EDIT:[/B]
hab jetzt mal zerfleischen mit der blutrune getestet... das ist ja der ultra tank und ultra dmg macher.... elite zerfallen in paar sek in ihre einzelteile! bin etwas baff! brauch nichtmal mehr provokation..
hab ein run gemacht problem ist definitiv gelöst Smile

da hab ich doch direkt die frage ob LL auch bei blutungsschaden gildet Big Grin

bastel dir mal noch hammer der urahnen rein mit schlag rune :grin::2thumbsup:
ich muss da immer mal fies in mich rein grinsen wenn ich keyruns mach und champs und co in sekunden im dreck liegen :crowngrin:
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
Zitieren
#22
übel... ^^ das ding klotzt hast recht

jetzt fehlt mir aber was um gegner zu locken oder auf sie zu stürmen (drohruf, aufstampfen, wütender ansturm) bei den ganzen wizard champs in a3 die sich immer vom acker machen nervig Smile
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#23
Ich spiel nen hota build mit nem 1300 dps skorn und critte für 1 - 1,2 Millionen.

Kannst dir vorstellen wie da die mobs sterben ^^


Problem is, man braucht sehr viel attackspeed items und sehr viel + crit items...

Aber wenn man nen gewissen wert hat, so um die 50% crit, dann kann man mit überwältigen oder berserker (der nochmal 10% bringt) hota durchspammen.

Komm auf über 90% cirt mit hota mit voller wut. Macht richtig spass der build ^^

Man kanns natürlcih auch mit 2x 1h spielen, allerdings zieht rend dann nicht so hart wie mit ner high dps 2h und die crits von hota sind nicht so hoch... allerdings hat man halt viel höheren attackspeed mit hota, braucht dann aber auch entsprechende wut reg. (hoher crit wert ist dann pflicht)
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#24
hast ne pm..Smile



nächstes thema:
kurze frage was geben sich 2 gleiche ringe nur mit dem unterscheid einer hat crit (4,5) der andere attackspeed (7-8)

dmg unterschied? groß klein?
eigtl ist crit ja wichtiger aber wenn man genug hat? sicher kommt es auch auf den char an, hier eben ein barb. höre immer mal wieder keiner brauch 50% critchance das sei sinnlos...? true oder auch so ein halb wissen mythos. denke in D3 steigt jegliche art von stat usw kontinuierlich nach oben wenn man es steigert....?

frage bleibt > habe 41% cc ohne kampfschrei u schurke und auf beiden ringen nur attackspeed.. > einen davon in einen mit 4,5% crit tauschen ja oder nein? ansonsten gleiche stats

(verhältniss soll 1:10 sein ich weiß.. frage trotzdem
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#25
zum thema life on hit hätte ich mal auch noch ne frage ^^

hat jemand ne ahnung wie loh zum beispiel beim archon laser wirkt? da kann man ja schlecht von einzelen treffern unterscheiden Smile
Zitieren
#26
@aladeen
Beim Archon bekommst du 25% deines LoH-Wertes pro Gegner und Tick. Entscheidend ist jetzt die Anzahl der Ticks. Habe keine Auflistung darüber gefunden. Aus eigener Beobachtung würde ich aber sagen, der tickt wie die meisten DoT-Skills 2 mal pro Sekunde.

Das wären dann bei 500 LoH pro Sekunde 250 Lifepoints. Und das dann noch multipliziert mit der Anzahl der getroffenen Gegner.
Zitieren
#27
alles klar danke ^^
Zitieren
#28
traCx schrieb:frage bleibt > habe 41% cc ohne kampfschrei u schurke und auf beiden ringen nur attackspeed.. > einen davon in einen mit 4,5% crit tauschen ja oder nein? ansonsten gleiche stats

um diese frage genau zu beantworten kommt es natürlich auch auf deine restlichen werte drauf an und welche fähigkeiten du benutzt. dafür gibts dann spreadsheets und ias tabellen für zb. sprint tornados

aber aus dem bauch heraus würd ich den crit ring nehmen :tongue3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raekors-Set zusammen, bitte mal drüberschauen yummy 0 1.471 04.12.2014, 21:57
Letzter Beitrag: yummy
  Bitte um verbesserungsvorschläge d0senwurst 19 4.949 03.05.2013, 18:42
Letzter Beitrag: isayara
  Eure Verbesserungsvorschläge bitte BrutalDLX 12 3.362 01.01.2013, 10:40
Letzter Beitrag: BrutalDLX
  Bitte um Verbesserungsvorschläge Heck 4 1.407 21.12.2012, 22:43
Letzter Beitrag: Meharath
  Bitte um Hilfe für WW Build TheAnswer 11 3.987 22.08.2012, 08:18
Letzter Beitrag: Elisha
  Bitte um Hilfe bin neu Scrat2012 1 1.256 03.07.2012, 19:01
Letzter Beitrag: SirGustav

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste