diablo-3.net - Forum

Normale Version: Mein Ziel, 100k DMG unbuffed...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
...und wie erreiche ich das? :inquisitive:

Ich stecke momentan etwas fest mit meinem Barb: Baldur - Community - Diablo III

Wo seht ihr die größten Baustellen, bitte mit Vorschlägen. :wink2: Die Hose ist klar, da hab ich aber noch nichts wirklich brauchbares gefunden, denke mal daß ich da auch mit zwei Rubinen drin noch klar komme, macht +108 Str. und dachte daran in die Mainhand eine Schallende Wut zu packen.
Die alleine mit Sockel und ca. 175 Str. würde den unbuffed DMG auf ca. 80k heben. Allerdings fehlt mir dann das Vit vom Schnitt.

Langsam geht mir ein wenig der Überblick verloren.
Hi,

hab da einige tipps für dich...

also was enorm den dmg puscht ist wenn schaden auf den ringen und amus sind mit zusätzlich str das unterschätzen die meisten.

dann deine waffen würde ich komplett austauschen.
verzichte hier lieber auf ein paar dps und gucke das str~200/crit dmg / sockel drauf ist und mind bei einer sollte LL drauf sein.
zudem ist es sinnvoll in der mainhand einen streitkolben/axt zu benutzen da du dann vom passivem skill waffenmeister 10% crit chance dazu bekommst was den dmg auch sehr puscht.

das war es erstmal ansonsten kannst du die gerne an meinem barb orientieren und/oder mich anschreiben wenn noch was unklar ist

Daywalker - Community - Diablo III


p.s. den streitkolben in der offhand würde ich verkaufen falls du interesse hast da hab ich inzwischen eine andere waffe
Mehr stärke Mehr crit chance Mehr crit dmg ;D
Hi!
Mein Barbar ist deinem recht ähnlich. Aber ich würde definitiv ein Amulett mit hohem kritischen Schaden nehmen. Meines hat 100 % und über 200 Str. Das geht natürlich auf Kosten der Defensive, wenns recht wenig Gold kosten soll.
Ich spiele fast nur MP1 und da reichen meiner Meinung nach weniger als 40.000 HP und ich verzichte auf LoH. Auch gut zum Schaden steigern sind Items mit zusätzlich erhöhter Angriffgeschwindigkeit z.B. bei Handschuhen.
Danke für die Beiträge, an die Waffen dachte ich auch. Ich muss zugeben daß ich mich bisher an Evilboon orientiert habe, um auf WW zu kommen, hatte bis 1.05 eigentlich nen Build der auf Verteidigung eingestellt war.

Ist der Streitkolben in der Offhand nicht zu langsam? Ich meine mal gelesen zu haben, daß die Ticks der Wirbel mit der Geschwindigkeit der Offhand skalieren.

Wegen dem Schmuck schau ich schon die ganze Zeit, nur ist das momentan noch zu teuer, ich muss sagen daß meine Ausrüstung ziemlich mit Dropglück zu tun hat. Die Setteile außer den Stiefeln waren drops, jene und die Schultern hab ich gekauft, dafür ging ein Großteil meines Goldes drauf. Der Schnitt war ein Geschenk, hatte, bzw. hab nix besseres im Moment. Den wollte ich eigentlich gegen eine schallende Wut tauschen für meine letzten 17kk. :wink2:

Aber so überdenke ich das noch mal alles.
bbvin schrieb:Ich spiele fast nur MP1 und da reichen meiner Meinung nach weniger als 40.000 HP und ich verzichte auf LoH.

Ich spiele MP6 mit 30k Leben. Dann sollten für MP 1 auch 20k Leben reichen :ugly:
kommt wohl auf die anderen werte an :ugly:
ich kann mit 39k noch stufe 3 farmen, allerdings muss ich da schon aufpassen :tongue3:
Moin,

die DPS Anzeige bei WW Barbs ist ziemlich irrelevant.

sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.5
True DPS of DT WW barb - Player Rankings - Forums - Diablo III
LoH vs LS - A Complete Argument for WW Barbs - Forums - Diablo III

Char importieren und rechts unten tDPS schauen.

Dann siehst du z.B. schon einen Unterschied zwischen deinem und meinem Barb: Während wir beide eine sehr ähnliche Zahl in unserer DPS-Anzeige vorfinden (liege unbuffed irgendwo um die 90k), unterscheiden sich unsere tDPS schon sehr stark (ich liege bei etwas mehr als 400.000). Viele investieren unnötig viel Gold um ihren e-Penis (DPS-Anzeige) zu stärken, dabei rumkommen tut allerdings gar nichts. Also bitte erst rechnen, bevor du Gold ausgibst :-)
dark schrieb:Moin,

die DPS Anzeige bei WW Barbs ist ziemlich irrelevant.

sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.5
True DPS of DT WW barb - Player Rankings - Forums - Diablo III
LoH vs LS - A Complete Argument for WW Barbs - Forums - Diablo III

Char importieren und rechts unten tDPS schauen.

Dann siehst du z.B. schon einen Unterschied zwischen deinem und meinem Barb: Während wir beide eine sehr ähnliche Zahl in unserer DPS-Anzeige vorfinden (liege unbuffed irgendwo um die 90k), unterscheiden sich unsere tDPS schon sehr stark (ich liege bei etwas mehr als 400.000). Viele investieren unnötig viel Gold um ihren e-Penis (DPS-Anzeige) zu stärken, dabei rumkommen tut allerdings gar nichts. Also bitte erst rechnen, bevor du Gold ausgibst :-)

werd ich mir mal ansehn. bin momentan echt am verzweifeln was meine mainhand angeht Sad
Vorab, ich bin ein Gelegenheitsspieler und nutze Diablo um den täglichen Arbeitsstress abzubauen!

Ich benötige mal ein paar gute Tipps von den "alten Hasen". Mein Ziel, ist die 100k DPS (unbuffed).
Ich investiere leider immer in Sachen, um anschließend festzustellen, dass diese mich nicht wirklich weiterbringen. Hier fällt mal was weg und dort kommt was hinzu aber durchschlagend ist es nicht wirklich. Ich bitte um Eure Meinung und Eure Hilfe.

confidence#2921 - Community - Diablo III
Seiten: 1 2 3