27.11.2011, 12:29
Demon Hunter Ressourcen und Regeneration / Waffen- und Skillgeschwindigkeit
Hallo.
Als Nicht-Beta-Tester habe ich ein paar grundsätzliche Fragen zu den Ressourcen des Demon Hunters. Es ist einfach unmöglich einen anständigen Build zu bauen wenn die Hälfte der Grundlagen für ein anständiges Theorycrafting fehlt. Zu Beginn schnell das, was ich glaube schon zu wissen:
Ein DemonHunter hat zu Beginn 100 Hatred(Punkte) und 30 Discipline(Punkte).
Mit den passiven Skills Vengeance und Perfectionist lassen sich Hatred um +50 steigern und Discipline-Kosten um -20% senken. Mit dem Skill Inspire des Templers lässt sich die Regeneration der Ressourcen pro Sekunde um +1 Hatred und +1 Discipline erhöhen.
= 150 Hatred (reg. +1/sec) und 30 Discipline (reg. +1/sec)
Soweit so gut. Doch…
Wie ist die natürliche sekündliche Regenerationsrate der beiden Ressourcen?
Hatred und Discipline regenerieren pro Sekunde X Punkte, Hatred schneller, Discipline langsamer. Wie hoch ist dieser Wert bei einem Level 1 Charakter ohne Ausrüstung und Skills? Wie hoch ist er bei einem Charakterlevel von 60? (Oder wenigstens in der Beta - Level 13)
Lassen sich die Maximalwerte von Hatred und Discipline durch Items steigern?
Lässt sich die Regenerationsrate der beiden Ressourcen über Items steigern?
Sekundär wären dann noch Dinge zu klären wie:
Gibt es +Hatred oder +Discipline on hit/kill/death?
Gibt es andere, Charakterspezifische Faktoren welche die Maximalpunkte oder die Regenerationsrate der beiden Ressourcen beeinflussen?
Hat eines der Attribute Attack, Precision, Defence oder Vitality in irgendeiner Weise Einfluss auf die Maximalpunkte oder die Regenerationsrate?
Gibt es Tränke die temporär die Maximalpunkte oder Regenerationsrate erhöhen? Buffs?
Funktionieren Skills ohne Cooldown immer mit der Geschwindigkeit der ausgerüsteten Waffe?
Haben sie zum Beispiel Animationen die länger dauern als die eigentliche Waffengeschwindigkeit welche die „Spammbarkeit“ beeinflussen? Nehmen wir Elemental Arrow… Schieße ich damit 1mal/sec wenn meine ausgerüstete Waffe eine Schufffrequenz von 1.00schuss/sec aufweist?
Welche Skills „durchbrechen/unterbrechen“ andere? Was ist eure Erfahrung?
Kann ich Preparation benutzen während ich ShadowPower benutze? Geht es während einem Vault?
Ich weiß, dass nicht alle Fragen zu beantworten sind, und einige muss man wohl einfach selbst austesten dann, aber die grundlegende Frage der Basisregenerationsrate hätte ich gerne geklärt. Danke.
Vielen Dank
C.M.
Hallo.
Als Nicht-Beta-Tester habe ich ein paar grundsätzliche Fragen zu den Ressourcen des Demon Hunters. Es ist einfach unmöglich einen anständigen Build zu bauen wenn die Hälfte der Grundlagen für ein anständiges Theorycrafting fehlt. Zu Beginn schnell das, was ich glaube schon zu wissen:
Ein DemonHunter hat zu Beginn 100 Hatred(Punkte) und 30 Discipline(Punkte).
Mit den passiven Skills Vengeance und Perfectionist lassen sich Hatred um +50 steigern und Discipline-Kosten um -20% senken. Mit dem Skill Inspire des Templers lässt sich die Regeneration der Ressourcen pro Sekunde um +1 Hatred und +1 Discipline erhöhen.
= 150 Hatred (reg. +1/sec) und 30 Discipline (reg. +1/sec)
Soweit so gut. Doch…
Wie ist die natürliche sekündliche Regenerationsrate der beiden Ressourcen?
Hatred und Discipline regenerieren pro Sekunde X Punkte, Hatred schneller, Discipline langsamer. Wie hoch ist dieser Wert bei einem Level 1 Charakter ohne Ausrüstung und Skills? Wie hoch ist er bei einem Charakterlevel von 60? (Oder wenigstens in der Beta - Level 13)
Lassen sich die Maximalwerte von Hatred und Discipline durch Items steigern?
Lässt sich die Regenerationsrate der beiden Ressourcen über Items steigern?
Sekundär wären dann noch Dinge zu klären wie:
Gibt es +Hatred oder +Discipline on hit/kill/death?
Gibt es andere, Charakterspezifische Faktoren welche die Maximalpunkte oder die Regenerationsrate der beiden Ressourcen beeinflussen?
Hat eines der Attribute Attack, Precision, Defence oder Vitality in irgendeiner Weise Einfluss auf die Maximalpunkte oder die Regenerationsrate?
Gibt es Tränke die temporär die Maximalpunkte oder Regenerationsrate erhöhen? Buffs?
Funktionieren Skills ohne Cooldown immer mit der Geschwindigkeit der ausgerüsteten Waffe?
Haben sie zum Beispiel Animationen die länger dauern als die eigentliche Waffengeschwindigkeit welche die „Spammbarkeit“ beeinflussen? Nehmen wir Elemental Arrow… Schieße ich damit 1mal/sec wenn meine ausgerüstete Waffe eine Schufffrequenz von 1.00schuss/sec aufweist?
Welche Skills „durchbrechen/unterbrechen“ andere? Was ist eure Erfahrung?
Kann ich Preparation benutzen während ich ShadowPower benutze? Geht es während einem Vault?
Ich weiß, dass nicht alle Fragen zu beantworten sind, und einige muss man wohl einfach selbst austesten dann, aber die grundlegende Frage der Basisregenerationsrate hätte ich gerne geklärt. Danke.
Vielen Dank
C.M.
H a r d c o r e