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Shamshiel schrieb:Könnte mir jemand erklären, warum Smoke Screen imba sein soll?
Klar, ich bin für 2-3 Sec unverwundbar... aber deswegen sterben die Monster auch nicht schneller... und besonders in Inferno hab ich das Problem, dass die Monster zu viel aushalten und ich zu schnell sterbe... mit Smoke Screen oder ohne
Weil mann im Endgame, mit erhöhtem Disziplin Pool von 50-60 Disziplin und Preparation beinahe 1 Minute Lang undverwundbar sein kann - richtig getimet entgeht man über viele Minuten jeglichem Schaden der Gegner und kann selber alles um bursten.
Ich finde SS und Prep echt super und stark, hoffe auch das es so bleibt, denn so wird Inferno spielbar, hoffe jedoch das die Anderen Klassen noch paar Pushes bekommen anstatt Blizzard die Nerv-Keule am DH schwingt, denn der hält ohne SS sonst echt asolut am wenigsten aus.
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Skarth schrieb:Weil mann im Endgame, mit erhöhtem Disziplin Pool von 50-60 Disziplin und Preparation beinahe 1 Minute Lang undverwundbar sein kann - richtig getimet entgeht man über viele Minuten jeglichem Schaden der Gegner und kann selber alles um bursten.
Ich finde SS und Prep echt super und stark, hoffe auch das es so bleibt, denn so wird Inferno spielbar, hoffe jedoch das die Anderen Klassen noch paar Pushes bekommen anstatt Blizzard die Nerv-Keule am DH schwingt, denn der hält ohne SS sonst echt asolut am wenigsten aus.
....die hoffnung war da, doch dann kam die Nerv-Keule :knife:
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Skarth schrieb:Weil mann im Endgame, mit erhöhtem Disziplin Pool von 50-60 Disziplin und Preparation beinahe 1 Minute Lang undverwundbar sein kann - richtig getimet entgeht man über viele Minuten jeglichem Schaden der Gegner und kann selber alles um bursten.
Ich finde SS und Prep echt super und stark, hoffe auch das es so bleibt, denn so wird Inferno spielbar, hoffe jedoch das die Anderen Klassen noch paar Pushes bekommen anstatt Blizzard die Nerv-Keule am DH schwingt, denn der hält ohne SS sonst echt asolut am wenigsten aus.
Ich glaube da wirst du kein Glück haben. Spätestens wenn PvP kommt wirds generft. Wie soll ein Spieler ihn sonst killen? Garnicht...
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TruCalling schrieb:Ich glaube da wirst du kein Glück haben. Spätestens wenn PvP kommt wirds generft. Wie soll ein Spieler ihn sonst killen? Garnicht...
Völlig irrelevant. Da Blizzard offiziell bestätigt hat, dass sie PvE und PvP UNABHÄNGIG voneinander behandeln. Sprich ein Skill der soundso im PvE funktioniert, kann in seiner Wirkungsweise, Dauer oder Effekt massiv eingeschränkt werden im PvP.
Wo soll da das Problem liegen ?
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DaiVernon schrieb:Völlig irrelevant. Da Blizzard offiziell bestätigt hat, dass sie PvE und PvP UNABHÄNGIG voneinander behandeln. Sprich ein Skill der soundso im PvE funktioniert, kann in seiner Wirkungsweise, Dauer oder Effekt massiv eingeschränkt werden im PvP.
Wo soll da das Problem liegen ?
Ok, das wusste ich nicht. Die News habe ich wohl übersehen. Schande über mich :2thumbsup: Gut dann irgnoriert meine Vermutung war dann natürlich Blödsinn :lipsrsealed2: Sorry
Dann können wir ja doch Glück haben *juhu*
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Leute ich hab gepostet nach dem ich heute morgen schon ne Stunde gespielt habe und was soll ich sagen: Da war der Nerf schon da und ich habe ihn nichtmal bemerkt. SmokeScreen und Prep ist immer noch genial. Mann muss es nur einen Tick platzierter und durchdachter Einsetzten mit der verkürzten dauern.
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Auf Inferno (Akt2) zählt jedes Zehntel dieses Skills. Man braucht ihn immernoch, um aus Snares / Stuns usw. zu entkommen, aber man kann es nicht mehr nutzen um Schaden zu machen. Man ist leider auf Mitspieler angewiesen jetzt.
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Skarth schrieb:Leute ich hab gepostet nach dem ich heute morgen schon ne Stunde gespielt habe und was soll ich sagen: Da war der Nerf schon da und ich habe ihn nichtmal bemerkt. SmokeScreen und Prep ist immer noch genial. Mann muss es nur einen Tick platzierter und durchdachter Einsetzten mit der verkürzten dauern.
Der nerf ist schon durch? Gut hab ich auch noch nicht gemerkt
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Konfuzius
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