Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
420Stunden Demon Hunter
#1
goedendag :ugly:

ich wollt mal fragen was ihr zu folgendem gear und folgender skillung sagt:

Kopfsalat - Community - Diablo III

Bevor wer fragt: Handschuhe und Köcher hab ich selber gefunden.
Ansonsten alles AH.
Ich will auf jeden fall noch mehr crit hit chance und nen manticore mit zwei sockeln und ~1100dps :ugly:

Hab grad ~42mio gold rumliegen und rechne mit nochmal so ~60mio. Hatte nen paar gute drops Tongue
Aber is ja alles so teuer wenn man weiter guckt ... hab schon auf den ringen att speed gegen crit hit getauscht ...

Ansonsten komm ich damit wunderbar klar, alleine wie auch in 4 mann games.
Im vergleich zu anderen Demon Hunern sterbe ich sogar um die hälfte weniger. :ugly: :ugly: :ugly:

Mein nächster Demon Hunter wird mit 2x Einhand ausgestattet und ne komplett andere skillung haben. Die Dame ist aber leider erst lvl 13 Sad
Läuft aber irgendwie immernoch total nackt durch die gegend :ugly:
Ich hab die Skillung für lvl 60 schon vor Augen... auch wenn ich zu faul bin die jetzt mit meinem ersten auszuprobiern.

Habt ihr irgendwelche Tips für Hardcore? Da hab ich die Damen mittlerweile auf lvl 36. Ich hab eigentlich weniger Lust eine total defensive SKillung zu fahren. Viel vit und resis eher ja, ich mag ja class canons so überhaupt nicht ...

Grüße,
pcm
Zitieren
#2
Demon Hunter auf HC?? :ugly:

Ich glaube der gute Shorty hat da einen Tipp für dich:

[YOUTUBE]iLmLNx_9A80[/YOUTUBE]
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#3
Und was genau willst du jetzt von der Community wissen? Habe irgendwie nach dem 3. Gedankensprung den Faden verloren...
:2thumbsup:
Zitieren
#4
Bucky schrieb:Und was genau willst du jetzt von der Community wissen? Habe irgendwie nach dem 3. Gedankensprung den Faden verloren...

Na wieviel movement speed ich auf HC brauch :ugly:
Zitieren
#5
Schneller als das Licht

also so ungefähr 2345122% Big Grin
Zitieren
#6
gecko63 schrieb:Schneller als das Licht

also so ungefähr 2345122% Big Grin

Die Boots hätte ich dann auch gerne... :2thumbsup:

Aber btt: Movement Speed ist natürlich wichtig, aber bis Lvl60 mMn zu vernachlässigen.

Aber davon ab hätte ich den DH nicht als HC-Char genommen. Mir fehlt da irgendwie der Tank. Aber das wird sich jetzt ja hoffentlich mit dem Patch ändern! :2thumbsup:
[Bild: 53b00ea3e20fa8773cffc3ac2c502106.png]
Zitieren
#7
Ja also ich bin echt gespannt wie es mit dem DH auf inferno dann aussieht. Der DH ist der char der mir am meisten spaß macht, deswegen hab ich ihn auch auf HC. Bin nur echt am überlegen was ich ihr an skills unterschiebe.

Ich würd mich über nen paar tipps zum HC DH freuen. :-)
Zitieren
#8
Also ich kann von meinem SC DH nur sagen, dass ich gestern durch ordentlich Widerstände Diablo solo legen konnte... Vorher konnte ich nichtmals Akt3 durchspielen. Nur Rakonath bedurfte es mehrere Versuche. Ich bin mir sehr sicher, dass ich mit dem Gear und der Skillung in Akt 1 und Akt 2 nicht sterben würde auf HC Inferno wenn ich mich nicht allzu doof anstelle... :ugly:

Dämonomus#2846 - Community - Diablo III

Aber es ist halt auch HC, da muss man erstmal die Kohle für solche Gegenstände zusammen haben oder Dropluck haben. :grin:
[Bild: 53b00ea3e20fa8773cffc3ac2c502106.png]
Zitieren
#9
mit 24% laufgeschw. kannste in hc überleben.
gute schuhe + lacuni

das wichtige für hc ist ruhig und überlegt zu spielen (kein telefon, tv oder essen). als beispiel nimmst du den bekannten kugekblitz und ballerst erstmal in räume rein um zu gucken ob jemand drin ist, anstatt einfach reinzulaufen um dann zu sterben Wink
ausserdem kann dir ein schild in bränzligen situationen schonmal das leben retten.

Zitieren
#10
Für nen Schild brauch ich dann aber wieder ne gute einhand Waffee ... hm, für die Phasenbiester in Akt3 sicher nicht verkehrt, oder? Die nerven besonders wenn sie im Rudel auftauchen ...

Schaun wir mal, bin grad auf lvl 40 angekommen ...

Nicht gestört werden beim HC zocken ... nuja dann komm ich vielleicht alle 2 Wochen zum zocken wegen Hotline. Oder ich setze einfach für die Zockzeit ne downtime im nagios wenn ich Hotline hab :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GUIDE] Demon Hunter Best in Slot Tarsitus 20 6.353 21.10.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Tarsitus
  Demon Hunter Fire Skillung - Chakram/Einfangender Schuss Dani Zed 2 2.305 29.04.2014, 06:49
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Guide: Multishot-Hunter mit Burstdamage Ysuran 7 2.787 07.03.2014, 06:46
Letzter Beitrag: Tomster
  Demon Hunter: Eine Fehlentscheidung? buckbuckbuck 8 3.852 31.05.2012, 13:48
Letzter Beitrag: Tazeon
  Hunter in Inferno SheepyOo 27 8.041 25.05.2012, 16:55
Letzter Beitrag: PriestKATTEN
  Demon Hunter - gute Wahl? CarlosKani 5 2.859 22.05.2012, 09:09
Letzter Beitrag: Gavioes
  Demon Hunter - Level Builds Berilia 1 4.939 14.05.2012, 06:16
Letzter Beitrag: Skarth
  Schneller leveln mit dem Demon Hunter? DCLXVI 8 7.634 06.05.2012, 16:24
Letzter Beitrag: DCLXVI
  Achtung Spoiler: Demon Hunter Spotlight Video Bartimaeus 4 2.001 02.04.2012, 15:08
Letzter Beitrag: EmJay
  Demon Hunter Skill mit Runen th3o 20 5.900 15.03.2012, 18:59
Letzter Beitrag: Exon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste