Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Beta - Live Streams
#71
Sheldon Cooper schrieb:Same here. Man will halt nichts liegen lassen. Das ist der Drang, alles sammeln zu wollen, was einem zwischen die pfoten kommtSad
Ich nenne es den 100 %-Tick.
Ist sehr,sehr ausgeprägt bei mir.

Das witzige iss, das viele Spieler bei den Betalivestreams alle Health Globes einsammeln, aber dann Gold/Items liegen lassen, Kisten teilweise nicht kaputt hauen oder die Gebiete nicht vollständig erforschen. Das Craftingsystem schreit doch förmlich danach alles zu sammeln und Rohmaterialien zu gewinnen.

Die scheinen nur am Rushen zu sein:inquisitive:

"Witzige" Spieler sind auch die, die nichtmal auf ihre Ausrüstung achten...ja nicht mal für gewisse Körperstellen die Items anlegen, auch wenn die schon längere Zeit im Inventar rumgammeln:knife:
Ach und die Spieler, die sich gleich mehrere Slots mit Healpotions belegen, obwohl die stapelbar sindConfusedtupid:

Am liebsten würde ich denen die Beta entreissen...diese Noobheit ist ja fürchterlich:dunce2: Ab in die Ecke und lernenBig Grin
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#72
Zitat:"Witzige" Spieler sind auch die, die nichtmal auf ihre Ausrüstung achten...ja nicht mal für gewisse Körperstellen die Items anlegen, auch wenn die schon längere Zeit im Inventar rumgammeln
Ach und die Spieler, die sich gleich mehrere Slots mit Healpotions belegen, obwohl die stapelbar sind
Kommt alles zusammen in dem Video vor das ich bei Beitrag 54 gepostet hab. http://www.diablo-3.net/forum/news/3255-...post128238
Da bekomm ich auch nen Anfall. Ich kann das auch garnicht verstehen wie Manche da nur so durchrennen. Die scheinen keinen Forscherdrang zu haben.
Und gerade das so viel Gold liegen bleibt aber jeder Glob sinnlos geschluckt wird ist für mich schwer verständlich. Bei mir wäre es anders herum, ich würd den halben Dungeon zurück laufen wegen 2G oder ein graues Item für Craftingmats. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#73
Hab mir auch erst gedacht, das es verrückt ist.
Aber jetzt war mein zweiter Gedanke, wenn ich zum xten mal mit dem xten Char durch den gleichen Dungeon rennen würde, hätte ich auch keine lust unbedingt alles aufzusammeln bzw. zu erkunden.
[Bild: 47bfa6e980094c2a223cfb16a9.png]
Zitieren
#74
Schon klar, aber wenn man nach 2 Tagen schon so motivationslos rangeht.......... dann ist man unwürdig. :wink2:
Sollen sie mir den Key geben. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#75
Du bist halt in 2 Stunden komplett durch wenn du alles erforscht. Sprich an nem freien Tag kannste die Beta mit allen Chars durchspielen.

Denke auch dass es den Leuten dann auch darum geht, mit den Videos den groben Überblick zu schaffen (also was gibts für Gebiete, wie sind die Klassen, etc.). Und nicht jede Ecke zum 5ten Mal erforschen. Ist ja auch nicht unbedingt das, was man sehen will.

Den Forscherdrang haben wohl die meisten; aber wohl einfach nicht mehr, wenn man einen Stream/Vid für die 5te Klasse macht.
Zitieren
#76
Andere Frage: Was haben die beschworenen Viehcher (Scroll of Companion) für einen Sinn? Habe gesehen, dass eine DH mit einem Minipig, einer Schlange oder einer Kakerlake an ihrer Seite rumlief?!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#77
Laut Item-Info sind das Pets, die dir behilflich sind, Gold einzusammeln ;-)
Zitieren
#78
Freynan schrieb:Laut Item-Info sind das Pets, die dir behilflich sind, Gold einzusammeln ;-)

WOW lässt grüßen !!!! Need epic flugmount in diablo für 100 trilliaden Gold Big Grin ...

Naja, aber eigentlich mag ich so spielereien ^^

Maggie schrieb:Die Streams sind cool. Ein Tag frei gehabt und nun kann ich schon die ganz Beta auswendig ohne gespielt zu haben. Bissel strange aber man kriegt schon nen sehr guten Einblick wie alles sein wird.

Push Buttan - live streaming video powered by Livestream

Mein Liebling momentan. Folge dem seit 5 Stunden (Wizz, Barb, Monk, nun WD) und er erklärt auch nett was er so macht, wie es sich spielt, etc.

Kann man sich die irgendwo im nachhinein noch anschaun?

Finds gut das auch endlich mal wer das kommentiert was gerad passiert...

Hat der des zeug auf Youtube vllt?

Grüße

Edit: Ups, sry für doppelpost... hab ich verpennt x) ...
Zitieren
#79
Ich finde das cool mit diesem Goldeinsammler. Wird bestimmt lustig bei mehreren Spielern, wenn die sich ein Wettrennen um das Gold liefern^^
Und natürlich sehr praktisch wenn man bedenkt, dass das Gold theoretisch in echtes Geld umgesetzt werden kann. Ich frage mich was der Kurs sein wird.
[Bild: sxllv623.png]
Zitieren
#80
Die Let's sieht man doch.. Gibt Schlangen Käfer etc.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firebird Hotfix Live & Gamescom 2016 Newsmuli 0 1.827 19.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.841 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.226 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Errungenschaft "Sprinter" am Sonntag im Live-Stream Newsmuli 0 1.287 24.03.2016, 20:59
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.3.0 ist LIVE - Die offiziellen Patchnotes wurden veröffentlicht (Englisch) Newsmuli 5 2.267 26.08.2015, 19:11
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Exploit - Blutdiebe ließen nach Patch 2.2.0 Unmengen Blutsplitter fallen - Hotfix live & mehrere Streamer g... Newsmuli 37 8.455 21.04.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Freestyler
  Diablo 3: Tavern Talk Live Q&A zu Patch 2.2.0 und Saison 3 am 23.03.2015 Newsmuli 2 1.018 19.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.1.2 auf den Live-Patch-Servern - Release-datum weiterhin unbekannt Riddler 33 5.108 08.01.2015, 11:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  BlizzCon 2014: D3net Live-Ticker zum Info-Panel "Diablo 3 - Wie geht's weiter?" (Beginn: 23:15 Uhr) Riddler 0 859 07.11.2014, 22:24
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2014: Metallica rockt live das Abschlusskonzert! Riddler 13 2.143 22.10.2014, 10:51
Letzter Beitrag: m0u

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste