Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kreuzritter - die neue Diablo: Reaper of Souls Klasse - Allgemeine Infos
#1
[Bild: attachment.php?attachmentid=4192&stc=1&d=1386965043]

Eine ausführliche Zusammenfassung aller bislang bekannten Infos zum Diablo 3 Kreuzritter, der mit dem Addon Reaper of Souls eingeführt wird, findet ihr unter folgendem Link:

Diablo 3: reaper of Souls Kreuzritter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#2
Hurra, ein Crusader-Forum. Smile

Freu mich drauf, den wenigstens mal anzuspielen. Und dann sehen wir weiter, was ab RoS gemaint wird. Smile
Zitieren
#3
Da ist er endlich, mein Paladin. Hoffentlich fühlt der sich wenigstens ein bisschen so an, wie in Diablo 2.
Auf jedenfall bin ich gespannt.
Zitieren
#4
Also ich muss sagen, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Habe mich aber auch null damit beschäftigt deswegen kP. Aber ich denke mal Ysuran und ich werde unsere Meinungen dazu heute Abend gut rüber bringen.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#5
Werde wahrscheinlich einen auf auf Level 60 oder 70 hochziehen, und das war es dann für mich mit der neuen Charklasse.

Wäre nicht schlecht, wenn es bei den Neuerungen auch neue Erfolgen geben würde, die man machen kann.
Zitieren
#6
Es gibt ne ganze Palette neuer Erfolge. Ich sag nur Nephalem Rift in unter 30 Sekunden absolvieren.. :ugly:
Zitieren
#7
Hab mal die Kreuzritterseite durchgesehen und muss sagen da sind einige nette Skills dabei. Aber ich hoffe schwer dass die genannten Schadenswerte noch angepasst werden, sieht nämlich teilweise ziemlich OP aus im Vergleich dem Schaden den die bisherigen Klassen zur Zeit machen.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#8
Die meisten Schadenswerte stimmen mit den aktuellen in der Beta schon gar nicht mehr überein. Aber die jedes Mal zu ändern ist auch sinnfrei, es soll ja nur darum gehen die Skills aufzuzeigen. Die genauen Werte kommen dann, wenn das Balancing bei Blizzard beendet ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schildstoß-Kreuzritter ab 2.2.0 Ysuran 7 7.661 27.05.2015, 11:38
Letzter Beitrag: isayara
  PTR 2.2.0 Schildstoß-Kreuzritter + Grift 43 Vorschau MeFrisky 2 7.639 17.03.2015, 00:01
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Der Bombardement-Kreuzritter in der Saison 2 NassesWasser 18 16.186 24.02.2015, 21:04
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Phalanx Kreuzritter Grit 35+ & Video MeFrisky 28 16.255 18.02.2015, 09:45
Letzter Beitrag: NassesWasser
  [Guide] HC Schuldspruch-Kreuzritter Ysuran 0 3.674 26.12.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Ysuran
  HC Schuldspruch-Kreuzritter - Die nächsten Schritte? Ysuran 12 13.961 25.12.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Das neue Kreuzritter Set MAMAZONE 32 20.576 10.12.2014, 13:43
Letzter Beitrag: tupsi
  Der Kreuzritter in 2.1 Brutaldeluxe 11 6.808 04.11.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Kreuzritter mit Dienern MAMAZONE 9 6.893 19.10.2014, 16:13
Letzter Beitrag: DasSkelett
  Kreuzritter Verbesserungs Vorschläge -=FR=-Hoschy 6 2.887 06.10.2014, 18:35
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste