diablo-3.net - Forum

Normale Version: Der Kreuzritter - die neue Diablo: Reaper of Souls Klasse - Allgemeine Infos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: attachment.php?attachmentid=4192&stc=1&d=1386965043]

Eine ausführliche Zusammenfassung aller bislang bekannten Infos zum Diablo 3 Kreuzritter, der mit dem Addon Reaper of Souls eingeführt wird, findet ihr unter folgendem Link:

Diablo 3: reaper of Souls Kreuzritter
Hurra, ein Crusader-Forum. Smile

Freu mich drauf, den wenigstens mal anzuspielen. Und dann sehen wir weiter, was ab RoS gemaint wird. Smile
Da ist er endlich, mein Paladin. Hoffentlich fühlt der sich wenigstens ein bisschen so an, wie in Diablo 2.
Auf jedenfall bin ich gespannt.
Also ich muss sagen, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Habe mich aber auch null damit beschäftigt deswegen kP. Aber ich denke mal Ysuran und ich werde unsere Meinungen dazu heute Abend gut rüber bringen.
Werde wahrscheinlich einen auf auf Level 60 oder 70 hochziehen, und das war es dann für mich mit der neuen Charklasse.

Wäre nicht schlecht, wenn es bei den Neuerungen auch neue Erfolgen geben würde, die man machen kann.
Es gibt ne ganze Palette neuer Erfolge. Ich sag nur Nephalem Rift in unter 30 Sekunden absolvieren.. :ugly:
Hab mal die Kreuzritterseite durchgesehen und muss sagen da sind einige nette Skills dabei. Aber ich hoffe schwer dass die genannten Schadenswerte noch angepasst werden, sieht nämlich teilweise ziemlich OP aus im Vergleich dem Schaden den die bisherigen Klassen zur Zeit machen.
Die meisten Schadenswerte stimmen mit den aktuellen in der Beta schon gar nicht mehr überein. Aber die jedes Mal zu ändern ist auch sinnfrei, es soll ja nur darum gehen die Skills aufzuzeigen. Die genauen Werte kommen dann, wenn das Balancing bei Blizzard beendet ist.