Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der hohe Himmel als zusätzlicher Feind?
#21
Ach...Himmel ist für mich auch in Ordnung. Hauptsache, ich kann irgendwas mit meinen Schwertern spalten :ugly:.

Aber gut, ich denke, dass Diablo eh der Gegner des letzten Akts ist. Mit den Expansaions kommen dann die Akte und der Himmel weitaus mehr zur Geltung...Oder die Schwierigkeitsstufe "Inferno" spielt im Prinzip den 2-Seiten-Krieg Sanctuarios...Gegen Himmel UND Hölle...! Wie in der Sündenkrieg-Trilogie Shy
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#22
Wer nicht gespoilert werden will Besagten nicht aufklappen. :wink2:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
#23
Hmm, dem Fürsten der Dunkelheit gegenüberzustehen hat definitiv flair, ja.
Und es gibt definitiv nur einen Gegener, der NOCH epischer ist:

Der Allmächtige himself.

Der dropt bestimmt auch geile Sachen:lipsrsealed:

lg
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#24
Wenn Du mit dem "allmächtigen himself" in Bezug auf D3 Imperius aus dem Angiris Rat meinst: Ich stimme dir zu.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#25
ElBastardo schrieb:Wenn Du mit dem "allmächtigen himself" in Bezug auf D3 Imperius aus dem Angiris Rat meinst: Ich stimme dir zu.

Kenne mich mit der diablo lore nicht wirklich ausBig Grin Ich meinte eigentlich Gott himselfCool
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#26
Haahaha ich stelle mir den Endkampf so vor. Der Allmächtige muss auf die Toilette und überlasst es dir, Diablo in den Arsch zu treten. Wenn du fertig mit Diablo bist kommt der Allmächtige von der Toilette zurück und man sieht im Bildschirm wie ein riesiger Latschen Diablo zermatscht:grin:

Mit der Bildschirmnachricht: The Almighty smashed Diablo like a bug...you hero suck. Start the game again little sheep:ugly:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#27
Sheldon Cooper schrieb:Kenne mich mit der diablo lore nicht wirklich ausBig Grin Ich meinte eigentlich Gott himselfCool

Hätte nur den Nachteil, dass sich das Spiel in den USA nicht verkaufen ließe. Und das Geld wird sich Blizz ganz bestimmt nicht entgehen lassen.
Zitieren
#28
Jorina schrieb:Hätte nur den Nachteil, dass sich das Spiel in den USA nicht verkaufen ließe. Und das Geld wird sich Blizz ganz bestimmt nicht entgehen lassen.

Dann nennt man ihn halt zeus oder soBig Grin
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#29
Sheldon Cooper schrieb:Dann nennt man ihn halt zeus oder soBig Grin

Du meinst Jehova? Big Grin
Zitieren
#30
shadowhunting schrieb:Die klassische Variante Monster vs. Menschen hat Tradition und wird in D3 natürlich nicht gebrochen werden, den Himmel als zusätzlichen Gegner reinzubringen käme sehr ungewohnt und würde eine Menge Verwirrung stiften.

Unterschätz Blizz nicht! Die haben in WoW auch irgendwann die komplette Story umgeschrieben und Horde-Paladine und Allianz-Schamanen erfunden, nur, um nen neues Addon zu verkaufen, also, da geht bei Blizz einiges :rolleyes2:
Gut geleecht ist halb gelevelt! (Alte D2-Weisheit)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Untote - Freund, Feind oder beides? Lynx 32 7.350 01.02.2011, 13:14
Letzter Beitrag: FromHell
  Lachdanan zum Himmel aufgefahren? Tyrael 35 11.742 16.07.2009, 01:23
Letzter Beitrag: Jorina
  Und die Himmel werden beben St Todesengel 20 7.599 30.05.2009, 02:56
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste