Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard von Hackerangriff betroffen - E-Mail Adresse europäischer Spieler ausgespäht
#1
Nachdem in der Vergangenheit bereits viele große namhafte Firmen der Branche, wie unlängst etwa erst Sony oder Valve von Hackerangriffen betroffen waren, bei denen sich unbefugte Dritte Zugang zu mehr oder weniger sensiblen Benutzerdaten verschaffen konnten, hat es nun auch Blizzard erwischt....weiterlesen
Zitieren
#2
Na endlich - nach Sony, Valve und Co. ist schon Langeweile im Verfahren des Passwort-Ausdenkens aufgetaucht. Bin leicht aus der Übung gekommen. Jetzt darf ich mein Gedächtnis erneut mit einer Kombination aus Zahlen & Buchstaben belästigen/füttern. Viel Spaß, Hirn. Nur so bleibt man auch im Alter fit :2thumbsup:. Go Hacker Go.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#3
Bin ich jetzt auch wieder selbst schuld wenn jemand meinen Account hackt? Wie wäre es mal, wenn Blizzard mich mal direkt anschreibt, oder was? Nicht jeder bekommt diese News hier (für die ich sehr dankbar bin). Ich bekomme nämlich noch andere Mails mit etwas sensibleren Daten neben Fake-WoW-Mails und Anfragen von Sexy Katie, die mich gesehen hat und gegen meiner Kreditkartennummer mich treffen will :ugly:

Ich brauche mehr Wegwerf-Adressen ^^
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#4
WhiteCloud schrieb:Na endlich - nach Sony, Valve und Co. ist schon Langeweile im Verfahren des Passwort-Ausdenkens aufgetaucht. Bin leicht aus der Übung gekommen. Jetzt darf ich mein Gedächtnis erneut mit einer Kombination aus Zahlen & Buchstaben belästigen/füttern. Viel Spaß, Hirn. Nur so bleibt man auch im Alter fit :2thumbsup:. Go Hacker Go.

Wenn's dich so juckt, nimm doch das...

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Zitieren
#5
ach so, also sind nun auf jeden fall auch EU eMail Adressen geklaut worden?
Zitieren
#6
Mamenchi schrieb:ach so, also sind nun auf jeden fall auch EU eMail Adressen geklaut worden?

Ja.
Zitieren
#7
ok hab letzte News dazu so gelesen:

alle NA eMails und vielleicht EU

ok echt uncool Sad
Zitieren
#8
Jaja der achso tolle Onlinezwang:grin:
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#9
Sollen sie doch meine Email haben...

Hat sowieso schon scheinbar jeder... wenn ich mir so meinen spam-ordner anschau...
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#10
o.O ... hab gerade eben mir die Authenticator App heruntergeladen, weil ich gerade mein Handy vorm PC hatte^^ ... funktioniert auch bestens und jetzt können mir die Hacke egal sein :2thumbsup:

PS: Meine Mailadresse hat anscheinend auch jeder ... aber mittlerweile kriege ich keine Spams mehr ... :inquisitive: ... die Ruhe vor dem Sturm wahrscheinlich, oder son Blizzardhacker war so freundlich und hat meine Mailadresse sauber gefiltert :grin: :2thumbsup:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Botschaft an Blizzard - das sind die Gründe der Spieler, die das Spiel aufgegeben haben Riddler 87 13.256 08.01.2015, 12:19
Letzter Beitrag: bwcloud
  DDoS-Angriffe auf mehrere Onlinedienste - Battle.net und PSN ebenfalls betroffen Riddler 11 2.033 26.08.2014, 14:37
Letzter Beitrag: bwcloud
  OpenSSL-Lücke Heartbleed: Battle.net nicht betroffen, Blizzard mahnt dennoch zur Vorsicht Freynan 0 708 11.04.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 "Reaper of Souls" nur noch 34,99 € bei Amazon (auch bereits versandte Exemplare betroffen) Ysuran 14 2.701 27.03.2014, 09:01
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Achtung! "Game Number"-Spam-Mail im Umlauf Ysuran 15 2.504 09.02.2014, 17:26
Letzter Beitrag: Oozedrool
  Neue offizielle Reaper of Souls-Umfrage von Blizzard im Umlauf (E-Mail) Ysuran 21 3.216 11.10.2013, 17:48
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Classic Spieler werden mit RoS-Spieler zusammen spielen können Ysuran 27 3.867 29.08.2013, 07:02
Letzter Beitrag: SimHon
  Diablo 3 Umfrage per E-Mail-Einladung unterwegs (kein Spam!) Ysuran 4 1.069 29.08.2013, 06:16
Letzter Beitrag: Aeh
  PAX East - Blizzard plant Vorstellung des nächsten Spiels - Wahrscheinlich Blizzard All-Stars Freynan 7 1.862 22.03.2013, 14:56
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 Spieler Fragen, Entwickler antworten - Blizzard startet Q&A-Serie Freynan 0 657 25.01.2013, 18:04
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste