Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Brother: The Big Picture
#11
All seine Grundlagen, die seinem Internetauftritt dienen, hat er in den 20 jahren geistiger Abstinenz versucht zu vermarkten, hat aber wohl nicht immer geklappt.

Du urteilst über meine geistige Gesundheit, vergisst aber, dass Du deine (freie) Meinung über wirklich ... sagen wir mal: nicht wirklich belegbare, irrationale und geistig verwirrte Äußerungen eines Menschen ... bildest und diese auch noch vertrittst und denkst, diese seien so brisant und von Nutzen, interessant und von Bedeutung, dass man sie uuuuuuunbedingt hier zur Show stellen muss.
Demnach geht es sehr wohl um deinen Beitrag.

Ich bin von Natur aus ein streitgeiler Mensch und bin durchaus in der Lage fair, sachlich und argumentativ zu bleiben und meine Meinung sachlich sowie menschlich korrekt zu formulieren. Ich fühle mich dazu verpflichtet, meinen Senf dazuzugeben.

Also: Ich fange hier keinen Krieg an, sondern setze mich mit Dir und deiner Meinung auseinander, weil es mich wohl irgendwie betrifft, wenn ich in meinem heißgeliebten Forum etwas lese. Wenn Du mit Applaus, Zustimmung, Freudenstrahlen o.Ä. für deinen supertollen Beitrag gerechnet hast, muss ich dich ganz arg enttäuschen. Anscheinend sitzen wir NICHT im selben Boot, da ich deine Meinung/David Icke nicht teile.


David Icke:
- folgt einer inneren Stimme
- bezeichnet sich selbst als "Sohn Gottes"
- ging 2006 Bankrott
- vertritt die Auffassung, dass reptiloide Formwandler (Kreuzung von Menschen mit außerirdischen reptiloiden Rassen) die Erde regieren
- Reptiloiden wollten den Menschen einen Chip implantieren
- Reptiloiden wollen Bargeld abschaffen
- die Erde ist hohl, in ihr wohnt die reptiolide Hybridrasse

In einem Interview von "The Guardian" am 17. März 2001 hatte sich Icke in einem türkisfarbenen Jogginganzug zum Sohn Gottes erklärt, katastrophale Flutwellen und Erdbeben für das kommende Jahr vorausgesagt und nicht erkannt, dass das Publikum über ihn und nicht mit ihm lachte.

In Your Face!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
#12
In my face?

Meine Meinung ist scheiss egal. Was ist schon eine Meinung?

Und es ist auch scheiss egal ob David Icke nen hässlichen Trainingsanzug anhat und an außerirdische Herrscher glaubt. David Icke an sich ist im Prinzipauch scheiss egal. Hier geht es nur um Informationen.

Du riechst für mich nach Ego. Ich muss sagen dein Beitrag stößt mich ziemlich ab.
Ich könnte jetzt einige Sachen zu deinen Worten schreiben, aber ich weiss nicht ob das sein muss.

Wie gesagt: setze dich mit den Infos auseinander, wenn du möchtest, ansonsten...

Ich habe beschrieben, dass ich traurig bin wie der Thread läuft, und du bolzt noch mal richtig über den Pfad... na ja.
Ich weiss nicht so recht was du von mir willst.
#13
Es geht immer nur um Informationen. Wir leben immerhin in einer Informationsgesellschaft:grin:
Es kommt aber auch darauf an wer einem "Informationen" übermittelt und wie glaubhaft dieser wirkt. Auch wenn in diesem Zusammenhang das Wort "Information" nicht mehr als eine leere Worthülse darstellt und eindeutig inflationär davon Gebrauch gemacht wird.

Aber bitte, wenn sich seine Bücher so besser verkaufen. Aber vielleicht geht es ihm gar nicht mehr ums Geld, sondern er glaubt mitlerweile echt an den Humbug den er, in meinen Augen, von sich gibt.

Aussagen wie:

Zitat:Es gibt zwei Arten von Illuminati-Marionetten – die eine Gruppe weiß genau, was gespielt wird; die andere dagegen wird unwissentlich für eine Agenda missbraucht, von der sie nicht einmal etwas ahnt. Eine Regierung kann sich durchaus aus beiden Gruppen zusammensetzen, und das ist auch durchweg der Fall, auch bei Nordkorea. Und die chinesische Führungsschicht, die ja einen massiven Einfluss auf Nordkorea ausübt, ist ihrerseits illuminiert bis ins Mark.

kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Vielleicht liegt das ja daran, dass ich zur zweiten Gruppe gehöre:jester:
#14
Zitat:...bei den Gummibärchen tummeln sich nun welche in einer neuen Geschmacksrichtung (Spione?)
geiler Comment Frey... :grin:

@Kopold, ja das meinte ich toternst. :wink2: Ich steh nun mal nicht auf Big Brother, warum glaubst du gibt es wohl diese Sendung. Das ist ne Vorstufe für Amateur... *hust* "Privat-Kulturfilme". Weil was ist interessanter als die eigene Nachberin 24 Std. beobachten zu können. Viele Menschen werden von der neugierde geleitet und das haben die damals sehr gut ausgenutzt um Zuschauerquoten zu bekommen und schön Kohle zu machen. Du glaubst doch nicht im ernst das die Redakteure einen Wert auf die Bewohner legen und das aus nächster liebe Gemacht haben um Menschen eine Freude zu machen. Da kann ich dir sagen, Reporter oder Leute beim Fernsehen sind meistens selbst die Egoistischsten Menschen die nur an Profit denken. Ausserdem war es wieder mal eine typische Reaktion des Privat Fernsehen. Läuft es halbwegs gut wird es in den weiteren Ländern einfach unter nem anderen oder gleichen namen kopiert. Siehe Talk Shows, Call Shows, DSDS, Millionenshow... Das alles ist doch nur immer ein billiger Abklatsch des Amerikanischen Fernsehens sind die Leute wirklich zu blöd sich was eigenes auszudenken???
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
#15
Zitat:Du riechst für mich nach Ego. Ich muss sagen dein Beitrag stößt mich ziemlich ab.

Danke, mein Ego, muss ich zugeben, ist echt prall und in mir steckt ein enormes Selbstbewusstsein, darüber bin ich mir durchaus bewusst. Negativ lässt sich der Ego-Begriff hier nicht anwenden, weil ich durchaus auf der sicheren, logischen und realitätsnahen argumentativen Seite bin. Wenn es Dich abstößt, zeigt es mir nur, dass Du mit deiner Sichtweise auf der Strecke geblieben bist.

Zitat:Meine Meinung ist scheiss egal. Was ist schon eine Meinung?

Eine Meinung sagt viel über jemanden aus. Wenn Du nicht einmal eine eigene Meinung zu dem Thema hast und Dich argumentativ mit mir auseinandersetzen kannst, stampft mein Ego Dich in Grund und Boden. Für mich sieht es danach aus, dass ich derjenige von uns beiden bin, der sich näher mit dem Thema befasst hat und eine klare Meinung darüber gebildet hat.

Zitat:Ich habe beschrieben, dass ich traurig bin wie der Thread läuft, und du bolzt noch mal richtig über den Pfad... na ja.

Das nennt man debattieren. Wenn Du traurig bist, dass sich hier ein paar Leute gegen deinen tollen Thread auflehnen, musst Du damit klarkommen, nicht ich. Bei dem Thema hagelt es heftige Kritik und Sarkasmus, wer nicht darauf vorbereitet ist und nur ohne Meinung Informationen verbreitet, muss sich das gefälligst auch anhören können.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
#16
Es macht keinen Sinn... ihr habt keine Interesse, dann ist ja Ok, was solls? Die Leute die offen für die Sache sind, werden sich vielleicht freuen. Ich sags noch mal: die anderen witmen sich halt anderen Quellen oder was weiss ich.

Es wurde nun genug bewertet, die Meinung geäußert und "debattiert". Jeder macht sein Ding, jeder hat einen anderen Horizont, jeder ist verschiedenen Dingen aufgeschlossen.

Liebe Grüße.
#17
[COLOR="Sienna"]Huhu ^_^

Also ShareVok hat ja schon vorgelegt, aber ich frage trotzdem nochmal... Big Grin

Ist es erlaubt sich hier auch negativ zum Thema zu äussern? Wenn ja, dann schreib ich glaub ich nächstes Mal was. Wenn nein, dann bin ich still^^

Wink Big Grin[/COLOR]
#18
@ Tech: Ich mache es doch schon die ganze Zeit. Würde gerne hören, was andere darüber denken!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
#19
ich schliesse mich dem Mob an, habe ja schon geschrieben dass ich Big Brother unnötig finde, so unnötig wie diese Call-shows. Die haben einfach nur den Sinn dass der Sender damit Geld macht, ob sich die Minderjährigen :grin: Moderatorinnen nun im DSF ausziehen um Zuschauerzahlen und Anrufe zu bekommen, oder ein völlig hyperaktiver Moderator der ständig mit Geldscheinen vor der Kamera herum wedelt und aussieht als ob er gerade einen Herzkasperl erleidet.

Das dreisteste war ja mal bei so einer Callshow, die haben die Anrufe aufgenommen! und im Zufallsprinzip wenn zu wenige angerufen haben, einfach wieder abgespielt um den Leuten vorzugaukeln, dass man leicht durch die Leitungen kommen würde. Ich hab mal weil ich das testen wollte angerufen, nach dem 10. male kam ich dran und beim 40. male gewann ich 100 Euro, hatte auf der Telefonrechnung allerdings 80 Euro stehen und war nur um 20 Euro reicher.

Big Brother ist auch so ne ähnliche Abzocke, für Geld kannst du dir nen Account kaufen um 24 Std. am Tag Voyeur spielen zu dürfen, dann kannst auch noch Geld ausgeben für's anrufen und abstimmen, weil da will ja RTL2 auch noch verdienen.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
#20
Icke ist sächsisch und heisst Ich.
[Bild: nf3dab.gif]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Spieler in Big Brother Bulgarien PapoliX 2 1.483 19.11.2012, 09:00
Letzter Beitrag: Waechter
  And the Big Brother Award goes to... Jagala 6 1.507 15.04.2012, 04:49
Letzter Beitrag: Schne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste