Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR Patch 2.2.0 Tal-Rashas Mage Vorschau + Gameplay
#25
@Postaldude

Im Duo würde ich mit einem WD zusammenspielen, dann gibt es keine EffekteBig Grin
Oder sagen wir höchstens einmal. Zudem bekommst du noch gewaltige Buffs von dem WD.
Auf dem PTR siehts in der Gruppe natürlich anders aus.

Tue mal die Armschienen bei deinem Brocken raus, nimm Raufboldarmschienen, Rent sofort raus (ist eh ein Mainhandskill) und mach Aufstampfen rein.
Aberglaube raus und Tobsucht rein. Und versuch doch einfach mal ganz konsequent nur den Trash zu killen. Und ich würde ebenfalls ein Maras bevorzugen. 6 Giftbosse sprechen hier ein deutliche Sprache.

Kommen wir zu Hase....auf den Funkenstab (der ist natürlich sehr nice) gehört Ias und kein + 10% Schaden. Das ist nur nice wenn es schon drauf wäre. Ich galube auch einer der Ringe sollte noch Ias haben, musst mal nach den Breakpoints schauen (ich habs doch schon mal gesagt, dass Spiel ist in 60Frames programmiert). Allerdings löst dies dein Dauersterben Problem nichtBig Grin. Da kann ich dir auch wenig helfen, ich verfüge über wesentlich schlechters Gear als du, doch auf 40 zu sterben ist eigentlich nur durch vereist möglich. Auf meine Rekordlevel, das gebe ich zu, hat es mich dnn schon ein paar mal erwichtBig Grin.
Das schwierige an diesem Bild ist eh den Taeguk aufrechtzuhalten, genug Arkankraft zu besitzen und die 4 Stacks am laufen zu halten.
Außerdem benutzt du 2 der teuersten Skills.

Obsidianring funzt gut beim Barb, sehr gut sogar. Ein bissel CDR ist aber dennoch notwendig!

Nimm für deine nächste Runde mal einen WD (der sollte diesen auch beherrschen), dann geht das recht fluffig.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PTR Patch 2.2.0 Tal-Rashas Mage Vorschau + Gameplay - von isayara - 17.07.2015, 11:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mage & t4 aufwärts hombie 9 3.713 02.09.2014, 23:45
Letzter Beitrag: Snyx
  Meinung zu Tal rashas Set? BaB-SeVeRaL 9 8.466 11.10.2012, 19:10
Letzter Beitrag: BaB-SeVeRaL
  Stormshield als Mage? josh 1 1.648 19.06.2012, 15:24
Letzter Beitrag: gozo
  Diablo 3 - Wizard Gameplay (Gamescom 2009) Forsaker 4 2.185 22.08.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Forsaker
  DD-Mage Gear eure Meinung 0 326 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste