Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höllenschwinge
#11
Bei PvP ist es verboten, weil du damit einen Vorteil bekommst (bestes Beispiel ist Starcraft: ein Makro, dass eine Einheit mit einem Klick 10 mal produziert).

Für Diablo wird das Blizzard noch ziemlich egal sein, weil du ja gegen niemanden spielst. Sowas ist sowieso schwer nachzuweisen. Richtig eine Rolle spielen tut das halt in eSports-Bereich.

Wer seine Finger auf 1-4 is selber Schuld. Das iss hält noch ungünstiger wie 1-2-Tab-alt. Als jemand die wasd-Belegung in erfunden hat hat er sich schon was dabei gedacht. Aber wenn wer sich die Hände krumm spielen will...
Zitieren
#12
also erst mal vielen dank ihr beiden....

Das mit der tastatur habe ich schon ausprobiert, das funzt nicht so richtig. Mein Linker daumen ist einfach doof und redundant gegen lernen....grins.
Ind wie stachelratte schon sagt bei einer DH brauht man die feststelltaste fast permanent.

Das mit der Maus ist aber gut. Geld spielt hierbei keine Rolle. Ich weiß hört sich grpßkotzig an, doch ich meine dies anders. Ich habe mit D3 schon ne Menge Geld verdient und da ich es als unsinn betrachte mit CPU Code für Geld zu kaufen....habe ich hier reserven die ich in neue Hardware stecken kann.

Wenn ich sie habe ergänze ich meinen Post....

Vielen Dank und viel Erfolg eich beiden!
Zitieren
#13
Benutzt doch bitte nur worte die ihr wirklich kennt... Redundant heißt soviel wie doppelt bzw. mehrfach...

Ich komme mit der Standardbelegung sehr gut klar, obwohl ich keine großen Hände habe... Mit dem kleinen Finger wird Shift gedrückt und mit dem Rest 1 - 4

Btt: bei feuerschwingen einfach Abstand halten und auf die Feuerbälle achten, die tun weh, sonst können die nix. Ich weiß, ist manchmal schwer die Übersicht zu behalten wenn diese bodenfummler auch am Start sind und überhaupt :-)
:2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste