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zufallsgenerierte levels?
#11
Wenn Blizzard sich an positiv wiedererkennbare Merkmale aus dem Vorgänger orientiert, kann das doch nur ein gutes Diablo werden, wie wir es bald kennen und lieben werden.
[Bild: q3esjb4fgjzi8diablo3rq9.jpg]
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#12
Aber woher will Blizzard das wissen was gut oder schlecht ist oder war ?
Denn jeder Gamer sieht das Spiel mit anderen Perspektiven. Der Eine das Gameplay der andere dann doch die Grafik.
Aber jeder Spieler findet Sachen gut, die andere Spieler widerum nicht so dolle fanden.
|__ MfG __|

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████ gaRt3n █████
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#13
gaRt3n schrieb:Aber woher will Blizzard das wissen was gut oder schlecht ist oder war ?
Denn jeder Gamer sieht das Spiel mit anderen Perspektiven. Der Eine das Gameplay der andere dann doch die Grafik.
Aber jeder Spieler findet Sachen gut, die andere Spieler widerum nicht so dolle fanden.
Blizzard schaut sich auch Foren durch, was einem aber nicht auffällt. Es kann gut sein, dass sie auch unter uns sind. ^^
[Bild: q3esjb4fgjzi8diablo3rq9.jpg]
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#14
Da muss man sich keine Sorgen machen, dass die nicht das richtige machen, weil sie schlicht keine Ahnung von uns haben. Es würde mich nicht wundern, wenn ein oder zwei Blizzard Mitarbeiter gerade diesen Beitrag lesen.

Das wird schon gut werden. Blizzard macht das nicht zum ersten mal. Ist zwar jetzt etwas anspruchsvoller, aber im Grunde dasselbe.
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#15
und überhaupt...hat blizzard je ein unfertiges, schlechtes spiel released? soweit ich weiß nein.
unter den d3 leuten wird wow zwar verpönt (wozu ich mich ebenfalls bekenne) aber man kann nicht sagen das wow kein erfolg war. starcraft! nationalsprot koreas!! wc3. wichtiger bestandteil der wcg, esl/eps. ich denke wirklich nicht, das wir uns große sorgen machen müssen Big Grin
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#16
@ rettichmann

Da stimme ich dir zu!
Blizzard hat dir Man-Power, die Erfahrung und das Geld um ein fertiges, vernünftiges Spiel auf den Markt zu bringen.
WoW war und ist zwar nicht mein Ding, weils mir einfach zu kindisch und bunt ist, aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das Spiel hat bei ner Menge Leuten eingeschlagen!
Ich denke Blizz wird auch die Zufall-generierten Karten so hinbekommen, dass es 80-90% der Spieler gefallen wird.
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#17
Kronos schrieb:@ rettichmann


WoW war und ist zwar nicht mein Ding, weils mir einfach zu kindisch und bunt ist, aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das Spiel hat bei ner Menge Leuten eingeschlagen!
Ich denke Blizz wird auch die Zufall-generierten Karten so hinbekommen, dass es 80-90% der Spieler gefallen wird.

kann ich mich nur anschliessen.. auf Blizzard ist verlass.
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#18
dann sind wir schonmal 3 von unendlich ;-)
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#19
Zufallsgenerierte Levels sind einfach ein Muss, sie erhöhen den Wiederspielwert ungemein.
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#20
Bossruns sind an sich ja nicht sehr spannend. Wenn man dann aber ab und zu ein wenig Abwechslung bekommt, erhöht das den Spielwert ungemein.
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