Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo soll ich weiter machen ?
#11
Da verweise ich mal hier drauf Smile

http://www.diablo-3.net/forum/theorycraf...post285917
Zitieren
#12
alter denk mal nach die hits machen mehr dmg die geschwindigkeit in der du die skills castet wird schwächer ... was checkst du net ^^?

und dein gear is immer noch schlecht gibt so viele best in slot items ....
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#13
Sieht doch gut aus deine Sorc und wenn du Q2 solo flüssig spielen kannst ist es doch gut.
Wenn du von RND Gruppen wg. zu wenig DPS gekickt wirst dann denk dir nix bei und spiele lieber solo oder mit Leuten die du kennst. Gibt halt immernoch viel zu viele Spieler da draußen die sonst nix im Leben haben und daher einen digitalen Längenvergleich machen müssen.

Und für den eigenen Fortschrit, kommt Zeit kommt Equip. Und ob man lieber Int oder IAS skillt, ist Geschmackssache. Int hat halt den Vorteil, dass man neben dem Schaden auch noch die Resistenzen mitpusht.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#14
so habe jetzt mal was ganz anderes probiert (dank des prunk rings Wink zwar noch nicht die idealen werte aber past so gerade ... und es bockt meinermeinung nach ohne ende ... habe endlich wieder fun an meinem mage ... klar ist noch platz nach oben aber darauf kann ich ja aus bauen

Vasiline - Community - Diablo III
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welche Klasse soll ich nehmen? gorthing 11 8.230 19.06.2012, 06:10
Letzter Beitrag: BikePunk
  Welcher Charakter wird den höchsten Schaden machen? Pyron 10 14.433 12.05.2012, 11:48
Letzter Beitrag: EmJay
  welcher char soll von dia2 in dia3? Diablodiener 42 12.429 31.08.2008, 08:45
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste