29.02.2012, 23:25
Kalimor schrieb:In jedem Fall interessant zu sehen, dass es durchaus verschiedene Möglichkeiten gibt einen Mage zu skillen, - und nicht nur die "oldschool-Variante".
Letztlich wird es aber wohl dann doch darauf hinauslaufen, dass der Mage das reine "Dmg-Tier" bleibt, - dazu ist der Mage in einem RPG ja nunmal auch gedacht - zum "Tanken" und für den Nahkampf sind andere Klassen geeignet.
Kombinationen aus den Trees könnten aber natürlich durchaus ihre Daseinsberechtigung haben!
In einem RPG???
Also ein RPG ist für mich Baldurs Gate.. und da kann der Mage wesentlich mehr als nur Schaden austeilen. Das reicht von Beschwörung, Veränderung bis hin zu buffs, etc...
Und selbst in D3 gibt es einige wohl ziemlich nützliche Skills, wie diese Zeitverlangsamungskugel oder eben den Teleport. Bin ja mal gespannt, wie sie diese Zeitkugel im PvP balancen wollen.