Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Diablo 2 durch Diablo 3 austerben
#31
Naja wenn D3 zuviel von WoW ins System einbaut dann werde ich wohl D2 " wieder " anfangen. Und auch dabei bleiben, Ausser Guild Wars 2 wird gut Rolleyes
[COLOR="Blue"]Du kannst nicht wählen, wie Du stirbst
und wann. Aber Du kannst bestimmen, wie
Du lebst.
[/COLOR]
Zitieren
#32
Kinder... Diablo 3 wird nicht wie WoW, es ist zwar spürbar, dass es von den gleichen Devs gemacht wird, aber es sind einfach zwei unterschiedliche Genres und die Jungs von Blizz wissen, welche Features, die in einem MMO klappen, in ein H&S passen, und welche nicht. So wird Diablo 3 ein komplett anderes Spiel als WoW... :inquisitive:
Langsam nerven diese ewigen Vergleiche und Ängste, dass D3 wie WoW wird...
Zitieren
#33
Naja bis auf die unscharfe Grafik, die ja (und das werdet ihr wohl zugeben müssen) mit WoW viel gemein haben, stört mich gar nichts an den Sachen die sie von WoW in Diablo III übernehmen wollen. Es sind einfach viele NÜTZLICHE Dinge, die von WoW zu Diablo III übergingen, wie das vergleichen der Waffen, die Mehrstufigen Bosse, die Shortcutleiste für Skills und dergleichen.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#34
ich hab vor kurzem mein D2 auch wieder rausgekramt und zocke wieder. allerdings spiel ich nur alleine...

das werd ich zur d3 zeit denke ich auch machen, wenns denn auf meinem pc laufen sollteRolleyes

mir is eigentlich egal was die aus wow in D3 implementieren. die grafik is auf jeden fall nich hässlich im gegensatz zu wow.

was ich im gp-trailer gesehen hab, reicht mir schon um mir D3 zu zu legen und wenn die welle irgendwann abgeebbt ist, wird auch der eine oder andere spieler mal wieder sein D2 rauskramen und als überbrückung bis D3 rauskommt allemal. denke nicht das diablo überhaupt wirklich aussterben wird. s gibt ja schliesslich immernoch leute die D1 spielen.

ich persönlich spiels nich länger nich mehr,weils mir nur spaß mit der bögenschützin gemacht hat.
Zitieren
#35
Warum bist du so darauf versessen alleine zu zocken, hast Angst dass du ein gutes Item teilen musst oder wieso? Zudem wollte Blizzard es ja eher eindämmen, dass man nicht mehr alleine spielen kann. Macht doch viel mehr spass wenn man ne Gruppe hat, ok die dürfen nicht stressen dann gehts.

Zu Diablo 1, der Magier macht ja auch ziemlich viel spass, nur der Krieger ist etwas Langweilig.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#36
Ich spiele auch lieber alleine. Vorallem deswegen weil das dann nicht so die Zeit frisst wie wenn man MP spielt. Außerdem finde ich es blöd das wenn man einen Vollpreis für ein Spiel zahlt mann noch zusätzlich Onlinekosten zahlen muss bzw es die Vorraussetzung ist eine I-Verbindung zu besitzen. Wenn dann sollten sie von vorne rein klar stellen das es eine Onlinespiel wird.
Zum dritten Punkt; nerven die Meisten. Mit Freunden macht MP spass, aber nicht so. Es laufen soviele missratene Kleinscheisser in der Onlinewelt rumm, da macht das nichtmehr fun.
Für mich ist der Hauptinhalt Singleplay, sollte ich zuviel Zeit und Langeweile besitzen zocke ich gerne auch Multi.
Zitieren
#37
hab nirgends gelesen das du für den einzelspielermodus zwingend eine internetverbindung brauchst. wenn du mit kumpels ne d3-lansession machen willst brauchst du das internet, ansonsten nicht Wink

Zitieren
#38
und es ist auch nicht bei WoW so dass du dir wie ich das Spiel trotzdem kaufen musst, sogar noch besser. Weil WoW kannst du auch mit der Beta oder Trial zocken und der Vorteil darin besteht, dass die Download-Version meistens in einem ist, du brauchst nicht mehr die dämliche CD wechseln.

Dann ist es bei MMO's so, dass du möglichst viel Zeit investieren musst, ansonsten verschwendest du ja Geld, da es nicht (WENN SIE ES NUTZERFREUNDLICH machen würden) pro Spielzeit gezahlt wird sondern nein es ist ja so dass die Zeit IMMER abläuft. Die Folge: Die Spieler stehen unter Zeitdruck um mitzuhalten und vernachlässigen ihre Freizeit und werden zu richtigen Süchtis oder Stubenhockern.

Was mit Diablo II und Diablo passieren könnte habe ich eh schon mal hier geschrieben, es wird zwar drastisch zurück gehen aber ein paar eingefleischte Leute wird es immer wieder zu den Classics zurück ziehen.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#39
Naja allein zum Handeln, wenn man unbedingt was bestimmtes haben will braucht man sowieso das Netz. Natürlich könnte man sich auch in ne LAN setzen und jeder macht MF runs für sich, was aber nicht gerade den Spielspaß fördert. Ich denke sowieso, dass es einen Improvisierten LAN Modus geben wird, ist nicht wirklich schwierig sowas umzusetzen.
Zitieren
#40
ShareVok schrieb:Zu Diablo 1, der Magier macht ja auch ziemlich viel spass, nur der Krieger ist etwas Langweilig.

Der Krieger war mal der absolut beste Char...

Ich habe es gestern erst wieder installiert, zusammen mit Hellfire. Habe seit 1996 (hab auch das Spiel seit dem bestimmt 5 mal oder öfter neu gekauft, wegen CD-Verschleiss) noch immer kein Messerschmitts Reaver gefunden... Und langsam wirds mal Zeit! Big Grin
AMD 64 X2 5200+
4GB DDR2-667
Sapphire ATI HD3650 512 MB GDDR3
250 GB SATA2 intern
500 GB extern
Windows XP 64 bit SP 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Diablo 1 irgendwann Kostenloser dl bei Blizz? Fewa 11 5.444 16.08.2009, 20:06
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste