Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werdet ihr euren Barbar spielen?
Hier wieder, es wäre besser wenn du die in den vorhergesehen Threads postest.
Andere machten das doch auch so, kann bisschen unfair wirken, wenn du für jeden Build ein eigenen Thread brauchst.

Bei HotA kannst du dir überlegen, ob Seismic Slam ne Variante wär.
Der Build wäre auch gut mit Revenge spielbar.
Ich finde du gehst zu wenig in die Def.
Überleg dir doch noch nen zweiten aähnlichen, der Defensiver aufgebaut ist.
Dann kannst du im Spiel immer switchen.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
Gismo schrieb:Hier wieder, es wäre besser wenn du die in den vorhergesehen Threads postest.
Andere machten das doch auch so, kann bisschen unfair wirken, wenn du für jeden Build ein eigenen Thread brauchst.

Entschuldigung, das habe ich leider etwas übersehen.

Gismo schrieb:Bei HotA kannst du dir überlegen, ob Seismic Slam ne Variante wär.
Der Build wäre auch gut mit Revenge spielbar.
Ich finde du gehst zu wenig in die Def.
Überleg dir doch noch nen zweiten aähnlichen, der Defensiver aufgebaut ist.
Dann kannst du im Spiel immer switchen.

Ja in der Tat wäre Seismic Slam eine Alternative, aber gerade durch HotA baue ich eine Defensive auf, weil die Gegner innerhalb der 3 Sekunden nichts machen können und sie dann auch schon tot sein sollten.

Es ist leider schwer zu sagen wie sich der Skillbuild durchsetzen wird wenn man es nicht testen kann. Wink

Danke fürs Feedback.
Zitieren
Präsentation 1A, Gut und übersichtlich.

Ob dein Skill Build jetzt wirklich was nutzt muss wer anderes entscheiden :ugly:. Ich spiele meinen DH.
Zitieren
Lugon schrieb:Entschuldigung, das habe ich leider etwas übersehen.



Ja in der Tat wäre Seismic Slam eine Alternative, aber gerade durch HotA baue ich eine Defensive auf, weil die Gegner innerhalb der 3 Sekunden nichts machen können und sie dann auch schon tot sein sollten.

Es ist leider schwer zu sagen wie sich der Skillbuild durchsetzen wird wenn man es nicht testen kann. Wink

Danke fürs Feedback.

Bei Seismicslam gibts ne Rune die hat 70% Chance zu stunnen.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
Ich habe mich jetzt nochmal genauer über Seismic Slam und HotA informiert und bin zu dem selben entschluß wie gestern gekommen.

Siesmic Slam ist nicht HotA in besser!

Es mag vielleicht sein das Seismic Slam eine größere Fläche eindeckt, aber es frisst mal eben 10 Furry mehr. Dadurch ist das in meiner "nicht Berserker Phase" ineffektiv und die 70% Stun sind auch eine Nummer schlechter als mein 100% stun beim HotA.

Dann kommt auch noch hinzu, das HotA mal eben 45% mehr Schaden verursacht und eine 15% erhöhte Critchance hat, was in Berserker Form schon eine 30% Crit Chance alleinig durch Skillbuild hat.

Für mein Build ist der Seismic Slam nicht so passend, da ich sowieso die Gegner nah genug an mich rangezogen habe und mit 10 Furry mehr schon locker nen Zweiten HotA rausgehauen habe.

Und mal ganz ehrlich, nach dem 2ten HotA sollte mindestens 1 Monster down gehen der die anderen Stunnen wird.

Gruß Lu Smile
Zitieren
ihr habt alle sehr gute ideen...ich glaube,ich muss jetz doch auch mal was basteln Big Grin
Blechdose INC.

[COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Blue"]~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
Lugon schrieb:Ich habe mich jetzt nochmal genauer über Seismic Slam und HotA informiert und bin zu dem selben entschluß wie gestern gekommen.

Siesmic Slam ist nicht HotA in besser!

Es mag vielleicht sein das Seismic Slam eine größere Fläche eindeckt, aber es frisst mal eben 10 Furry mehr. Dadurch ist das in meiner "nicht Berserker Phase" ineffektiv und die 70% Stun sind auch eine Nummer schlechter als mein 100% stun beim HotA.

Dann kommt auch noch hinzu, das HotA mal eben 45% mehr Schaden verursacht und eine 15% erhöhte Critchance hat, was in Berserker Form schon eine 30% Crit Chance alleinig durch Skillbuild hat.

Für mein Build ist der Seismic Slam nicht so passend, da ich sowieso die Gegner nah genug an mich rangezogen habe und mit 10 Furry mehr schon locker nen Zweiten HotA rausgehauen habe.

Und mal ganz ehrlich, nach dem 2ten HotA sollte mindestens 1 Monster down gehen der die anderen Stunnen wird.

Gruß Lu Smile

Jop deine Argumente sind treffend.
HotA passt besser in dein Build, aber ob du genug AoE hast weiss ich nicht.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
Barbar - Spielguide - Diablo III


overpower wurde ja jetzt überarbeitet und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich den skill drin lassen soll.
habt ihr einen verbesserungsvorschlag?

war cry ist jetzt auch nicht mehr wirklich der knaller...

mhhh :/
[Bild: da669597a93811ec216a40f5c2.png]
Zitieren
Wie gesagt, schau dir Revenge an.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
Wo ihr gerade den dropshot build angesprochen habt... meint ihr die folgende skillung wird spielbar sein?

click me

earthquake könnte man noch gegen einen anderen def skill tauschen der fury generiert oder hat man so auch schon genug? würd ich eigentlich gerne so lassen weil earthquake nichts kostet und nur einen cd von 75 hat. was meint ihr? natürlich mit 2h weil der skillschaden am waffenschaden skalliert wird

Willkommen Olminho! Barbaren-Builds bitte hier rein. Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste