Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werdet ihr euren Barbar spielen?
#61
Jo ich seh grade das Warcry ja nen 30 er CD hat, na dann muss ich Charge wohl noch gegen einen besseren Fury regenerator wählen..

Welchen würdest du denn nehmen?
Zitieren
#62
ja gute frage ist wirklich geschmacksache bei dem build bleiben ja nur 3 möglichkeiten

Bash wenn würde für mich nur die blaue rune in frage kommen wobei ich knockback immer bißchen nervig finde aber dmg boost ist natürlich immer nett

Cleave sind eigentlich alle runen gut brauchbar

und mein favorit

Frenzy was gibt es cooleres als mit nem barb einfach nur alles kleinzuhacken Wink
bin nicht sicher ob der effekt der weißen rune stackt wenn ja sicher ne option sonst die blaue oder natürlich DMG rot
Zitieren
#63
Jo dachte da auch an Frenzy..

Also nochmal der grundlegend überarbeitete neue Build Wink -->

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/ba...dWc!Zcbcab

Ein Build mit Frenzy als Furygen, Wirbelwind als Furyspend.
Wie ihr seht ist Charge jetzt draussen, dafür Frenzy mit Schadensrune drin.

Wrath of the Berserker hat mir bei näherem Hinschauen dann auch nichtmehr richtig gefallen, zusammen mit Frenzy, Viel Crit und zwei schnellen Waffen macht Battlerage mit Indigo mehr Sinn. (Vielleicht schafft man es ja sogar mit genug Crit und Ias, Battlerage dauerhaft ON zu halten Wink)

Wutrune in Warcry hätte nur dann Sinn gemacht wenn der Warcry keinen Cd gehabt hätte, so bin ich sehr unschlüssig was ich da wählen soll, weil es da 3 sehr mächtige Runen gibt.

200% armor
21% Dodge
oder 50 Resis?


200% Armor klingt schonmal sehr stark, man wird zwar trotzdem getroffen, reduced aber gut das doppelte an Schaden. Dodge, klingt sehr mächtig, generell 20% weniger Schaden, mir kommt aber grad folgende Überlegung:

Zuviel Dodge könnte sich für einen Barbaren eher zwiespältig auswirken, denn wenn man dodged wird man ja nicht getroffen, ergo kann keine Wut generiert werden, sehe ich das richtig?

Resis klingen auch gut..hmmm sehr unschlüssig was ich da nehmen soll..Resis oder 200% Armor? Was denkt ihr?


Wegen Frenzy als FuryGen + Battlerage wäre nun natürlich eine Dualwield Kombination besser als ne langsame 2 Handwaffe. Immerhin 3 Fury pro Attack. Also eventuell 2 schnelle Schwerter oder Äxte..

Items mit Schwerpunkt auf Ias und Crit, zweitrangig Leben, Defense und Attack suchen.



Vorgehensweise wäre nun -->

Gegner suchen, Warcry shouten, Battle Rage an, Frenzy bis Wut voll ist, Wirbeln bis Wut leer ist, dann wieder Frenzy bis Wut voll ist....Wirbeln bis Wut leer ist..usw usf.... Dazwischen Warcry alle 2 Minuten erneuern, Battlerage falls ausgelaufen ebenfalls erneuern und CDs nach Lust und Laune zünden..Sehr straighter einfacher 2-Tasten Build + Cooldowns/Schreie also.

Build so gut, oder hab Ich wieder was übersehen?
Zitieren
#64
also das build wird auf jedenfall gut funktionieren typisches allround build

zur warcry rune denk ich im moment ist wohl die beste lösung zu switchen je nachdem in welcher area man ist Big Grin und falls das nicht geht wohl die 50% resi denke ähnlich wie in d2 werden ein die caster viecher als barb am meisten ärgern

bin mal gespannt wie gut wirbelwind wirklich wird (radius usw) mal abgesehen von der übertrieben coolen animation Wink

ich werde vermutlich ein spezielleres build nehmen kommt aber noch sehr drauf an mit was für leutz ich wohl hauptsächlich spiele oder sogar oft allein ich ja leider noch lange hin bis rel Sad
Zitieren
#65
Zitat:Zuviel Dodge könnte sich für einen Barbaren eher zwiespältig auswirken, denn wenn man dodged wird man ja nicht getroffen, ergo kann keine Wut generiert werden, sehe ich das richtig?

Das musst du mir erklären. Wut wird immer dann generiert, wenn du einen Gengner mit einem furygenerator verhaust, egal ob du ausweichst oder nicht. Solange du Unforgiving nicht als passiven Skill hast, degenerierst du jedoch Fury. Wie stark die degeneration ist, weiß ich nicht, da ich die Beta nicht gezockt habe. Warcry mit Alabasterrune gefäält dir wohl nicht? ich finde ja 133 life/second auch nicht schlecht und zusätzlich noch 16 % aufs maximale Leben.

Warcry ist einer mit der stärksten Schreie des Barbaren, besonders mit Runen. Er sollte deshalb, egal mit welcher Rune kombiniert, auf jeden Fall im Build vorkommen.

Warcry + rot: 200 % Armorerhöhung statt 100 % . Ob hier wirklich das doppelte an Schaden reduced wird bezweifle ich. In D2 hat die Verteidigung ja nur die Wahrscheinlichkeit erhöht, einen gegnerischen Schlag auszuweichen. Wie wird die Berechnung nun in D3 sein??? Kann da jemand was zu sagen, der die Beta gespielt hat. Müsste ja einfach herauszufinden sein.

Warcry mit blauer Rune: aktuell nur noch 16 % Dodgebonus, also halte ich die Variante, dass Warcry + rot den Schaden um 50 % reduziert für unwahrscheinlich. Ansonsten wäre die Kombination zu stark und ein must have. Also noch mal schlau machen wie das mit der Verteidigungn und der Schadensreduzierung funktioniert.

Warcry + Obsidian: 50 % Ressierhöhung ist mMn auch sehr stark. Bedankt es gibt noch drei weitere Runenstufen, aslo kann der Effekt bestimmt bis zu mind. 65 % aufgestockt werden. Damit können die Caster einpacken.
Zitieren
#66
Ich denke beim warcry lohnt die weiße rune evt noch am anfang aber in den hohen level´s werden die 133 hp wohl kaum viel ausmachen zumindest im vergleich zum armor oder resi bonus
wobei der resibonus meiner meinung nach am stärksten sein wird da das für den barb schon immer die nervigsten gegner waren Wink


aber was mich immo viel mehr interessiert ist WTF!!!! die haben mir meinen geliebten Wirbelwind wieder gegeben ?? also bisher fand ich den einfach nur schwach im vergleich zu den anderen möglichkeiten aber nun die neue rote rune was geht den da ab ????

bin sehr gespannt ob das so bleibt
Zitieren
#67
Habs auch gerade gesehen, wie krank ist das denn bitte. Alle 0,33 second 143 % Waffendamage. Die haben sich bestimmt verschrieben, bei der gelben Rune steht auch auf einemal "Reduse the cost of Whirlwind to 0,0 Fury per second", dass wäre ja auch leicht imba^^
Zitieren
#68
haha jo das mit 0 ist aber meist wenn sie die skills ändern die reduce werden wieso auch immer meist später geändert und solange auf 0 gestellt

und dieser wirbel ist eigentlich genau das was ich bei einem wirbelwind mit roter rune erwarte Wink
ist nur die frage ob der auch alle 0.33 alle leute im umkreis trifft oder nur ein paar oder sogar nur einen
mal wieder fragen über fragen und zu wenig antworten Sad
Zitieren
#69
Ich habe hier meine aktuelle Überlegung zu einem Build:
Klick!

Frenzy drückt so schon ziemlich perversen Schaden in Sachen Single Target, und mit dem Damage Boost wird es erst recht lohnenswert, Frenzy am laufen zu halten. Durch den schnellen Attackspeed kommt sogar in Gruppen noch gut an Damage und den Buff. Ergo, rote Rune.

Leap Attack fand ich beim bisherigen Spielen einfach immer ziemlich praktisch, einfach, weil man fix von A nach B kommt, die Wut ganz hilfreich ist und ich schneller zu den Gegnern komme, grade in der Gruppe sehr nett. Einfach mal ein paar Mobs stunnen scheint für höhere Spielmodi die beste Wahl. Also, weiße Rune.

Whirlwind list sich nach arg viel Damage im Moment, zumindest mit der roten Rune. Wäre so aber eventuell besser für einen Zweihand-Barb geeignet, aber ich versuch's einfach mal Wink Sieht so oder so so aus, als wäre WWRed unser bester AE-Damage...

Battle Rage ist... Sagen wir, brutal. Ist bisher jedenfalls mein Eindruck. Mit roter Rune wird's noch übler.

War Cry mit ner weißen Rune sollten dann hoffentlich genug Lifereg und Defense bringen. Kann jedenfalls nicht schaden.

Zum Schluss, Revenge mit Indigo-Rune. Mehr Lifegain durch viel geprogge, das sollte hoffentlich oft zünden. Mit dem zusätzlichen Life durch War Cry scheint es sehr effektiv.

Als passive Fähigkeiten fand ich Ruthless, Bloodthirst und Brawler ganz nett, wobei ich Brawler eventuell gegen Weapon Master tauschen würde, wenn es gegen Bosse geht oder nicht oft genug aktiv ist. Man wird sehen.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#70
ich werde mich wohl an einem wurfbarbar probieren.

arbeite dann wohl mit fury gain runen und knockbacks um mit main skill weaponthrow best möglich abzugehen.

wird wohl eher ein low barbar build sein. aber sicherlich voll funny.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste