Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werdet ihr euren Barbar spielen?
#51
Leap ist ja nur dazu gedacht um mich so schnell wie möglich ohne viel dmg zu kriegen in die mobs zu katapultieren.
Der stomp soll die Gegner schaden, aber vorallem lähmen und vom char weg bekommen ( deswegen Obsidianrune ), da muss ich nur schnell genug sein um diese Zeit ausnutzen zu können, also entsprechend dmg geben.

Das mit Overpower muss ich mir nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. Big Grin
Zitieren
#52
sorry aber überdenk das ganze build nochmal wenn du mit deinen attacken nicht mal 60 fury generierst und am besten noch dein dmg shout raushaust hast noch mit sehr viel glück usw 3-4 sek wirbelwind wie willst den größere mengen killen die nicht auf einem haufen sind wohlmöglich fernkämpfer oder sogar bosse ??
Zitieren
#53
Ja muss ich wohl noch dran pfeilen, aber danke schon mal für die Feedbacks. Smile
Zitieren
#54
Ich könnte dir da nen Denkanstoß geben und meinen eigenen Build zitieren. Will aber auch von den anderen mal eine Meinung dazu hören!

Der Build ist nicht auf Crit ausgelegt, sondern auf größtmöglichen Schaden. Die Fury-Regeneration sollte gut sein, auch ohne Runeneffekte, die das begünstigen. Frenzy, Cleave und Rend in Kombination sind für kleine Gruppen wohl ausreichend. Rend + Blutbad bringt Damage over Time mit dem Zusatz, dass sterbende Gegner weitere Gegner zum bluten bringen...und die sterben eben durch Cleave...
Wenn die Wut ausreichend hoch ist, kann wieder die Kombi aus Leap, Rend und WotB gezündet werden.

Butch3rt0y schrieb:Ich finde die aufgezählten Gründe schon alle recht ansprechend. Warum ich den Barb will, erklärt mein Barb-Build...
Ich will einen mächtigen Nahkämpfer spielen, der den Horden der Hölle wirklich zeigen kann, wo es lang geht! Ich erkläre euch eben meinen Build:
Show ContentSpoiler:

Dazu passt wohl am Besten ein richtig dicker Zweihänder, am liebsten ein dicker Hammer.

Aber ich will den Barb auch spielen, weil mir ein Highspeed-Build mit zwei Einhändern durch den Kopf schwirrt.

Der Build sollte mit viel Dmg-Boni und sehr vielen Lebenspunkten sowie guten Items mit hoher Def auch im Bereich Inferno ordentlich zünden. Vorallem, wenn man in einer Party mit Wiz+WD+DH zockt und eine Fläche auf maximalen Schaden "vorbereitet", auf die der Barb alle Gegner mit Leap ziehen kann...
Zitieren
#55
Ich spiele - wie in D2 - einen "Schreibarbaren", gänzlich ohne Items. :wink3:
-> Alternativ wird es ein "Itemloser Barbar ohne Angriffskills", seine "blanken Fäuste" sollten für die Weicheier aus der Hölle ebenfalls langen. :wink2:
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#56
Neokortex schrieb:Ich spiele - wie in D2 - einen "Schreibarbaren", gänzlich ohne Items. :wink3:
-> Alternativ wird es ein "Itemloser Barbar ohne Angriffskills", seine "blanken Fäuste" sollten für die Weicheier aus der Hölle ebenfalls langen. :wink2:

Poste/Verlinke hier doch mal deinen Build. Würde mich schon interessieren, wie du das bei D3 hinbekommen willst.
Bei nem Schrei-Barb fällt mir auf die Schnelle nur soetwas hier ein.
Zitieren
#57
Ohne Items kann in D3 meiner bescheidenen Meinung nach maximal bis Ende Nightmare funktionieren. Das ganze Spiel ist diesmal 100%ig auf Items ausgelegt. Noch vielmehr als damals noch bei D2.

Ohne Items Hölle/Inferno? und dann mit so einem exotischen Build? Drück dir beide Daumen, aber das kann ich mir nicht vorstellen, heisst natürlich aber nicht, das es nicht klappen könnte Smile


Barbar wird denk ich auch mein Lieblingscharakter werden.
Zuerst mach ich mal nen ganz klassischen ausgewogenen Wirbelwindbarbaren...

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/ba...dWc!ZZbZac

Für brenzlige Situationen und gegen starke Einzelgegner mal starke Cooldowns mit Ignore Pain, Call of the Ancients und Wrath of the Berserker. Für den Gruppensupport Warcry, als FuryGenerator Warcry und Furious Charge. Jo und als Angriffsskill natürlich Wirbelwind.

Bin mir hier aber noch nicht sicher mit was ich Wirbelwind genau sockeln soll. Ob 14 oder 16 Fury pro Sekunde ist eventuell auch schon egal....was denkt ihr ?

Passive:

Bloodthirst, 3 % Lifeleech kann nie schaden, must have
Animosity, weil Wirbelwind schon viel Fury kosten wird
Inspiring Presence, um die Skillung in der Defensive und im Gruppensupport abzurunden


Vorgehensweise etwa wie folgt:

Battlecry, Gegner suchen, Wirbeln, Wirbeln, Wirbeln, Ansturm, Battlecry, (oder alternativ noch ein 2ter Battlecry, 2 Schreie sind schon wieder 88 Fury, also fast Fullregg), Wirbeln Wirbeln Wirbeln..bis Alles tot ist.

Gegen Bosse oder extrem viele Feinde Cooldowns zünden, selbe Rotation. Cooldowns wie Wrath und Ancients können nach eigenem Ermessen auch dazu benutzt werden um zwischenzeitlich den Damageoutput und somit den Killspeed zu erhöhen.

Items primär auf Attack und Wutreg achten, in zweiter Linie auf hohe Verteidigung und Leben sowie Lifeleech. Waffe hätt ich gerne nen dicken Zweihandhammer Wink

Wie findet ihr diesen Build?


Danach, hätte ich gernen einen Tank-Dornen Barbaren ausprobiert..

und einen Funbarbarenbuild wirds sicher auch noch geben der ungefähr so ausschauen wird. (Ist eher ein test ob man das Spiel abusen kann Wink)

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/ba...fWS!cZb..Z

Wenn ich es schaffe den Schaden so hoch zuhalten das ich dauernd kille, dann kann ich mich im Optimalfall dank Thrive of Chaos unendlich lange (solange eben wie Monster da sind) in der Wrath of Berserker Phase halten. Für nen Boss zünd ich nebenbei noch die Ancients.

Dazu eben noch alle Items auf Fury-Regeneration enchanten, und ne dicke Wumme mit extrem Maximalschaden finden, dann wird das was Cooles Wink


@ Butchertoy, dein Build sieht sehr interessant aus, für meinen Geschmack ein bisschen zuviele aktive Angriffsskills. Die Idee mit dem Blutungs-Aoe ist aber sehr gut und gleichzeitig ausgefallen, muss ich mir merken. *Daumen hoch*
Zitieren
#58
TheChosenOne schrieb:Ohne Items Hölle/Inferno? und dann mit so einem exotischen Build? Drück dir beide Daumen, aber das kann ich mir nicht vorstellen, heisst natürlich aber nicht, das es nicht klappen könnte Smile

[YOUTUBE]ro0yZyVR0Qk[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#59
Ohne Waffen wird garnichts gehen. Denn der Skillschaden basiert auf den Waffenschaden
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#60
mh choosen so wie ich das verstanden habe wird dein erste build nicht funktionieren du rennst ja nicht mit perma fury rum und bekommst alle paar sek fury

sondern du verlierst permanent fury also du fängst an mit cry dann charge bekommst evt sogar 40 zusammen fängst an zu wirbeln fast bis charge wieder rdy ist

aber bei der 2ten runde fehlt der cry nur 4 sek wirbeln dann laufen usw und das auch nur wenn wenug gegner zum chargen da sind und die must auch erstmal treffen sonst nur 15 fury und das ist mal nix alle 10 sek wie willst du da die fury aufbauen um die 50 für acients oder nochmal 50 für berserker hernehmen ?

für viele melee gegner sicher nicht übel aber für mein geschmack gibt es bessere lösungen zumindest wenn man nicht gern kitet mit nem barb aber so ne idee wie dein zweites build verfolge ich auch schon eine weile mal sehn ob und wieviel fury es bringt gehittet zu werden Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste