Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lang brauchtet ihr für NORMAL ?
#1
also wir sind soegen mit 2 mann nach 13:23 min fertig.

LvL ist 31.

mfg
Zitieren
#2
9h 36min (allein)
Zitieren
#3
oh man...da wird man direkt neidisch Smile
Zitieren
#4
opschinken schrieb:also wir sind soegen mit 2 mann nach 13:23 min fertig.

LvL ist 31.

mfg

Deutsch schon verlernt in der zeit? Ging ja schnell.
Zitieren
#5
Wenn man nen schwanzvergleich nötig hat :ugly:

Wer das Spiel in 9h durchspielt dem unterstelle ich einfach mal kein Interesse an der Story. Andernfalls kann das garnicht gehen. Ich will das game "genießen" und nicht durchrennen und alles wegklicken.... Will garnicht wissen wieviel man verpasst wenn man so spielt :ugly:

PS: Bin noch ende Akt2 :eek: Aber auch noch bissle von 9h entfernt :ugly:
Zitieren
#6
Meharath schrieb:Deutsch schon verlernt in der zeit? Ging ja schnell.

Wenn du dein DEUTSCH noch nicht verlernt hättest, wüsstest du, dass man es, abgesehen von deinem fehlenden Subjekt, so zu schreiben hat:

Deutsch in der Zeit schon verlernt?
Zitieren
#7
ca. 11 Std. mit 4 man lvl 33
Zitieren
#8
Kurrigan schrieb:Wenn du dein DEUTSCH noch nicht verlernt hättest, wüsstest du, dass man es, abgesehen von deinem fehlenden Subjekt, so zu schreiben hat:

Deutsch in der Zeit schon verlernt?
des war doch eher lustig gemeint!? wer verlernt nicht das normale Kommuizieren, wenn man als krankhafte Psychofotze 13 Stunden am Stück durch Sankturio gerannt ist. ;D
Bin echt neidisch, habs mir auf amazon.uk bestellt und es kommt erst am Freitag. Die dachten wohl, dass ich ja eh erst am WE zeit habe zum spielen, aber es ist doch ein verlängerte WE^^

Ich wünschte ich wäre die von mir benannte Psycho****, wobei ich mir wie MiMiSiKo ein bischen mehr Zeit nehmen würde ;-) aber jedem das seine

aufjedenfall juckts mir nach langem mal wieder richten in den Fingern.....

läuft es jetzt derzeit problemlos?
lohnt es sich mal eben einen Ausflug in den Markt meines Vertrauens zu machen?
Zitieren
#9
opschinken schrieb:also wir sind soegen mit 2 mann nach 13:23 min fertig.

LvL ist 31.

mfg

Du hast ja Nerven! Zockst brav mit meiner Kohle D3? So abgebrüht muss man mal sein.

Wann bekomme ich denn mein lange überfälliges und doch schon 1000mal verschicktes D3-Wandbild respektive mein Geld zurück? Oder läuft das hier wie bei bitcointalk.org?

Herzliche Grüße
cdb
Zitieren
#10
Ihr habts ja mal alle eilig :wink2:
Bin mit knapp 9 Stunden mal Anfang Akt 2
[Bild: e7b44e8cc07acafda963a285c9.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bug oder normal?: Champs in Truhen? Freezingsun 7 1.756 08.08.2012, 13:18
Letzter Beitrag: syL
  Wie lang hält die "esc" - Pause? Meharath 10 3.996 26.05.2012, 22:28
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Spieldauer (Normal) Kurrigan 65 12.942 11.05.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Panther
  Diablo III Normal, oder doch die CE? afrii 3 1.181 10.05.2012, 09:27
Letzter Beitrag: Mendeln
  Hardcore und normal Spieler Apep 13 2.764 26.03.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Mendeln
  Normal, Alptraum... Hölle – Wie schwer soll es werden? TechN9ne 44 9.559 09.01.2009, 15:39
Letzter Beitrag: Prototype

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste