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ich finde den monk auch nicht so schlecht und es ist immer cool nen char zu spielen, die vllt nicht jeder zockt... und das mit der aura für inferno glaub ich auch, dass das im inferno mode gerne mal den hintern retten wird
Blechdose INC.
[COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Blue"]~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
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Vielleicht liegt das Problem beim Mönch aus der Beta auch nur daran, dass die wichtigen passiven Skills für die bereits verfügbaren aktiven Skills noch nicht freigeschaltet sind... Oder die Items, die der Spieler trägt sind schlecht...Oder die Skills sind nur anfangs schlecht, skalieren aber später umso besser mit dem Level und sind dann *Knorke*...
Oder der Mönch wird sch...
Anhand der Präsentation einer auf Überleben getrimmten Barbarin sieht man ja schon, dass man alle Stats extrem durch Items/Gems beeinflussen kann. Der beste DD wird derjenige, der seine Skills gut und durchdacht einsetzt und noch dazu seine Items geschickt auswählt.
Und gerade deswegen denke ich, dass jeder Char ein annähernd gleich starker DD sein kann, wenn er eben den Weg einer "Glascanon" beschreiten möchte. Das wird vor allem bei Nahkämpfern nicht so leicht, aber sicherlich nicht unmöglich.
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also die frage kommt doch schon oft vor "wer ist der beste dd" also es kommt nicht auf den char an sondern auf den spieler
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Selene schrieb:Mal eine bescheidene Frage am Rande. Wofür steht DD ? :embarassed:
Damagedealer. Für den Fall, dass du des Englischen nicht mächtig bist: Schadensausteiler
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shadowhunting
Unregistered
Am Ende müssen alle 5 Klassen ein hohes Damage erzielen, jede Klasse wird so konzipiert, das sie unter ähnlichen Bedingungen im Alleingang alle Schwierigkeitsstufen meistern kann. Wenn die Kombis vom Monk momentan noch schwächeln, werden die Zahlenwerte noch ein wenig nach oben geschraubt bis er an den anderen Chars ebenbürtig ist. Fürs PvE ist es einfach extrem wichtig, dass alle Klasse ca. auf einer Linie stehen (zu 100 % kann man die Stärken der Klassen nicht ausbalancieren)
Im PvP wird es eh Ungleichheiten geben, die sich sicherlich von Patch zu Patch manuell verändern werden.
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Ich hoffe es wird keine Rollen in D3 geben, in D2 gab es das auch nicht.
Es muss echt jedes Spiel mit WoW verglichen werden obwohl die Ausrichtung des Spiels komplett anders ist als in WoW ....
Das Diablo Universum braucht keinen DD, Heiler, Tank und weiß der Geier was. :ugly:
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Ich denke jede Klasse in Diablo 3 gleich gut austeilen. Da es einfach so viele Item/Gem möglichkeiten gibt.
Ich hoffe halt nicht das es eine ÜBERMEGADAMAGE Klasse gibt die dann jeder Spielt weil sie toll austeilen kann.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
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Aeh schrieb:Ich denke jede Klasse in Diablo 3 gleich gut austeilen. Da es einfach so viele Item/Gem möglichkeiten gibt.
Ich hoffe halt nicht das es eine ÜBERMEGADAMAGE Klasse gibt die dann jeder Spielt weil sie toll austeilen kann.
Gabs in D2 nicht und wird es denke ich auch hier nicht geben
Streitmacht des Himmels
[COLOR="Sienna"]Oldschool D2 PvP Clan and waitin´ for D3[/COLOR]
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