Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat die grösste Reichweite?
#1
Hy Ihr Lieben! :tongue3:

Ich habe eine Frage:
Ich lege grossen Wert auf Reichweite-
(Jedoch sehe ich bei den Zaubern-keine Beschreibung der Reichweite)
Wer hat die grösste Reichweite- 1)Der Zauberer?
2)- oder der Dämonenjäger?
3) Wie gross ist die grösste Reichweite? von Dämonenjäger oder Zauberer? (Mit Rune)

Ich danke euch für die Antwort in Vorraus.

Liebe Grüsse Divin :2thumbsup:
Zitieren
#2
Also, so wie ich das bislang mitbekommen habe, ist es recht Skill-Abhängig gewesen. Sowohl DH, als auch Zauberer hatten Skills, die quasi über den gesamten Bildschirm reichten. Allerdings hatte sich daran auch nach Patch 1.4 oder 1.5, ich weiß es nicht mehr genau, einiges getan, sodass - gefühlt! - alle Skills nur noch eine gewisse Max. Reichweite hatten. Wie die lautet? Keine Ahnung.

Jedenfalls konnte man vor diesem Patch Gegner mit Electrocute schon wegbrutzeln, bevor man sie überhaupt sah, was nachher eindeutig nicht mehr möglich war, aber nicht in den Patchnotes als Änderung aufgeführt war. Das könnte eventuell ein Hinweis darauf sein, dass mit Reichweiten etc. noch zu stark experimentiert, als dass sich Angaben dazu lohnten. Aber das ist, wie gesagt, eine reine Vermutung meinerseits.

Ganz allgemein kommt mir zu dieser Frage noch in den Sinn, dass Reichweite nicht gleich Reichweite sein muss. Wenn man Hydra z.B. auf max. Entfernung casten könnte, würde sich die Reichweite ja praktisch dadurch nochmals erhöhen, dass die Hydras ja wiederum eine gewisse Reichweite besitzen.
Zitieren
#3
Der WD hat den Skill Firebat mit der roten Rune ... 40 Yards (knapp 36,5 m) ... kommt mir ziemlich weit vor ...

Ansonsten hat ja der Wizard die Skills Ray of Frost und Desintegrate ... ich glaub mal diese haben eine recht gute Reichweite ... wird nicht den ganzen Bildschirm bedecken ... aber naja ... der Dh wird bestimmt mit sehr vielen Skills über den Bildschirm gehen ... aber ob die dann noch treffen, weiß ich nicht ... wäre auch unpraktisch so ^^.

Wenn du also auf Reichweite spielen willst, eignen sich wirklich der Wizard und der DH bestens dafür ... wie auch das Klischee es vorgibt :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#4
Hy alle :tongue3:

Das heist keiner weis was genaues über die Reichweite der Verschiedenen Zauber.
Ich mag Fernkämpfer die auf eine Weite Ferne die Gegner Abschiessen :wink2:
(bin auch der Meinung die Fernkämpfer überleben länger.)

Ich hoffe Blizzard wird später eine genaue Beschreibung dazu abgeben.

Danke Trotzdem für die Antworten Confusedmiley2:
Zitieren
#5
Ich glaube deine Ansicht leidet etwas unter der Annahme, dass Blizzard wieder die klassischen Archetypen versammelt hat...

Aber dem ist diesmal nicht so, es gab 2009? ein Statement, dass man nicht mehr den Fernkampf haben will, indem der Fernkämpfer hinten steht und von dort alles zerschmettert, sondern dass ganze soll dynamischer werden, alle stehen nun ziemlich mittendrin und sind komplett dabei.
Deine High-range-skills mögen draussen(im freien) sicher noch nützlich sein und ihren Zweck gut erfüllen --> spätestens wenn du von einem Dünenhai ge"dived" wirst, nicht mehr.
Aber im Dungeon ist das ganze eher eng und ungemütlich, schau dir nurmal den DH Gameplay-trailer vom erstenmal an, am ende der Bosskampf auf der Brücke, da stand der DH mehr als nur im Mittelpunkt.

Lg
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste