Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen E-Mail Anbieter?
#11
gmx ist ganz gut in der hinsicht das du weitere emails mit anderen namen oder begriffen erhalten kannst. z.b. wäre diablo3@fahr-zur-hoelle.org drin :2thumbsup:

Zitieren
#12
Ich kann dir Hotmail empfehlen. Man hat einen großen Speicherplatz, kann bis zu 25 MB in einer E-Mail als Anhang versenden und man bekommt E-Mails sofort angezeigt, wenn man sie bekommt.
Laut den Berichten von Freunden (kann nicht bestätigen das es tatsächlich stimmt), ist das bei vielen anderen Anbietern nicht so schnell.
Ich kann sagen das E-Mails zügig ankommen und gesendet werden.

Hadley schrieb:GMAIL ist mit ABSTAND der beste Anbieter. Der Spamschutz ist dort extrem gut. Hotmail ist ziemlich scheiße, da man nur alle 15min die Mails per POP3 abrufen kann.

Davon habe ich noch nie was mitbekommen, ich kann meine E-Mails jederzeit abrufen und aktualisieren. Oder meinst du was anderes?

//doppelposts sind nicht erlaubt, bitte die beiträge bearbeiten, danke - Mendeln
Zitieren
#13
Lylos schrieb:Davon habe ich noch nie was mitbekommen, ich kann meine E-Mails jederzeit abrufen und aktualisieren. Oder meinst du was anderes?

//doppelposts sind nicht erlaubt, bitte die beiträge bearbeiten, danke - Mendeln

Wenn man irgenwie 5x in 5 Minuten abruft ist man bei Hotmail für 15min blacklisted.

Ich hab GMX, Web.de, T-Online, Hotmail und GMAIL getestet und GMAIL > Hotmail > T-Online > Rest > Web.de > GMX

Von Web.de und GMX rate ich extrem ab! Da bekommt man massig an Werbung direkt durch GMX und Web.de zugeschickt, dazu ein lächerliches Speicherlimit. T-Online hat einen sehr schlechten SPAMschutz, da kommt einiges an SPAM durch. Hotmail ist ganz OK, aber im Vergleich ist GMAIL deutlich besser.

Fazit: GMAIL ist in allen Belangen der mit Abstand beste eMail-Provider!
Zitieren
#14
Hm, so oft hab ich das noch nie in 5 Minuten gemacht. Wenn ich dann eine weitere E-Mail Adresse für Sachen brauche wo mehr E-Mail Verkehr stattfindet, weiß ich dann wo ich das Konto eröffne.
Zitieren
#15
Hadley schrieb:Wenn man irgenwie 5x in 5 Minuten abruft ist man bei Hotmail für 15min blacklisted.

Dann müsste ich ja schon nen Ban auf Lebenszeit haben.
Zitieren
#16
yahoo is ganz nice. unterstützt imap und hat viel speicherplatz.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iCloud Hack! Notizen per Web Mail verschickt Freddy69 0 1.561 11.07.2014, 10:08
Letzter Beitrag: Freddy69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste