Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Waffe
ganz klar 2 hand hammer :d .. Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face Lyrics - YouTube
Battletag: loki#1418

http://www.battlekings.ch.vu/ <-- mein Diablo3 Forum! Jeder ist herzlich eingeladen zu Joinen und in die Tasten zu hauen:tongue3:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
lokipain schrieb:ganz klar 2 hand hammer :d .. Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face Lyrics - YouTube

Geiles Lied, da denkt man 2mal, ob man den Hammer nicht nehmen will.
Zitieren
Finde die Sichel (Diablo 3 Database - Sickle - DiabloNut.com) sehr reizvoll.
Sich wie der Tod persönlich durch die Mobs zu slashen hat doch was Wink
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
Vom style her natürlich ne 2Hand Waffe axt,schwert, hammer egal
Ich hoffe, dass die dann aber auch mit 2 waffen bzw waffe+schild mithalten kann vom gesamtkonzept
das war ja bei D2 eher selten der fall...
Zitieren
Morgen,

was spricht denn gegen DW? Alle nehmen 2 Hand und ich denke mit 1 H Schild verliert man sehr viel DMG. Denke nicht das man einen richtigen Tank in D3 braucht oder?
Zitieren
Grimmbold schrieb:Morgen,

was spricht denn gegen DW? Alle nehmen 2 Hand und ich denke mit 1 H Schild verliert man sehr viel DMG. Denke nicht das man einen richtigen Tank in D3 braucht oder?

Ich denke du brauchst Tanks in der höheren Schwierigkeitsgraden, denn mit nur Glaskanonen kommst du nicht durch.
Ich denke am besten so ein Mittelding. Aber bei Monsterruns glaube ich weniger.
Zitieren
Gismo schrieb:Ich denke du brauchst Tanks in der höheren Schwierigkeitsgraden, denn mit nur Glaskanonen kommst du nicht durch.
Ich denke am besten so ein Mittelding. Aber bei Monsterruns glaube ich weniger.

Diablo ist in der Regel allein Durchspielbar..

Wenn ich Gruppenzwang will spiel ich wow..

Tank.. lol...
Zitieren
Eben. Ich würd gern gesund mischen. Sprich nicht gleich umfallen, aber auch nicht wenig schaden machen. Und daher dachte ich DW wäre interessant.

Gibts eigentlich irgendwo einen D3 Grundlagen Guide?
Ich weiß vieles nicht. Mit wievielen Kollegen kann ich Runs machen? 4?
Wenn ich barbar mit 2 hand spiele, aber 2 gute 1 hand finde kann ich einfach wechseln? Muss ich respreccen? geht das überhaupt usw?
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Meharath schrieb:Diablo ist in der Regel allein Durchspielbar..

Wenn ich Gruppenzwang will spiel ich wow..

Tank.. lol...

Gleich nicht gerade so ausfallen, omg.

Wenn du in der Gruppe spielst, werden die Monster automatisch stärker, und da schaffst die glaube ich nicht mehr so einfach ohne, dass jemand der die Mobs von dir fernhält.

Ich habe nie vom Einzelspieler gesprochen, denn wenn das da so wäre, müsste ja dort jeder den Barbaren oder den Monk spielen, schon so weit nachgedacht?
Zitieren
Wenn ich meinen WD, und anschließend den DH hochgezogen habe und ich mich dem Barbar widme, dann wird der auf jeden Fall mit dem dicken Zwihandschwert ausgestattet.

Nen Riesenlatzen, den man den Schergen Diablos haut ist doch das geilste, was es für nen Melee-Char gibt, oder nicht?! Big Grin

Mit Äxten konnt ich mich noch nie anfreunden, und die kleinen Zahnstocher aka Faustwaffen und messerchen der andren Klassen sind nicht das richtige Werkzeug um Diablo vor den Latz zu klatschen. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste