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Was ist mit Tyrael?
Naja.. schon gesagt worden. Sehr unwahrscheinlich das es von Schwierigkeitsstufe zu Schwierigkeitsstufe anders wird. Und ich glaub das auch nicht. Das wäre ja eigentlich schwachsinn^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
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DarkMadara schrieb:Naja.. schon gesagt worden. Sehr unwahrscheinlich das es von Schwierigkeitsstufe zu Schwierigkeitsstufe anders wird. Und ich glaub das auch nicht. Das wäre ja eigentlich schwachsinn^^

naja anders wird es schon sein, ich hoffe doch das die monster stärker sind und es mehr erfahrung gibt :grin:
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Dito. Die Monstermassen sollten mit dem Schwierigkeitsgrad auch zunehmen...Das wär ein Traum Confusedurprised:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
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Ich erwarte es auch so wie in D2, die Handlung wird in allen drei Schwierigkeitsstufen die gleiche sein. Mein Hoffnung ist es aber, dass sich die Handlung etwas ändert und ich nicht dreimal das gleiche durchspielen muss. Das ist ja irgendwie total unlogisch, dreimal die gleichen Endgegner umzuhauen. Das hat mich an D2 immer etwas genervt, auch wenn es das H&S-Prinzip in den Vordergrund hat rücken lassen.
Es wäre echt cool, wenn D3 ein Spiel mit fortlaufender Handlung wäre. Ich weiß, das frisst Zeit, die wir als süchtige Gamer nicht auch noch opfern wollen. Die Gegner werden natürlich mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad auch schwerer (s.o.), aber wenn auch die Anzahl etwas steigen würde, wäre das eine Herausforderung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige Gegnertypen, wie die unbekannten zwei Typen der Gefallenen erst in den nächst höheren Schwierigkeitsgraden auftauchen könnten.
Tyrael, oder welcher Engel es auch immer sein mag, sollte wirklich eine Veränderung während des Spielfortschritts durchlaufen. Heutzutage gib es mehr als genug H&S oder MMORPG, mit denen D3 in Konkurrenz tritt. Blizzard lehnt sich ja schon ein ganzes Stück weit aus dem Fenster, wenn sie Audiobooks und viel Story ankündigen. Entweder kommen mit zunehmender Schwierigkeit dann neue Bücher in den jeweiligen Gegenden hinzu, um den Story-interessierten Spieler nicht zu langweilen, oder aber die Quests und Story ändern sich in den einzelnen Schwierigkeitsgraden.
Was die Story angeht, gibt es mehr als genug Bücher, auf die Blizzard zurückgreifen kann, außerdem haben sie zumindest noch die Ideen, aus den Anfängen der D3-Entwicklung. Es wäre einfach schön, wenn sie eine relativ gute und langwierige Story zum Spiel liefern würden, die das H&S-Feeling positiv unterstützt, indem die Story den (interessierten) Helden noch zusätzlich anspornt, die Gegner so richtig vom Platz zu fegen. Was die Ideen angeht, sollte mehr als genug zusammen gekommen sein, um drei Schwierigkeitsgrade mit gradlieniger Story zu füllen, ohne sich immer und immer wieder zu wiederholen.
Das wäre für mich das perfekte Spiel. Einfaches H&S ala D2 wird bestimmt auch sehr gut, aber eben nicht perfekt...Aber eine schlechte Story kann das beste H&S verderben. Manchmal ist weniger mehr, manchmal aber eben auch nicht.
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sorry 4 ot, but wenn du immer längere texte schreibst dann mach einige absätze, sonst liest das keine sau. wir sind diablo fans, also stehen wir auf schnelle spiele, keine lahmen rpgs. Wink
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Irgendwie fällt mir dazu ein Song von Subway to Sally ein... :ugly:

Subway to Sally - Wenn Engel hassen
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Ja com, der Song passt wie Hammer auf die Gefallenen!
Berserk schrieb:sorry 4 ot, but wenn du immer längere texte schreibst dann mach einige absätze, sonst liest das keine sau. wir sind diablo fans, also stehen wir auf schnelle spiele, keine lahmen rpgs. Wink
Ok, beim nächste geistige Erguss meinerseits wird´s Absätze geben!
Ich will kein lahmes RPG wie Gothic3! Ich will ein H&S mit einer geilen Story! Kurze, abwechslungsreiche Story mit coolen Haupt- und Nebenquests. Für alle Stroy-Fetischisten gibt´s dann die Audiobooks zu finden.
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Ich hoffe, dass die Audiobooks schön selten sind, dass man ne ganze Zeit lang suchen muss für die richtig seltenen Geschichten Smile Vlt auch die Geschcihte von Tyrael, weil viel wird sicher nicht im Gameplay über ihn ausgesagt. Zumindest wenn die Story in D2 Manier ist.
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Huhu ... erst mal freundlcihes hallo is mein erster beitrag hier!

Zum Thema,
Wer sich mal nen paar minuten zeit nimmt und die einzelnen happen die hier im forum zusammen getragen werden analysiert der kommt denk ich zum gleichen entschluss wie ich (bzw feststellung)

Ich habe viel zum thema tyrael nachgedacht und jetzt gugt euch mal die render sequenzen aus diablo 2 an in denen tyrael zu sehn ist! Oder auf Artworks auf denen engel zu sehn sind ... die gutn alten d2 engel haben alle Lichtflügel die aus einen leichten gefiederten stumpf ragen siehe flammenfluss hadriel oda wie der heist ... oda eben auch tyrael!

Wenn das aufn start screen von diablo3.com wirklich Tyrael ist ... jungs der is böse ... der hat stacheln auf da schulter u keine federn mehr Wink <-- das spricht nicht für gute gesinnung (in wirklich keinen spiel!) und erlich gesagt man sieht sein gesicht nicht also weis man au net wirklich ob er lächelt oda hässlich entstellt ist Wink

von dahher bin ich mir so ziemlich ziemlich sicher das er äußerst früh im spiel verschwinden wird und böse wird ... oda gar gleich zu anfang mit na kleinen seqenz belohnt wird und man seine korumption sieht!
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Erstmal willkommen im Forum, Boycott!

Ich glaube Hadriel hatte auch stachelige Schulterplatten (sofern ich mich richtig erinnere) und hatte, sofern man es beurteilen konnte, eine vermeindlich gute Gesinnung. Nagut wer weiß ob es wirklich Tyrael auf'm Screen ist. Vllt. sind auch andere Engel pervertiert und das ist i-wer anders. Vllt. ist auch Hadriel der böse, vllt. auch Tyrael, vllt. auch keiner. I-wie spricht aber alles dafür, dass einer der geflügelten Jungs mist baut, aber wir müssen wohl oder übel noch ein wenig warten bis es raus ist.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
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