Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
#51
mich auch *_*
aber... ich bin noch garned so weit xD
ich weiß im mom vom game her nedma was der weltenstein is (spiel erst seit 2 wochen ungefähr) bin lvl 29 babar Big Grin
Zitieren
#52
Also wenn Ihr alle glaubt das Tyrael zum Boesen wird nur weil er in der Naehe des Weltsteins war dann muesste der Barbar ( der ja der selbe ist ) ja auch boese werden, er war ja bei der vernichtung Baals mindestens genauso nahe dran. ( Wenn man Ihn gepielt hat ;P )
Zitieren
#53
Gorry schrieb:Also wenn Ihr alle glaubt das Tyrael zum Boesen wird nur weil er in der Naehe des Weltsteins war dann muesste der Barbar ( der ja der selbe ist ) ja auch boese werden, er war ja bei der vernichtung Baals mindestens genauso nahe dran. ( Wenn man Ihn gepielt hat ;P )

Naja, die Video-Sequenz kam erst, wenn man durch das Portal ging, d.h. der Barbar ist zuvor "geflohen". Wink

Trotzdem glaube ich kaum, dass Tyrael jetzt plötzlich böse ist. :inquisitive:
Zitieren
#54
@Gorry
kommt immer drauf wen du spielst, so gesehen waren alle nah dran xD
Zitieren
#55
Valli. schrieb:@Gorry
kommt immer drauf wen du spielst, so gesehen waren alle nah dran xD

Nur der Barbar ist der einzige in Diablo 3 spielbare Charakter, der die gleiche Person ist wie der Barbar im zweiten Teil. Wink
Zitieren
#56
Stimmt, hab ich grad garnicht bedacht.
Danke das du mich darauf hingewiesen hast.
aber.. was ist mit den anderen passiert?
Zitieren
#57
Valli. schrieb:aber.. was ist mit den anderen passiert?

So, wie ich das verstanden habe, begegnet man einigen der Charaktere, die in Diablo 2 spielbar waren, wieder.

So wurde - glaube ich - angekündigt, dass es ein Wiedersehen mit dem Druiden geben wird.
Zitieren
#58
Also müste der ja theorethisch auch verdorben sein, wenn er nah bei baal oder am Weltstein war ..^^
xD
Zitieren
#59
Friarry schrieb:So, wie ich das verstanden habe, begegnet man einigen der Charaktere, die in Diablo 2 spielbar waren, wieder.

Koennt mir gut vorstellen das die jetzt zum anderen ufer uebergelaufen sind ( also nich gay ;D ) und jetzt wie auch schon mit blutrabe ( hunter aus D1 ) und dem mager aus act 2 geheime zuflucht ( magier aus D1 ) uns zum gegner werden oder so. Confusedneaky:
Zitieren
#60
Wo steht das Blutrabe der char aus d1 is und der Geisterneschwörer in act2 der magier aus d1 is sry wenns vllt ne dumme frage is aber hab davon noch nix gehört^^
[Bild: blackj18.gif?type=sigpic&dateline=1248359958]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.910 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste