Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
der held der die 5 endbosse besiegt hat. Hat visionen von Tyrael. Wisst ihr das schon?


Ich vermute Tyrael ringt mit baal. man weiß ja nicht was mit dem seelenstein passiert ist.


Baal hat den weltenstein verdorben,das wissen wir. Baal hat seinen seelenstein irgendwie in den weltenstein hinzugegeben.


Tyrael hat ein stück abbekommen vom seelenstein als er den weltenstein zerstört hat: embarassed:
Zitieren
woher weist du bitte dass der Held aus D2 Visionen von Tyrael hat???
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Hat Baal seinen Seelenstein in den Weltstein gegeben? WHaat?
Hab gedacht der hat den einfach verdorben.
Zitieren
Baal hat nix in den Weltenstein geworfen, erst recht nicht seinen Seelenstein. Er hat nur durch seine Anwesenheit in der Weltsteinkammer den Weltenstein verdorben, sodass er dann vernichtet werden musste.
Zitieren
@JUMM

Sagmal was verzapfst du hier eigentlich, am Ende glaubt das noch einer:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Also auf der Hauptseite von D3 steht ja auch als Beschreibung für den Kometen "ein feuriger Himmelsbote". Einerseits wär' das ja auch auf nen Kometen zutreffend, aber die Interpretation mit nem verbannten Engel, also Tyrael liegt da doch sehr nah... :2thumbsup:
Also für mich steht also fest, dass das Tyrael sein muss in welcher Form auch immer...
Daraus würde man dann auch schließen, das er gegen den Himmel ist...
Ob er nun im Endeffekt auf "unserer" Seite (Nephalem) steht oder doch durch Dämonen korrumpiert ist können wir nur spekulieren. Ich persönlich finde beide Ideen sehr spannend und ausbaufähig.

Mal gucken, was Blizzard draus macht... :grin:
Zitieren
@ Valtherion:
Dein Post passt eigt. auch sehr gut zu diesem Topic http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-s...intro.html denn mit "feuriger Himmelsbote" kann man wirklich viel Interpretieren^^
Zitieren
Dialoz schrieb:Ich fände einen Zwiespalt kampf von Tyrael ganz schön Episch,also seine Gute Seite kämpft gegen seine Böse.
Und unsere Rolle ist es,Tyrael zu helfen das die Gute Seite von ihm Gewinnt^^

Ich möchte deine Idee weiterspinnen: Was ist wenn das ganze Diablo Universum nur der Traum (das innere Ringen) Tyraels mit sich selbst ist und der Held ist das Gute in ihm, dass sich durchkämpft, um nicht vom Bösen (Diablo) überlagert zu werden.
Das Ende des Spiels zeigt dann den Moment, indem Tyrael aufwacht und entweder das Richtige tut oder das Falsche und das Schicksal der Welt in diesem Moment entschieden wird.

Das ist zwar irgendwie einseitig, weil man ja nicht wie in Fable gut ODER böse sein kann als Held, aber ich arbeite ja nicht bei Blizzard. Big Grin
Zitieren
In der Sündenkrieg-Reihe ist Tyrael sowas wie der Engel der Gerechtigkeit (?) und wird deutlich härter dargestellt, als er in den Spielen bisher rübergekommen ist...

Wenn Blizzard das so weiterspinnen will, wäre es eher nicht so sinnig, ihn gegen den Himmel intrigieren zu lassen, zumal er Teil des (wie auch immer genannten) Hohen Rates der Engel da oben ist :huh2:
Zitieren
Ich bin sicher nicht der einzige der vermutet, dass Tyrael in Diablo 3 eine tragende Rolle spielen wird. Achtung Spoiler!
Show ContentSpoiler:

Auch bin ich fast davon überzeugt, dass Deckard Cain im dritten Teil nicht mehr so ganz das Unschuldslamm ist. Freiwillig oder unfreiwillig. Auch bei Leah bin ich mir da nicht so ganz sicher.
Irgendwas wird wohl passieren. Allerdings ist es zu früh um diverse Charaktere als potentielle Bösewichte zu stigmatisieren.
Allerdings noch etwas:
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.894 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste