Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
KeepSmilin schrieb:Der Unterschied in den "Flügeln" besteht doch nur aufgrund der besseren Grafik. Wie alt is D2 nun?
Durchsichtige "Flügel" mit geistertouch sieht halt einfach besser aus als pure weiße Lichtbalken aus dem Rücken. Das n rein stilistisches Mittel.

Und eigentlich auch eher unwichtig gegenüber dem Aspekt, das Tyrael so wie Inarius und Imperius Flammenflügel bekommt.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
also ich habe jetzt nicht alle seiten gelesen nur kurz überflogen.

ich denke es wird ähnlich sein wie in den büchern des sündenkrieges.

zur erleuterung:

einige menschen denen das blut von engel und dämonen in den anderen fließt(nephalem) haben versucht die welt unter ihrer kontrolle zu bringen weil sie von beiden seiten "verraten" wurden. der engel inarius hat das sanktuario erschaffen und hat es geheim gehalten vor allen anderen nur die dämonen haben es herausgefunden und schließlich auch ein paar engel.

so die engel versuchen natürlich diese welt zu zerstören da sie eig nciht existieren sollte und ich denke einfach mal das tyrael wie im buch auf unserer seite ist und sich gegen den rat der engel stellt um das sanktuario zu schützen weil er sieht wir schaffen es auch ohne die engel und dämonen. und wir müssen einfach versuchen den dämonen und engel in den arsch zu tretten um zu zeigen das es unsere welt ist Wink

ach ja inarius will im buch die welt noch einmal neu aufsetzen weil die nephalem unter dem kommando von uldyssian zu viel macht erlangt haben und uldyssian schafft es die höchsten dämonen wie den sohn des mephistos einfach verschwinden zulassen und natürlich besiegt er auch noch inarius und stellt sich dem rat der engel.

ich denke so wird es laufen das wir das sanctuario retten und zeigen müssen das es unser reich ist.

mal sehen was so kommt

edit:
ganz am ende der geschichte kommen noch die nephalem der ersten generation vor und helfen in einer riesigen schlacht gegen inarius und seine gefolgs leute vllt kommen die auch noch in d3 vor wäre cool
Zitieren
Ja ich denke auch, dass sich langsam mal die Engel einmischen. Und dann ihr wahres Gesicht zeigen.
Zitieren
Welches wahre Gesicht und welche Engel ?
Es gibt in dem Sinne nur Imperius, der die Menschen hasst, mit Tyrael auch nicht so dicke ist und nunmal der einzige Engel ist, der für die Story noch relevant und interessant ist, da er nunmal für "Krieg" steht und auch zu 90% Wahrscheinlichkeit in den Artworks zu sehen ist.
Tyrael ist eh wieder da, in meinen Augen teils böse, teils gut, da halt irgendwas mit ihm passiert ist. Das man seinen eigentlich einzigen Verbündeten in diesem Kampf der Welten verliert, halte ich wie gesagt für unrealistisch.
Inarius werden wir dann irgendwann total durchgedreht im Spiegelraum wiederfinden, den alten Egoisten, und ihm von seinem Leid zu erlösen.
Die anderen Engel sind eigentlich eher ... ja ... überflüssig. Was haben wir noch ? Den des "Todes" und des "Gleichgewichts", denen Sanctuary ja schon immer egal war. Vielleicht, was ich ziemlich begrüßen würde, kommt noch die Erzengel der Liebe als NPC Questgeberin vor. Aber das wars dann ja auch schon.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Es gibt genausoviele Engel wie es Dämonen gibt.

7 Erzengel zu 7 Übeln - oh wow!!

Der Engel des Gleichgewichts ist Tyrael...

Wie gesagt die Mächte sind absolut ebenbürtig und seit jeher in einem immerwährenden Kampf verwickelt.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Ja, im eigentlichem Sinne gibts 7 Übel, von denen 5 "tot" sind und 7 Erzengel, von denen einer im Spiegelraum gefangen ist und von Mephisto gequält wird, man mit dem anderen eigentlich schon recht viel Zeit im 2. Teil verbracht hat und der nunmal eine wichtige Rolle im dritten Game übernimmt (Tyrael ist übrigens der Erzengel der Gerechtigkeit), Malthael, der Engel des Todes, und Itherael, der/die/das Engel des Gleichgewichts, denen Sanctuary egal ist, Auriel, Engel der Liebe, die höchstens als NPC auftauchen kann und zu guter letzt nunmal Imperius, der eigentlich die wichtigste Rolle hat, von den Engeln die man halt noch nicht aus den Spielen kennt und mit dem 3. Teil wohlmöglich als Charakter und Gegner eingeführt wird.
Achja ... der eine andere ist "tot".
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Xquadrat schrieb:Es gibt genausoviele Engel wie es Dämonen gibt.

7 Erzengel zu 7 Übeln - oh wow!!

Der Engel des Gleichgewichts ist Tyrael...

Wie gesagt die Mächte sind absolut ebenbürtig und seit jeher in einem immerwährenden Kampf verwickelt.

Und dieser ewige Kampf zwischen Himmel und Hölle wird vielleicht in der Story von D3 endlich beigelegt und Tyrael schlägt sich endgültig auf die Seite der Menschheit, obwohl ich ihn gerne als Bossgegner hätte, aber storymäßig ist das irgendwie total unrealistisch und das Tyrael die Menschen weiterhin unterstützt passt auch in meine Theorie, dass am Ende weder Himmel noch Hölle triumphieren, sondern ganz allein die Menschen und Bewohner Sanktuarios.
Zitieren
was ist eig mit rathma und trag'oul? könnte mir vorstellen das die auch noch was mit der story zu tun haben um das gleichgewicht zu schützen.... wäre auch nett
Zitieren
Tyrael ist der Erzengel der Gerechtigkeit und nicht des Gleichgewichts.
Er und Imperius sind sogar alte Freunde wie man im Sin War nachlesen kann.
Nur weil sie unterschiedlicher Ansichten sind über Sancturaio sollte das nicht automatisch zum Bruch der Freundschaft führen.

Trag Oul und Rathma sind die Bewahrer des Gleichgewichts und selbsternannte Beschützer Sanctuarios.

Was nun mit Tyrael ist darüber lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren.
Und mit genügend Selbstkritik glaube ich sagen zu können das noch keiner auf der richtigen Spur ist.
Was ja auch traurig wäre und viel über die unoriginalität der Story aussagen würde.
Wir werden ihnen die Haut vom Leibe reissen.
Ihnen die gestohlene Gabe aus ihren Eingeweiden schneiden.
Danach spießen wir sie auf den Karpaten Gipfeln auf.
Dann werden wir anfangen ihnen die Bedeutung des Wortes Schmerz wirklich zu zeigen.
Zitieren
Samiel"TheBlackHunter schrieb:Er und Imperius sind sogar alte Freunde wie man im Sin War nachlesen kann.
Nur weil sie unterschiedlicher Ansichten sind über Sancturaio sollte das nicht automatisch zum Bruch der Freundschaft führen.

Naja, unter "Freunde" verstehe ich doch was anderes.
Desweiteren nennst du die "unterschiedlichen Ansichten" - ähm, der eine möchte die Welt zerstören, der andere diese beschützen. Denkst du etwa, Imperius, der momentan die Macht im Angiris Council ist, mit Tyrael einen auf Freundschaft macht und sagt: "Ja, wir klären das dann mal ruhig untereinander, was mir mit dieser kleinen, ansich schutzlosen Welt machen". Grade der Erzengel des Krieges, der ziemlich arrogant und aggressiv ist, scheißt glaube ich ziemlich auf Freundschaft, denn der will auch nur sein Ding durchziehen !
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.912 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste