Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
Zitat:Und das Klopapier reißt deshalb nicht richtig ab, weil eine anständige Perforation ja Geld kosten würde, ich empfehle die Rollen von JA

also ehrlich, ich sch*** auf deine Empfehlung. :grin:

btw. ich hab vertrauen in Blizzard, diese Typen lieben Spiele und verhunzen nix. Bin erst letzten über einen SNES, Mega Drive Klassiker gestolpert, den ich früher wie ein verrückter gespielt hab, Rock N Roll Racing, und siehe da, das Game ist von Blizzard. Na sowas. Gab es jemals ein schlechtes game von denen???
Zitieren
Melia schrieb:also ehrlich, ich sch*** auf deine Empfehlung. :grin:

btw. ich hab vertrauen in Blizzard, diese Typen lieben Spiele und verhunzen nix. Bin erst letzten über einen SNES, Mega Drive Klassiker gestolpert, den ich früher wie ein verrückter gespielt hab, Rock N Roll Racing, und siehe da, das Game ist von Blizzard. Na sowas. Gab es jemals ein schlechtes game von denen???

Die Spiele, die von Blizzard's Entwicklern entwickelt wurden, waren alles Top-Spiele und schlugen ein wie eine Bombe. Bloß das Diablo Add-On Hellfire war nicht so berauschend, wurde aber bekanntlich nicht von den Blizzard-Entwicklern fertiggestellt. Bugs und einfallslose Erneuerungen machten das Add-On total unbrauchbar.
Zitieren
Ich weine trotzdem 2 mal jährlich weil der IV.Act in D2 nie fertig wurde. Der KERN der Geschichte.:cry2:
Naja, die "gefallener Engel story" wird ja nun wohl aufs aller epischste aufgewärmt.:wink2:
Zitieren
even death may die schrieb:Ich weine trotzdem 2 mal jährlich weil der IV.Act in D2 nie fertig wurde. Der KERN der Geschichte.:cry2:
Naja, die "gefallener Engel story" wird ja nun wohl aufs aller epischste aufgewärmt.:wink2:

Gut, dass er nicht fertig wurde. Noch 6 Gebiete von der Sorte und ich wäre farbenblind geworden :grin:
Zitieren
Zitat:Naja, die "gefallener Engel story" wird ja nun wohl aufs aller epischste aufgewärmt.:wink2:
Na hoffentlich nicht, warum beschwören hier eigentlich alle das einfallsloseste, was Blizzard tun könnte??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Es kommt wie gesagt ganz daruf an was man aus dieser "gefallenen Engel Story" macht. Wenn Tyrael zwar vom Himmel abfällt, sich aber nicht der Hölle anschließt, wäre er defakto ein gefallener Engel, aber ebenso nicht bösartig. Ein Wächter der Menschheit, der sich gegen Hölle und Himmel stellt, die beide unabhängig von einander die Herrschaft über diese Welt haben wollen.
Dadurch würde vorallem die einfache Schwarz-Weiß-Malerei ein Ende haben.
Zitieren
Diese Rolle nimmt er doch in Diablo 2 ein. Er ist ein Verräter gegenüber des Himmels, Feind der Hölle und hilft dem Held dabei die Menschheit zu retten. Wenn man daran in D3 anknüpft, ist das keine allzu große storymäßige Veränderung.
Zitieren
In Diablo 2 hat er das aber eher im Geheimen getan. Mit Zerstörung des Weltsteins wird dann Tyraels "Verrat" beispielsweise offenbar und der Himmel verbannt ihn
Zitieren
Mir ist eben aufgefallen, dass Tyrael alles andere als Gutes mit den Menschen im Sinn hat.

die komplette diablo story korrumpiert er die Menschen, ähnlich wie Diablo.

So gründet er den mächtigen Zauberorden der Horradrim und sorgt damit dafür das die Bösen Mächte auf der Erde gefangen bleiben - sprich er gibt dem Himmel ausserhalb von Sancturio einen kleinen Bonus Smile

Man muss halt korruption nicht negativ sehen und dann stellt man fest, dass alles was Tyrael in den Diablo teilen gemacht hat auch nur eine Form der Korruption war, seine Motive - die noch ziemlich verschwommen sind - durchzusetzen. Vielleicht änderte Baal am Weltenstein auch nur die korruption, welche eine der Engel an ihm schon vorgenommen hat - so wissen wir aus dem zweiten Sündenkrieg buch, dass Ignazius sehr schnell die Korruptionen ändern konnte, die an dem Stein vorgenommen wurden.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Manche konnte er nicht rückgängig machen, darum gehts in den Büchern
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.909 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste