Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
Azrael, das sind doch nur Spekulationen und sei mir nicht böse, aber du zerschmetterst diese immer direkt vor den Füßen desjenigen, der diesen Gedanken hatte. Voll Fiese XD

Ich meine man könnte es so wie immer machen. Diablo da und böse, Tyrael da und hilft uns, wir da und hauen Diablo kaputt. Im Großen und Ganzen also wie Diablo 2, was auch höchst uninnovativ (gibt's das? sonst halt innovationslosBig Grin) wäre. Mal so relativ plump gesagt.

Es kann jedenfalls mehrere Gründe gegen warum unser gefliederter Freund plötzlich die Seiten wechselt, aber natürlich muss er das nicht, macht aber Spaß drüber zu rätseln.

Mir wäre sowas aufjedenfall lieber bevor irgendein abgespaceter Kram kommt. Klappt bei Indiana Jones nicht und wird bei Diablo auch nicht klappen. Das wäre mal etwas womit niemand rechnet, aber das will auch niemand...wieder mal plump gesagt. Ich denke so hätte es Mario Basler in seiner Fußballkolumne in der Bildzeitung zu Saisonbeginn etwa auch ausgedrückt XD
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
Nicht mal Spekulationen. Eher HoffnungenConfusedurprised:
Argumente wie: warum sollte dies/das? halten weder Himmel noch Hölle auf
_________________
Die meisten Fans haben einfach die Befürchtung uns steht nach 8 Jahren eine selten flache und sehr bärtige "Lichtgestalt verfällt dem bösen" story ins Haus


Bashiok sagte zwar einmal, dass uns zu dem Thema eine riesen Überraschung erwartet...ich hab meine Zweifel

Da werden ruckzuck 2 neue Übel und ein Erzengel verbraten
-wer ne story will,-der wartet auf die drittklassigen d3 Bücher die man sich dann auch bald kaufen kann:ugly:
Zitieren
Zitat:Ich meine man könnte es so wie immer machen. Diablo da und böse, Tyrael da und hilft uns, wir da und hauen Diablo kaputt. Im Großen und Ganzen also wie Diablo 2, was auch höchst uninnovativ (gibt's das? sonst halt innovationslosBig Grin) wäre.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich sowas erwarte, sondern etwas mehr Tiefgang, einen interessanten Twist eben
Zitat:Mir wäre sowas aufjedenfall lieber bevor irgendein abgespaceter Kram kommt.
Was verstehtst du unter abgespacetem Kram??
Zitat:Die meisten Fans haben einfach die Befürchtung uns steht nach 8 Jahren eine selten flache und sehr bärtige "Lichtgestalt verfällt dem bösen" story ins Haus
Ja, die Befürchtung hab ich, was besonders verwerflich wäre, weil sie das Motiv des gefallenen Engel schon mit Izual verbraten haben, es wäre also nicht nur flach sondern auch noch aufgewärmt

Hoffen wir mal das Tyrael in Teil 3 zu höherem berufen ist, als sich von ein paar Helden verkloppen zu lassen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Zitat:Die meisten Fans haben einfach die Befürchtung uns steht nach 8 Jahren eine selten flache und sehr bärtige "Lichtgestalt verfällt dem bösen" story ins Haus

Wie bereits geschrieben, es muss ja eine Story sein die auch für Diablo-Vollpfosten äähh ich mein Newbies verständlich ist. Daher kann es nur etwas sein wie Tyrael=böser Junge oder Tyrael=guter Junge. Wenn man es darauf Reduziert ist beides irgendwo plump.

Aber mal etwas abweichend, wir haben Dia in Teil 2 schon zum zweiten und durch Seelensteine entgültig letztem Mal besiegt. Sein erneutes Auftreten ist ja schon egal wie etwas plump. Aber ohne sein erneutes Auftreten gäbe es ja für uns auch keine Fortsetzung. (ist wie bei Alien 3 zu Alien 4, klar war das mit dem Klonen für die Fans der Filme irgendwie plump, aber ein guter Movie war der 4.te dennoch).

Ist das aber nicht egal? Sch*** auf die Story ... Dia ist wieder da, also gibts was auf die Nase, Tyrael ist böse? Gibts auch was auf die Nase. Fertig.Confusedneaky:
Zitieren
Ich leg da doch etwas mehr Wert auf die Story, und erwarte eine anständige Erklärung, wie es die Dämonene innerhalb von 20 Jahren gepackt haben sich wieder zu manifestieren
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
13Azrael49 schrieb:Was verstehtst du unter abgespacetem Kram??

Ok ich weiß jetzt nicht genau ob die schreibweise richtig ist, aber ich meine damit irgendwie etwas alienmäßiges oder allgemein etwas futuristisches. Passt überhaupt nicht zu Diablo, aber irgendwelche Vollbludblödianer finden es bestimmt superepisch wenn dieser herabstürzende Meteor aus dem Trailer außerirdischen Ursprungs ist und man sich so auch mit ET prügeln darf :ugly: Oh Gott sobald ich sowas höre beschäftige ich mich keine Sekunde länger mit Diablo :ugly: Wer Sacred 2 kennt: Dieser Laserhund beispielsweise war zwar neu und so, aber wirklich mögen taten den nur irgendwelche Kinder (sofern man überhaupt das Game mochte), die sich fragen warum man bei Battlefield 1942 keine Gatling-Laser-Waffe zur Verfügung hat Rolleyes

Melia schrieb:Aber mal etwas abweichend, wir haben Dia in Teil 2 schon zum zweiten und durch Seelensteine entgültig letztem Mal besiegt. Sein erneutes Auftreten ist ja schon egal wie etwas plump.

Teil 1: Diablo kaputt, aber der blöde Held rammt sich diesen blöden Stein selbst rein (wissen wir ja)
Teil 2: Diablo kaputt, Seelenstein kaputt, aber Diablo in der Welt der sterblichen kaputt zu machen reicht ja nicht bzw. es ist ja überhaupt nicht möglich Diablo zu töten höchstens von Sankturio zu verbannen (oder wie auch immer man das nennen will, eigentlich wurde der dicke ja auf sankturio verbannt). Im dritten Teil hat sich der fettsack also einen anderen Weg geschaffen nach Sankturio zukommen. Was auch immer das für ein Weg ist werden wir wohl noch erfahren (jedenfalls habe ich jetzt nichts davon gehört).
Teil 3: Diablo kaputt, Seelenstein gibt's nicht kaputtzumachen, fettsack hat ja keinen. Das einzige was kaputt gemacht werden muss ist Diablos Möglichkeit auf der sterblichen Welt zu wandeln (Portal kaputt? Irgendwelche Typen, die Rituale durchführen kaputt? Meteor kaputt? Hauptsache irgendwas kaputt!!:2thumbsupSmile

Könnte mir so zumindest ein Add-on erklären. In der Hauptstory wird also zuerst Diablo umgehauen und im Add-on (obwohl...es gibt 2 oder?) wird eine Möglichkeit gesucht das Tor für Diablo zu Sankturio zu schließen, aber ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen Big Grin
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
Zitat:Ok ich weiß jetzt nicht genau ob die schreibweise richtig ist, aber ich meine damit irgendwie etwas alienmäßiges oder allgemein etwas futuristisches. Passt überhaupt nicht zu Diablo,

Warum sollte irgend ein Wahnsinniger nur auf die Idee kommen sowas zu machen. Das ist vollkommen abwägig, weil das überhauptnix mit Diablo zu tun hat.

Und das bei Sacred die Seraphim im zweiten Teil zur Laserbraut gepimpt wurd war sicher nicht der einzige Fehler an diesem GameBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Ich hoffe für die Rolle Tyraels, das er als einziger des Himmels auf der Seite der Nephalem bleibt. Das heißt Himmel und Hölle sind nun gegen die Menschheit gerichtet, also aus der Sicht jener böse. Trotzdem bleiben natürlich Hölle und Himmel verfeindet.
Eine drei Parteien-Stroy gibt schon mal naturgemäß mehr her.
Tyrael wäre dann zwar ein gefallener Engel aber eben nicht böse oder gut.
Zitieren
13Azrael49 schrieb:Warum sollte irgend ein Wahnsinniger nur auf die Idee kommen sowas zu machen. Das ist vollkommen abwägig, weil das überhauptnix mit Diablo zu tun hat.

Sag ich ja, aber ich habe in vor allem in letzter Zeit schon genug gesehen. Es gibt so viele Verrückte auf der Erde und ein paar sitzen davon sicher auch bei Blizzard^^

Oder warum trägt man eine Fußball-WM in einem Wüstenstaat aus wo Tagsüber 60°+ sind, was nicht größer ist als Hessen oder so und auch noch Alkohol verboten ist? Oder warum reißt Klopapier nie dort ab wo es vorgesehen ist, aber zum Mond fliegen geht? Oder warum holt Felix Magath Spieler von Vereinen aus dem nahen Osten wo meine Mutter mit Holzbein auch ein Tor schießen würde, die zudem auch kurz vor der Fußballerrente sind, die er selbst auch noch trainiert hat und daher weiß, dass sie grottenschlecht sind? Oder warum haben eben die Entwickler von Sacred 2 diesen Blödsinn implementiert? Warum sind Prinzenrollekekse rund, obwohl wenn sie eckig wäre aus logistischen Gründen wesentlich kostengünstiger zu transportieren sind? Schmecken tun sie genauso! Warum bezahlen wir in ein Rentensystem wo ein dreihähriger erkennt, dass dieses System nicht lange funktionieren kann?

Leute die sowas entscheiden stehen nicht draußen und fegen den Müll zusammen oder tüten die Post in einem Betrieb ein, sondern sitzen teilweise an hohen Positionen und da hat die ganze Hinterfragerei auch nichts gebracht Big Grin Deswegen glaube ich kann sowas überall passieren. Hinzu kommt noch, dass die Mitarbeiter Blizzards auch unter Druck stehen Neuerungen einzubringen und vor lauter Druck kann auch mal Blödsinn bei rauskommen (Wutampel war sicher sowas^^).
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
Naja, beinm Storyconcept ist dieser Druck aber nicht ganz so stark, da dieses vermutlich schon lage feststeht

Zitat:Oder warum trägt man eine Fußball-WM in einem Wüstenstaat aus wo Tagsüber 60°+ sind, was nicht größer ist als Hessen oder so und auch noch Alkohol verboten ist?
Weil dieses Auswahlverfahren, wie man sieht nur eine Farce ist und man bezahlen kann um die WM zu bekommen

Und das Klopapier reißt deshalb nicht richtig ab, weil eine anständige Perforation ja Geld kosten würde, ich empfehle die Rollen von JABig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.912 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste