Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hat der 1.0.3 Patch für konsequenten für unsere Sorc?
#1
Angriffgeschwindigkeit halbiert:
Wenn ich es richtig vernommen habe, hat die Angriffsgeschwindigkeit sogut wie alle (sogar alle?) spells beeinflusst und den damage gepusht. Der Damage Output wird also in die Knie gehen. Und man wird vll. auf andere Items umsteigen um ihn wieder zu erhöhen.

Inferno Gegner weniger Damage:
Juppi... vll lassen sich nun andere Builds spielen da man auf die Lebensrüstung verzichten kann und man nicht mehr endlos Kiten muss. Vll macht jetz auch wieder Diamond Skin einen Sinn. Werden wir wohl erst sehen.

Was meint ihr sind noch wichtige Punkte was das Gameplay für die Sorc durch den Patch bewirkt?
Zitieren
#2
Will mich grad nicht beteiligen an dieser Diskussion , das wird sich dann zeigen welche Builds in frage kommen werden aber ich bin grade echt ziemlich pissed da mir bei den Items allein 50% ias wegfallen und so meine Attacks per Sec von 3,2 auf 2,2 runterfallen. Frage mich wieso man sich die Items so hart erfarmt hat damit dann mit einem drecks Patch alles zu nichte gemacht wird. Das hätten sie vorher wissen müssen wenn sie so "mächtige" stats einbauen aber es dann zu ändern find ich reinsten Beschiss!
Zitieren
#3
Joar...is echt grotte. Das witzige is ja, dass fast alle DHer auf Crit gegangen sind wegen SS. Die stört der Nerf kaum. Oder jedenfalls nich so heftig wie alle andren Klassen.

Ich verlier morgen von meinen 47k Dps rund 10k wegen ias Nerf. Muss alles auf Crit umstellen...
Ich spiel selffound und hab keine Möglichkeit mir das Equip innerhalb eines Tages im Ah wiederzubeschaffen wie die Meisten hier.
Zitieren
#4
josh schrieb:Will mich grad nicht beteiligen an dieser Diskussion , das wird sich dann zeigen welche Builds in frage kommen werden aber ich bin grade echt ziemlich pissed da mir bei den Items allein 50% ias wegfallen und so meine Attacks per Sec von 3,2 auf 2,2 runterfallen. Frage mich wieso man sich die Items so hart erfarmt hat damit dann mit einem drecks Patch alles zu nichte gemacht wird. Das hätten sie vorher wissen müssen wenn sie so "mächtige" stats einbauen aber es dann zu ändern find ich reinsten Beschiss!

bester beweiß dafür, dass der endcontent NIE von blizzard getestet wurde Smile
akt1 only in der beta reicht ja um ALLES getestet zu haben - danke blizz
Zitieren
#5
hm, mal sehen was von meinem 84k DMG noch überbleibt, hab mir extra gestern noch eine 1h 1,2k dps Waffe ohne IAS gekauft und somit fällt der IAS nur von Ringen, Amulett und Handschuhen.
Dann werd ich wohl bis 1.0.4 auf Crit gehen und wenn das dann genervt wird.. dann weiß ich auch nicht mehr.
Zitieren
#6
Mein Damage hat sich nun von 41k auf 29k verringert. Ist echt toll..
Und auf Crit zu gehen bringt ja anscheinend auch nix, wenn man als Hauptangriff Desintegrieren benutzt. Bleibt wohl nur noch die Intelligenz zu pushen..
Zitieren
#7
Desintegrieren crittet genauso wie archon beam.

tanky dps archon desi build is nun ganz gut mit massig crit und crit dmg
Zitieren
#8
Schön das Belagerungsbrecher nun reflect dmg hat und nen enrage timer gepaart mit 28k dmg statt 45k und attackspeed von 2,13 statt 3,2 unpackbar. bekomm ihn grad mal auf 50% und dann ist vorbei.

einfach lächerlich, genauso haben sie die elite ponys noch mal gepusht. ist ja schön das die jetzt mehr droppen können wenn man sie aber nicht down bekommen kann.

derbsten lächerlich das ganze.
Zitieren
#9
EzPk schrieb:Desintegrieren crittet genauso wie archon beam.

Weißt du das genau? Habe das gestern erst getestet. Hab mir nur die Kritischen Trefferzahlen anzeigen lassen. Es sind keine Zahlen mehr aufgeploppt. Auch sonst seh ich damit nur weiße Zahlen.. und die liegen unterhalb des Schadens der im Inventar angegeben ist. Weil da ja der Crit-Schaden schon mit eingerechnet ist..
Zitieren
#10
Riddler schrieb:Weißt du das genau? Habe das gestern erst getestet. Hab mir nur die Kritischen Trefferzahlen anzeigen lassen. Es sind keine Zahlen mehr aufgeploppt. Auch sonst seh ich damit nur weiße Zahlen.. und die liegen unterhalb des Schadens der im Inventar angegeben ist. Weil da ja der Crit-Schaden schon mit eingerechnet ist..

Beams zählen glaube ich als DoT spells.. ergo vor dem patch waren crits dort buggy.
ging mir bei blizzard zB. genauso... keine gelben zahlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pimp my Sorc MrSnake 2 2.173 21.11.2014, 19:15
Letzter Beitrag: Vicblau
  Blitz Sorc PepeKnut 2 2.316 03.11.2014, 20:15
Letzter Beitrag: DragonTEC
  Sorc in einer Gruppe - Build? Boma 2 2.170 15.09.2014, 12:21
Letzter Beitrag: Boma
  Neuer Sorc ersucht Hilfe von Veteranen Sin0r 3 2.123 12.06.2014, 11:03
Letzter Beitrag: Sin0r
  Hilfe mit "WOH" sorc/Hitzewelle MiMiSiKo 13 5.222 24.05.2014, 07:38
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  [HC] Sorc Gear / skillung check Gimpi 0 1.275 09.05.2014, 07:08
Letzter Beitrag: Gimpi
  Sorc doof hilfe ehdehjott 49 9.447 26.09.2013, 16:45
Letzter Beitrag: syL
  Von DH zur Sorc... MiMiSiKo 22 6.384 09.06.2013, 14:59
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  boom sorc skillung warum ist meine anders? davidwigald11 2 3.366 11.02.2013, 21:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Wie lvlt man mit (m)einer Sorc am besten? Cypher 20 6.040 01.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: Cypher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste