Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum so spät Fernkampf AOE?
#1
Hier eine Aufstellung der AOE Skills des Demon Hunters:
  • Level 11 - Bola Shot - 1 Sekunden auf den Dmg warten.
  • Level 17 - Spike Trap - 1,2 Trigger Zeit aber gut dmg.
  • Level 17 - Fan of Knifes - Damage nur 10 Yards um Charakter, daher eher defensiv
  • Level 20 - Elemental Arrow - Fernkampf AOE
  • Level 22 - Multishot - Fernkampf AOE
  • Level 27 Cluster Arrow - Fernkampf AOE

Nun Frage ich mich warum wir eigentlich erst mit Level 20 unseren ersten richtigen Fernkampf AOE bekommen?!

Grüße

Beri
Zitieren
#2
weil bola shot ab level 11 bereits gruppen auf entfernung zerlegt? :grin:
Bola Shot sollte wirklich ausreichen bis zur 20 - das ist stärker als es sich anhört.
Zitieren
#3
Also ich finde Bola Shot eigentlich wirklich schlecht.

So schaut es ca. aus wenn man mit "Bola Shot" spielt und eine Waffe mit 1,60 dmg trägt.
  • Schieße das erste mal, Bola Shot fliegt, noch kein dmg. Countdown von 1 Sek beginnt.
  • Zweiter Schuss fliegt und trifft den Mob. Der Cowntdown ist ca bei 0,5 Sek.
  • Dritter Schuss fliegt - BOOM des ersten Bola Shot explodiert,
  • Der zweite macht keinen Damage. Der dritte fliegt auf den nächsten Mob zu.


Es würde natürlich anders ausschauen wenn man eine Zweihandwaffe mit einem speed von 1.10 tragen würde aber sie müsste eigentlich am besten bei 0,95 sein. So etwas existiert aber nicht.

Ich habe eigentlich noch nie in der Beta jemanden wirklich mit Bola Shot spielen sehen. In einer Gruppe ist er auch nicht besser als Solo. Da der Mob vorne meist von anderen spielen schon gekillt wird bevor dein Bola Shot überhaupt Piep machen kann.
Zitieren
#4
Ich mag den Bolashot einfach, deswegen zock ich ihn, aus Leidenschaft und voller Inbrunst. :grin:
Im späteren Spiel werden die Gegner wohl nicht mehr so schnell fallen wie jetzt, glaub da kommt man dann auch mit Bola weiter.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#5
@Minotaurus
Im später Spielverlauf kann er vieleicht einen Sinn bekommen aber aktuell?? Ich Bolze große Gruppen schneller mit Hungering Arrow um als mit Bola Shot. Es dauert noch immer lang aber wenigstens kein halbes Jahrhundet.

Haste mal Bola Shot in einer vierer Gruppe versucht, das ist so was von Sinnfrei.
Zitieren
#6
naja vielleicht ändern sie ja noch was...
darüber hinaus vielleicht wäre es einfach zu easy wenn man direkt nen richtigen aoe bekäme. so muss man sich eben durchackern und kann nicht einfach alles wegmähen. und lvl 20 hört sich viel an aber so lange is das ja dann auch wieder nicht. denke mal die leute von blizz haben sich ihre gedanken dazu gemacht.
Zitieren
#7
wenn du nach dem ersten tag d3 lvl20 erreicht hast, wird es dich sicher nichmehr jucken, dass die magier schon nach ner stunde ordentlich einheizen konnten
Zitieren
#8
Lvl 11 cmon 15 min , lvl 22 cmon lass es 3h sein. Wo ist das Problem?^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#9
@Angel of Darkness
Ich weiß jetzt nicht was du mit "cmon" meinst.

Du hast aber recht, dass es wohl nur so 3 -4 Stunden bis lvl 20 dauern wird. In einer Party fällt der nicht vorhandene AOE nicht wirklich auf aber wenn du halt Solo schnell levelst schon um einiges mehr.

Selbst in der Beta fällt mir das auf. Ich renne an großen Mob Gruppen mit dem DH einfach zum Teil vorbei da ich keine 3 Minuten auf die Mobs schießen will.

Grüße

Beri
Zitieren
#10
Angel of Darkness schrieb:Lvl 11 cmon 15 min , lvl 22 cmon lass es 3h sein. Wo ist das Problem?^^

Hi,
mit den 15 Minuten bis Level 11 hättest Du auf der CeBIT einen Beta Key gewonnen:grin:

"Der aktuelle Highscore nach zwei Tagen CeBIT liegt bei Level 6 und 4281 EXP nach 15 Minuten"

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterschiedliche Rüstungs Werte - Warum? Wheity 1 1.405 13.02.2015, 11:09
Letzter Beitrag: m0u
  warum so schnell kaput Tesla 10 2.552 28.12.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Tesla
  Warum muss ich für Ghom meine Skills umstellen 009 22 5.632 30.06.2012, 20:42
Letzter Beitrag: HankMoody
  Der Fernkampf chrys 26 8.917 30.07.2010, 21:37
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste