Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Ich bin stark in der versuchung mir so nen account zu ersteigern.
Der hat sogar nen legendärer Gegenstand:
Diablo 3 Beta + WoW | eBay
@Ali es is der einzigste Legendäre Gegenstand den es in der Beta gibt. Also nichts wirklich soooooooo dolles das es soooo einen Preis rechtfertigt Smile . Aber ok wenn du is Geld hast und nicht weist wohin damit dann schlag zu Big Grin
AliGee schrieb:Ich bin stark in der versuchung mir so nen account zu ersteigern.
Der hat sogar nen legendärer Gegenstand:
Diablo 3 Beta + WoW | eBay

Na wenn da nicht mal wer für seine eigene auktion werbung macht ^^^^
Gibs denn schon jemand, der die Beta satt hat? und mal jemand anderen die möglichkeit geben würde? Natürlich mit vertrauensvollen Infos wie Telefonnummer, Adresse etc?!

Wär mal an der Beta interessiert und wer die Beta satt hat und noch kleines Vertrauen in ehrliche Spieler hat.

Gruß Hia
Hi,

das gibt es jetzt auch bei ebay. Da kann man für 29,90 einen Beta Account mieten für 24 Stunden...Rolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE

p.s.: ich bin übrigens nicht der Anbieter...
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Das mit dem legänderen Item sollte nicht hoch an den Nagel gehängt werden, da dieser Item, denke es ist Griswold's Schneide, eine fast sichere drop rate in der Beta hat. Es scheint sozusagen von Blizzard gewollt zu sein, dass dem Beta-Tester ein legendary item droppt, damit er diese Item-Art auch einmal farblich zu sehen bekommt. Naja, und man freut sich natürlich über so einen drop, auch wenn dieser vorprogrammiert scheint. Das dieser Ebayer das so stark betont, ist nichts weiters als ein Bietargument, um den Interessenten umso mehr zu ködern. Wenn du aber schon weisst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Item droppt, in der Beta als recht hoch angesetzt ist, dann verliert dieses Item doch besonders an Bedeutung.
Jedenfalls meine ich das mit der als hoch eingestuften drop rate dieses legendary items mal irgendwo auf einen Diablo-Seite gelesen zu haben. Ohne Gewähr also :ugly:
Chuck Norris - Er kam, sah und machte einen Roundhouse-Kick!
"Ich bring dich zur Bank. Zur Blutbank!" :laugh3: (Steven Seagal)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[sdr]shredor;135153 schrieb:Das mit dem legänderen Item sollte nicht hoch an den Nagel gehängt werden, da dieser Item, denke es ist Griswold's Schneide, eine fast sichere drop rate in der Beta hat. Es scheint sozusagen von Blizzard gewollt zu sein, dass dem Beta-Tester ein legendary item droppt, damit er diese Item-Art auch einmal farblich zu sehen bekommt. Naja, und man freut sich natürlich über so einen drop, auch wenn dieser vorprogrammiert scheint. Das dieser Ebayer das so stark betont, ist nichts weiters als ein Bietargument, um den Interessenten umso mehr zu ködern. Wenn du aber schon weisst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Item droppt, in der Beta als recht hoch angesetzt ist, dann verliert dieses Item doch besonders an Bedeutung.
Jedenfalls meine ich das mit der als hoch eingestuften drop rate dieses legendary items mal irgendwo auf einen Diablo-Seite gelesen zu haben. Ohne Gewähr also :ugly:

Stimmt voll und ganz glaube 4 von 5 Chars hatten bei mir den Drop, glaube nur mein Wizard hatte den Drop nicht.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Aeh schrieb:Stimmt voll und ganz glaube 4 von 5 Chars hatten bei mir den Drop, glaube nur mein Wizard hatte den Drop nicht.

also, ich hatte ihn nur einmal bei 4 gespielten chars bis 13 Confusedad3:
und den habe ich dann entzaubert :tongue3:
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
NinnJou schrieb:also, ich hatte ihn nur einmal bei 4 gespielten chars bis 13 Confusedad3:
und den habe ich dann entzaubert :tongue3:

Habs auch immer entzaubert weils nicht gut Big Grin
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
MAMAZONE schrieb:Hi,

das gibt es jetzt auch bei ebay. Da kann man für 29,90 einen Beta Account mieten für 24 Stunden...Rolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE

p.s.: ich bin übrigens nicht der Anbieter...

wärens 48 h würd ich sogar drüber nachdenken

24 is einfach zu wenig -.-


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.627 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.445 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.760 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste