Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Aeh schrieb:...eine Stimme flüsterte mir heute nacht ist eine neue Opt-In Welle,psst!


Keine Gewähr auf die Angabe Tongue

Da bin ich ja mal gespannt :ugly:
von einer einladungwelle kann man nicht sprechen würd ich sagen. es gibt selten mehr als 200 offene d3 games auf dem battle.net. die regel ist eher um die 100.
ich schätze, dass es noch länger dauernd wird bis die keys tatsächlich in europa verteilt werden.
zocke auch gerade beta einer ausm clan hat nen key :2thumbsup:

freundin will auch spielen, darf aber nicht ahahahahah
EzPk schrieb:zocke auch gerade beta einer ausm clan hat nen key :2thumbsup:

freundin will auch spielen, darf aber nicht ahahahahah

Das ist schön, dann berichte uns mal Smile!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
jo werd die tage wenn ich wieder dran bin ma nen stream aufstellen, getestet wird sorc und mönch, aktuell wird der acc gerade von 5 leuten missbraucht :grin:

hatten kein bock mehr zu warten und uns einen zusammen gekauft, von einem den ich kannte.

werd ma später stream und ts posten wer will kann draufkommen , is halt englisch only pls ts, da alle anderen europe weit verstreut sind, wir suchen übrigens noch ein AUSNAHME SPIELER für d3, gezockt wird PVP ONLY
Hab noch immer keinen Key :inquisitive:

Was ist btw ein Ausnahme Spieler für Diablo 3? Braucht man da neuerdings Skill für, so wie schon in WoW nicht? xD LoL ist zB ein Skill-Game D3 eher nicht ... ^^
z3rg schrieb:Hab noch immer keinen Key :inquisitive:

Was ist btw ein Ausnahme Spieler für Diablo 3? Braucht man da neuerdings Skill für, so wie schon in WoW nicht? xD LoL ist zB ein Skill-Game D3 eher nicht ... ^^

Offtopic:
Show ContentSpoiler:


Hm, wer weiß wie das Später aussieht mit D3 und dem PvP, ich denke da kann man noch einiges drauß machen, gucken dir Bloodline Champions an, die PvP Arena dort kannste mit dem von D3 was dort kommen wird, vergleichen Wink
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Show ContentSpoiler:

ich kann nur hoffen, dass es keine Arena Rewards geben wird... Sonst ist mir D3 direkt gestorben.
z3rg schrieb:
Show ContentSpoiler:

ich kann nur hoffen, dass es keine Arena Rewards geben wird... Sonst ist mir D3 direkt gestorben.

why?O.o
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Und mal wieder nix mit dem Key heute Nacht. Na ja, war zu erwarten Cool


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.641 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste