Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Grizz schrieb:use blizzard;
insert into d3_beta (bn_account) values (grizz); [ENTER]!!!:ugly:

Lateralus schrieb:Error-00942 Table or View Does Not Exist

:ugly:

Hahaha. Geil! Ihr seid meine Helden des Tages. :laugh4:

Zum Thema: Also ich habe immernoch keinen Zugang, leider. :embarassed: Aber ich wüsste auch niemand, der einen bekommen hat ...

Hat irgendjemand weitergehende Informationen?
Denken hilft!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Die ganze Beta Aktion ist ein Witz! Gottseidank kommen in den nächsten Wochen 2 Diablo konkurrenten auf den Markt.
XCOM76 schrieb:Die ganze Beta Aktion ist ein Witz! Gottseidank kommen in den nächsten Wochen 2 Diablo konkurrenten auf den Markt.

brauchst du Aufmerksamkeit? sorry, wenn es beleidigend klingt, aber ist doch so, das war dein erster Post, alles fett, keine weiteren Begründungen oder so und es hört sich für mich iwie nach Werbung bzw Abwerbung an, ich glaube nicht, dass das hier erwünscht ist... Wenigstens eine Begründung oder irgendwas wäre nett...
█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is█████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love. █████ ███████ ███ your █████ ████ government
Gut, dass es den Thread gibt. Mir fällt grad auf, dass ich seit Wochen nicht mehr im Postfach nachgeschaut hab und seit Wochen nicht mehr im Bnet eingeloggt war. Total vergessen nachzuschauen, ob ich denn eingeladen wurde :grin:
shadowhunting schrieb:...ob ich denn eingeladen wurde :grin:

Unwahrscheinlich, wenn aber doch, Key abliefern! Confusedneaky:

lg
Manxx
Jop, ist Nix. Hätt mich dann doch sehr gewundert Big Grin
Auf einer anderen Seite gab es eine Theorie zur Verspätung:

Blizzard wollte mit der angeblichen Verspätung nur das Release-Datum von SW:toR herausfinden. Das wurde ja auch 1-2 Tage später postwendend bekannt gemacht. Finde ich jetzt auch gar nicht sooo abwegig. Ich wäre jedenfalls nicht überrascht wenn in den nächsten Wochen ein "oh, wir schaffen es doch noch bis zum 19(!!).12." Post kommt Rolleyes SW erscheint in den USA am 20.12. und bei uns am 22.12.

Wenn Blizzard dadurch nun 200.000 D3 mehr verkauft lohnt sich der ganze Zirkus durchaus Wink
Jaja, wahrscheinlich ist es auch ein Plan der Illuminati die Welt zu zerstören -.-'

Btw. Heute gabs wieder nix Wink
Ohne Winter kann es keinen Frühling geben
z3rg schrieb:Auf einer anderen Seite gab es eine Theorie zur Verspätung:

Blizzard wollte mit der angeblichen Verspätung nur das Release-Datum von SW:toR herausfinden. Das wurde ja auch 1-2 Tage später postwendend bekannt gemacht. Finde ich jetzt auch gar nicht sooo abwegig. Ich wäre jedenfalls nicht überrascht wenn in den nächsten Wochen ein "oh, wir schaffen es doch noch bis zum 19(!!).12." Post kommt Rolleyes SW erscheint in den USA am 20.12. und bei uns am 22.12.

Wenn Blizzard dadurch nun 200.000 D3 mehr verkauft lohnt sich der ganze Zirkus durchaus Wink

Naja ich glaube soweit sind wir jetzt noch nicht in der Spielebranche...
Ausserdem sind es ja doch 2 verschiedene Zielgruppen, mich zum Beispiel interessiert The Old Republic überhaupt nicht, warum man diese beiden Spiele immer in Verbindung bringt ist mir sowieso schleierhaft, Diablo 3 ist doch kein MMO im herkömmlichen Sinne.
Das Ding wird sich so oder so millionenfach verkaufen, jeder Zocker in meiner Umgebung den ich kenne will es sich zulegen, daher glaub ich nicht das Blizzard etwas derartiges nötig hätte, das Ganze ist schon sehr weit hergeholt Rolleyes
[Bild: 68372f75c0c5b6d7b48385d81a.png]
ach mensch dieses warten und hoffen... das zerrt ganzschön an den nerven! :ugly:

aber ich glaube nicht wirklich an diese verschwörungstheorie bezüglich des release termins für das andere spiel.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.641 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste