Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
use blizzard;
insert into d3_beta (bn_account) values (grizz); [ENTER]!!!:ugly:
Grizz schrieb:use blizzard;
insert into d3_beta (bn_account) values (grizz); [ENTER]!!!:ugly:

Error-00942 Table or View Does Not Exist

:ugly:
[Bild: 14193.gif]
...Sp[COLOR="DimGray"]ir[/COLOR]al Out...
WhiteCloud schrieb:Auch wenn das Wetter so schön ist, ja das ist es, wäre trotzdem mal interessant zu wissen, welchen Sinn für dich eine Beta vor dem Release des finalen Produkts hat, welches schon ordentlich umworben wurde. Nicht nur auf Blizzard fixiert. Das Marketing find doch schon vorher statt, damit die Leute auf das Produkt und die Beta erst aufmerksam gemacht werden.

Show ContentSpoiler:


Und das ist kein dummes Gelabber von Bash, sondern einfach nur der Grund für eine Beta. Das kann dir auch jeder Softwareentwickler sagen.
Ich verweise dann auch gerne nochmal auf Wiki, falls du trotzdem anderer Meinung bist und bleibst. Vielleicht traust du ja Wiki mehr zu:

Show ContentSpoiler:

Na schön... dann erklär mir einfach für was eine Beta gut sein soll, die genau 1/16 vom spiel umfasst? Abgesehen davon um die, nun schon wieder verprällte, fangemeinde am Ball zu halten? Weil sehr viele fehler kann man da wohl nicht finden.

Mag sein, dass sie die Server testen wollen... bla blub... aber dafür werden die 100 presse-keys nicht ausreichen... wenn man bedenkt das mehrere tausend spieler sich auf D3 stürzen werden. Und die bisher verschickten keys, sind wohl bei weitem nicht so viele, dass sie einen wirklichen "stresstest" für die Server darstellen.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Blizzard die Beta zu 80% aus publisity gründen macht... die restlichen 20% sind evlt balancing und server...

Und ja... ich weis für was eine Beta normalerweise gedacht ist... aber ich weis auch, dass wenn ich eine Firma wäre, die ein Produkt verkaufen will, ich mich nicht auf die "tests" von fans verlassen würde... vorallem wenn sie nur 1/16 des produktes zum testen bekommen. Glaub mir... die lassen das Spiel von genug leuten auf Herz und Nieren testen, die dafür bezahlt werden und ein Blizzard-tshirt an haben...

Was mitarbeiter von Blizzard dazu "sagen" ändert meine persöhnliche Meinung zu dem Thema herzlich wenig Smile ... die sagten ja auch schon vor über einer woche das die Keys rausgehen... aja und vor kurzem sagten sie noch das ein Release für 2011 geplant ist... was ihnen urplötzlich doch nicht mehr erreichbar erscheint.

Ich vermute bei Blizzard gibts probleme mit dem spiel und die Beta soll die leute bei laune halten bzw. beschwichtigen... siehe "verlängerung der Beta" im gleichen atemzug mit "release verschiebt sich".

Wie dem auch sei, jedem sei seine eigene Meinung gestatte Smile ... dies ist meine und daran halte ich fest ^^ ...

Und ich mag jetzt eigentlich nicht mehr weiter diskutieren darüber x)
So langsam vergeht mir die Lust auf Diablo 3... Keine ordentlichen Infos mehr, kein Releasedatum, niemand wird zu Beta eingeladen obwohl angeblich gestartet wurde... Ich warte mal noch 1-2 Wochen ob endlich was was angekündigt wird mit Termin (ob Einladungen oder Release...) sonst storniere ich meine Pre-Order. Echt zum kotzen Blizzard.
z3rg schrieb:So langsam vergeht mir die Lust auf Diablo 3... Keine ordentlichen Infos mehr, kein Releasedatum, niemand wird zu Beta eingeladen obwohl angeblich gestartet wurde... Ich warte mal noch 1-2 Wochen ob endlich was was angekündigt wird mit Termin (ob Einladungen oder Release...) sonst storniere ich meine Pre-Order. Echt zum kotzen Blizzard.

Lass es lieber mit dem stornieren Smile ... wir wissen doch alle, dass die (und da schließ ich mich selbst nicht aus) die am lautesten Schimpfen als erstes im Laden stehen und das Ding kaufen...
Irgendwas kann mit dem Game ja nicht stimmen, sonst bräuchte Blizzard nicht nochmal ein halbes Jahr. Ich denke, dass es nicht viel spielbares gibt hinter dem ersten Akt und extreme balancing Probleme mit dem Runensystem für die Spells. Ich hoffe mittlerweile sehr, dass SW:toR eine Granate wird, dann brauch ich D3 vielleicht gar nicht Smile Die haben zumindest die Eier in der Hose nen Release-Termin zu nennen und zeigen nicht nur die ersten 30Minuten vom Gameplay :x
z3rg schrieb:Irgendwas kann mit dem Game ja nicht stimmen, sonst bräuchte Blizzard nicht nochmal ein halbes Jahr. Ich denke, dass es nicht viel spielbares gibt hinter dem ersten Akt und extreme balancing Probleme mit dem Runensystem für die Spells.

Tjaa... wir werden es wohl nie erfahren...
Meharath schrieb:Na schön... dann erklär mir einfach für was eine Beta gut sein soll, die genau 1/16 vom spiel umfasst? Abgesehen davon um die, nun schon wieder verprällte, fangemeinde am Ball zu halten? Weil sehr viele fehler kann man da wohl nicht finden.
[...]

Das liegt doch auf der Hand. Den Server wollen sie (noch) nicht testen. Es geht einzig und allein darum das Spiel auf möglichst vielen unterschiedlichen PC-Systemen zu überprüfen! Nicht umsonst müssen alle ihren PC scannen lassen. Und ob Akt1 oder 4 ist egal. Ebenso wie lang man spielt... Probleme erkennt man meist sofort wenn man das spiel aufspielt. Es gibt so viele verschiedene Grafikkarten, Prozessoren, Betriebssystem, Speicher usw. das es sau viele verschiedene "Kombinationen" gibt.

Was ich mir vorstellen kann ist :

1. Von den bishher verschickten Betakeys haben schon zu viele Probleme. Deshalb werden diese erst behoben und auch der Release wurde deshalb auf nächstes Jahr verschoben.

2. Da sie das Spiel eh erst nächstes Jahr rausbringen können, wollen sie sich noch ein bisschen Zeit lassen mit dem richtigen starten der Beta.
MiMiSiKo schrieb:Das liegt doch auf der Hand. Den Server wollen sie (noch) nicht testen. Es geht einzig und allein darum das Spiel auf möglichst vielen unterschiedlichen PC-Systemen zu überprüfen! Nicht umsonst müssen alle ihren PC scannen lassen. Und ob Akt1 oder 4 ist egal. Ebenso wie lang man spielt... Probleme erkennt man meist sofort wenn man das spiel aufspielt. Es gibt so viele verschiedene Grafikkarten, Prozessoren, Betriebssystem, Speicher usw. das es sau viele verschiedene "Kombinationen" gibt.

Was ich mir vorstellen kann ist :

1. Von den bishher verschickten Betakeys haben schon zu viele Probleme. Deshalb werden diese erst behoben und auch der Release wurde deshalb auf nächstes Jahr verschoben.

2. Da sie das Spiel eh erst nächstes Jahr rausbringen können, wollen sie sich noch ein bisschen Zeit lassen mit dem richtigen starten der Beta.

Also ich hätte nichts mitbekommen, dass irgendwer probleme mit diablo3 hat, auf die hardware bezogen...

Und es gab unzählige streams... auch von bekannten deutschen...

Aber wie gesagt... es ist mir im endeffekt egal x) ... und wir werden die wahrheit sowieso nicht erfahren.

Themawechsel: Wer hat nen key? Smile
Immernoch sogut wie niemand Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.641 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste