Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Zur Kenntnisnahme:

dieser Thread dient ab sofort der allgemeinen Diskussion zur Diablo 3 Beta, für alle, die noch auf einen Zugang warten. Diskutiert, mutmaßt, seid aufgeregt, aber bleibt bitte weitgehend beim Thema Diablo 3 Beta. Bilder von heißen Mädels, Diskussionen zu anderen Spielen etc. haben hier weiterhin keinen Platz!

Solltet ihr tatsächlich einer der Glücklichen sein, die einen Beta Zugang erhalten haben, könnt ihr folgenden neu eröffneten Thread nutzen, um dies ggf. einfach allen auf die Nase zu binden oder besser, um Mitspieler zu suchen:

Diablo 3 Beta - Ich bin drin und suche Mitspieler
Es ist ja schön und gut das mehr Teilnehmen können aber um überhaupt mehr Leute teilnehmen zu lassen müssen sie ersteinmal Einladungen versenden :ugly:.

Ich sehe eigentlich auch keinen Grund warum am Wochende keine invites rausgehen sollen, also kann ja auch Morgen endlich der Tag sein an den die ersten "öffentlichen" Einladungen raus gehen. Spricht da etwas dagegen, ich glaube nicht.

Grüße

Beri
Berilia schrieb:Spricht da etwas dagegen, ich glaube nicht.

Ich sage es ungerne, aber ich fürchte schon: http://www.diablo-3.net/diablo-3-beta-ei...che/097679
Danke Freyenn, die Deutsche Übersetzung ist mit "innerhalb" ein wenig ungenau. Das englische Original ist da mit Montag - Freitag schon um einiges genauer.
Auf gamona heißt es, dass diese Nacht die ersten Accounts in der EU aktiviert wurden.
typisches bescheidenes verhalten was blizzard da an den tag legt.

Beitrag editiert - Mendeln
RichDoctor schrieb:typisches bescheidenes verhalten was blizzard da an den tag legt.

Beitrag editiert - Mendeln

Finde den Post ein wenig übertrieben :/
Überleg mal neue User sehen sowas hier, die sind sofort abgeschreckt und suchen sich ein anderes Forum...!

Heute Nacht sind tatsächlich die ersten Keys in der EU rausgegangen...
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
z3rg schrieb:Auf gamona heißt es, dass diese Nacht die ersten Accounts in der EU aktiviert wurden.

Also ich hab gelesen, dass die noch nicht wissen, ob es auch wirklich öffentliche oder nur wieder Presse oder Fansite Keys werden. Ich stimme hier mal den meisten Beiträgen zu. Ist schon lächerlich, dass die behaupten, die Beta würde weltweit gleichzeitig starten und damit tausende Hardcore Fans geil machen und dann konzentrieren sie sich doch nur auf die Staaten für (nun fast) ne Woche.

Bin sowas von Blizzard eigentlich nicht gewohnt :computer:

Das mit dem Release erst 2012 - die sollen sich bloß Zeit lassen und ein fertiges Spiel rausbringen. Finde ich persönlich sehr gut, dass die sich das erlauben können. Wäre allerdings schon cleverer gewesen, wenn sie nicht angedeutet hätten, dass es noch 2011 kommen könnte, denn offenbar haben das einige Spieler (auch hier im Thread Big Grin ) für bare Münze genommen. Wer einmal Gothic III kurz nach Release gespielt hat, der kennt die Qualen, die einem ein unfertiges Spiel bereiten :goofy:
[Bild: 14193.gif]
...Sp[COLOR="DimGray"]ir[/COLOR]al Out...
Boah ich krieg die Krise. Schaue mir gemütlich meine E-Mails an --> neues Mail von Blizzard Entertainement. Schon denk ich Key Key Key.

Aber nix ist, nur Blizzard Insider Nr. 41. Ich wette das machen die mit Absicht :wink2:
Maggie schrieb:Boah ich krieg die Krise. Schaue mir gemütlich meine E-Mails an --> neues Mail von Blizzard Entertainement. Schon denk ich Key Key Key.

Aber nix ist, nur Blizzard Insider Nr. 41. Ich wette das machen die mit Absicht :wink2:

Blizzard ist wie ne Frau Big Grin
Erst machen sie dich heiß....und dann haste gelitten Big Grin
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.641 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste