Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
ich würde mich auch über einen noch freien Beta Key freuen. Falls noch jemand einen über haben sollte, wäre ich ihm wirklich dankbar.
huhu liebe Mitwartenden und Mitdiskuttierenden Wink

ich hab jetzt noch Woche Urlaub und würd gern die Beta für ein paar Stündchen spielen
Hab 2 Kinder, daher wären die Abendstunden am tollsten, aber irgendwie ließe sich alles einrichten.

Falls jemand das tuen könnte, würde ich mich riesig freuen

Schonmal Danke

Zuki
Mein Beta-Key liegt schon ewig brach, daher meine Frage ob es Leute aus Nürnberg gibt, die gerne Beta spielen wollen ?

Sollte sich keiner melden, überleg ich mir ob ich den Key anderweitig weitergebe.
Hi,

Ich habe jetzt seit kurzem auch einen D3 Beta key und muss sagen ich finde es wirklich gut!

Allerdings hätte ich eine frage, Ich würde das game gern mit einem Kumpel zusammen zocken, wenn jemand seinen Key für die nächsten 3-4 Stunden verleihen würde wäre das wirklich Klasse! Bin natürlich auch bereit meinen key dann auch mal zu verleihen! (:

Liebe Grüße

Guiteryc
Battle.net scheint grade auf Wartungsarbeiten zu gehen -.-
- Oder kommt Ihr rein?
Wenn ja... warum kündigen die Schweine das nicht an wie sonst auch jeden mist was grade passiert in dem punkt?! Sad
WILL SUCHTEN !!! xD

Geht wieder xD

//doppelposts sind nicht erlaubt - Mendeln
Ist es jetzt offiziell? Haben nun alle außer mir die Beta? :embarassed:
Planet schrieb:Ist es jetzt offiziell? Haben nun alle außer mir die Beta? :embarassed:

Ja es ist offiziell, du bist der einzige Mensch ohne Zugang. Tut mir leid für dich :ugly:
Hallo liebe Diablo Freunde. Sollte noch jemand einen Key für die Beta über haben würde ich mich sehr freuen. Hab schon bei einigen Gewinn spielen mitgemacht aber noch kein Glück gehabt :-(
wenn wer einen über hat würde mich freuen die beta mal anzutesten, einfach per PM melden. Wehre nett wenn leute die die nicht brauchen weiter geben würden oder einen mal testen lassen. Würde mich riesig freuen.

Danke im vorraus.
Hallo zusammen,

so dann probieren ich mein Glück auch mal auf diesem Weg, ich will ja nichts unversucht lassen die Beta mal anzutesten nachdem ich bisher auf allen anderen Wegen leider kein Glück hatte.

Sollte also aus irgendeinem Grund jemand seinen Beta Key nicht mehr brauchen oder einen übrig haben, wäre ich ihm sehr sehr Dankbar wenn er sich bei mir melden würde, damit ich mir einen kleinen Einblick in die Klassen aus erster Hand holen kann damit ich am Release weiss was ich denn wirklich spielen will.

Sollte es so jemanden geben kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.641 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste