Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
@Legionismyname:
Sag deinem kleinen Bruder, er soll aufhören zeitgleich was herunterzuladen, 15 HD-Videos buffern zu lassen und zeitgleich noch Onlinespiele zu zocken und Musik zu hören. Dann dürft's gehen Wink
/Ironie off

Ich habe selbst Holzinternet und lade mit meiner 2k-DSL-Leitung mit rund 160-170KB/s herunter. Ich habe also meinen Rechner eine Nacht laufen lassen und gut war. Downloadzeit von knapp 6 Stunden für etwa 3,5GB

Ansonsten mal dem Internethamster auf n Käfig klopfen, damit er schneller rennt Tongue

lg Froxx
Legionismyname schrieb:Hi,

Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und gegoogelt aber konnte leider keine hilfe finden.

Hab nen Beta-Key bekommen und will gerade eben das spiel mit dem downloader runterladen, allerdings lädt er nur mit 150 - 300KB/s was nicht sehr schnell ist! so würde das tae brauchen, und die zeit hab ich nicht wie ihr bestimmt versteht. Wink ich bin mir nicht sicher aber wir müssten ne 6000er leitung haben, kenn mich da leider nicht so gut aus.

wenn mir jemand sagen kann wie ich das beheben kann wäre ich wirklich sehr dankbar, danke!

Ich habe auch nur mit 1,5mb/sec geladen, obwohl ich ne 50k leitung habe.. scheint so als ob der downloader immer niedrig läd :huh2:

Edit:
ich will nicht ein extra Thema öffnen.. ich frag einfach mal hier. Habe die D3 Einstellungen hoch geschraubt und normalerweise müsste mein Pc das locker schaffen, aber es lagt sehr stark wenn ich einen skill ausführe o. auch beim mehreren Gegnern. Habt ihr damit auch Probleme?
hier das Thema hatten wir schon_: http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-b...d-lol.html
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Legionismyname schrieb:Hi,

Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und gegoogelt aber konnte leider keine hilfe finden.

Hab nen Beta-Key bekommen und will gerade eben das spiel mit dem downloader runterladen, allerdings lädt er nur mit 150 - 300KB/s was nicht sehr schnell ist! so würde das tae brauchen, und die zeit hab ich nicht wie ihr bestimmt versteht. Wink ich bin mir nicht sicher aber wir müssten ne 6000er leitung haben, kenn mich da leider nicht so gut aus.

wenn mir jemand sagen kann wie ich das beheben kann wäre ich wirklich sehr dankbar, danke!
maximal ist mit dsl6000 768 kbit/s drin. kann sein das viele in der nachbarschaft gleichzeitig surfen oder ein zweiter pc bandbreite klaut. gibt viele möglichkeiten...

*cry on*

ich bin seit jahren begeisterter blizzanhänger, hab jedes spiel aktiv gezockt, will doch nur ein kleinen blick in die beta werfen :drummer:

*cry off*

:grin:
[COLOR="SeaGreen"]"Stay awhile and...
Ah, no one ever listens."[/COLOR]
Hallo zusammen,

ich hab jetzt (wie viele von euch) schon bei unzähligen Gewinnspielen mitgemacht aber irgendwie nie das Glück gehabt, einen so begehrten Key zu gewinnen. seit einer Woche sitze ich nun schon daheim da ich verletzt bin und deshalb nicht arbeiten kann und wenn ich ehrlich ist es totlangweilig (man könnte ja meinen frei haben ist toll :thumbsdownSmile..

Drum wollte ich hier mal fragen ob jemand evtl. nen Betakey übrig hat bzw ich einen anderen evtl. mal ausleihen kann. Ich spiele ja zur Zeit sowieso dann, wenn die meisten nunmal arbeiten müssen Wink

:huh2:

BlackyX
Ich würde auch sehr gern mal ein wenig D3 Beta spielen und auch anschließend artig einen Erfahrungsbericht mit der mir eigenen virtuosen Verwendung unserer wunderbaren Muttersprache verfassen und einstellen.

Und ja, ich verfüge auch über einen Paypal-Account. oO
Bevorzugt würde ich aber lieber 5 oder 10 EUR an eine charity Eurer Wahl spenden.
WENN muss ich bestechen xD um D3 für 1-2 tage zu testen :/ ich backs nimma!
Triastiel schrieb:WENN muss ich bestechen xD um D3 für 1-2 tage zu testen :/ ich backs nimma!

ebay
TheChosenOne schrieb:ebay

es muss doch auch ohne zahlen gehen -,-


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.641 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste