Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warcraft 3 map - Diablo 3
#31
Klick
Lad dir das runter und lies die Read-me und dann installierst du dirs wie du sollst.^^
Das sollte eigentlich helfen.
iMac 20"
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
2 GB RAM
ATI Readon HD 2400
Zitieren
#32
okay also liegt mein stocken an der zu alten grafik, bzw meiner zu neuen grafikkarte und den unterschiedlichen arbeitsweisen/schnittstellen.
ich werd es auf jeden fall heute abend mal probieren! aller besten dank Hemeroc!
Zitieren
#33
Ja, ich denke schon.^^
Bei mir hat dieser Glide auf jedenfalls nochmals durchschnittlich 10-15 FPS mehr gebracht.
Falls er nicht hilft, schraubst du mal die Einstellungen runter.
Is kein Problem. (:
iMac 20"
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
2 GB RAM
ATI Readon HD 2400
Zitieren
#34
Zitat:NICHT empfohlen (=weil's damit u.U. schlechter läuft als vorher):
- jedwede Art von Grafikkarte mit shared-memory-Architektur
kann man natürlich trotzdem versuchen, aber eine Verbesserung halte ich für unwahrscheinlich

also in der liesmich datei steht dieses erschreckende kleine detail... denn ich denke ich hab ne shared-memory grafikkarte, da sie normal halt 1024MB hat und bis zu 2783MB rauf gehen kann (ich denke sie zapft dann arbeitsspeicher an), also kann ichs ja gleich vergessen?!:huh2:
und das mit dem anforderungen runterschrauben ist auch gut, die sind ja nicht mal voll hochgeschraubt und bitte es ist diablo 2 lod anno haste ni gesehen, dass muss doch flüssig laufen!!!! :inquisitive:
Zitieren
#35
Ich hab da nich viel Ahnung von. ^^
Am besten du probierst es mal aus, du kannst es ja immer wieder entfernen, wenn es schlechter läuft als vorher.^^
iMac 20"
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
2 GB RAM
ATI Readon HD 2400
Zitieren
#36
jop das ist wahr, ich guck mal was sich machen lässt... vielleicht kann ich die kommunikation bei meiner GraKa auch irgendwie ein-/umstellen, was weiß ich... ich hab da auch keinen dunst von Wink
Zitieren
#37
^^
"playing with 256mb ram at work, stable 50+ fps even in cows. all i did is put some keys in command line of .exe file on my desktop: "F:/Diablo2/Diablo II.exe" -lq -glide -vsync -npl -w -nochar -ns -lq = low quality -glide = glide video mode, replace it with -opengl, i think this will give even better results -vsync = vertical synchronisation -npl = no preload -w = window mode (optional, just preference...helps when you need to fast reply in icq every 40 seconds - like i do) -nochar = quite hard to explain, and no - you will still see your char/npc's/mobs etc - but this helps with getting more fps somehow -ns = no sound, altho you probably think: sound? how can that help with fps? (i thought so too at the beginning) it can, and actually - this command is one of the MAIN in my list i highly suggest using same settings as i do (just feel free to repace -glide with -opengl, and remove windowed mode -w) - this will help."

Klick

Das is en Zitat das ich gefunden habe.^^
Am besten du machst ein Teil davon mal, vielleicht läufts dann besser. (:
iMac 20"
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
2 GB RAM
ATI Readon HD 2400
Zitieren
#38
Funktionieren die auch bei D2?^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#39
Meinst du die Sachen, die ich gepostet habe?
iMac 20"
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
2 GB RAM
ATI Readon HD 2400
Zitieren
#40
Jo, die meine ich.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leidet Diablo 3 unter World of Warcraft ? Impale 44 9.338 29.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  2009er Diablo 3 Demo spielbar @ North American Warcraft Regional Finals BabySinclair 31 5.780 21.08.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Brom
  Diablo III Campange für Warcraft III Jiggy 1 1.980 13.03.2009, 17:16
Letzter Beitrag: Na_Dann_Ma_GoGo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste