Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warcraft 3 map - Diablo 3
#11
ah, so teuer ist das addon nicht. frage hier ist nur ob es sich eben lohnt dafür extra die cd anzuschaffen...

aus den vids werde ich irgendwie nicht schlau, auf den bildern sieht es schon interessanter aus (vorallem wegen der models). das es sich wie wow spielt und nicht ein diablo titel dürfte klar sein, dennoch ist das spielvergnügen auch nicht grad das längste. wenn die modfanecke da gut ist könnte man seine 10 euro oder wieviele taler das ding jetzt kostet ausgeben, aber so...

warte immer noch auf ein feedback, vll wirds ja erhört^^
Zitieren
#12
jop das is halt das Ding, jetzt extra noch Taler löhnen, wo ich nicht genau weiß wie lange mich das fesseln würde... naja ich dachte ich kann mir kurz mal bissl die Zeit vertreiben und einwenig "Diablo-Feeling" erhaschen. spiele schon mit dem gedanken das alte LoD wieder rauszukramen, aber irgendwie spricht mich die Grafik und so nicht mehr so an, weil man alles schon zur Genüge kennt und ich auch nicht sonderlich Glück beim Drop hab....:ugly:
Zitieren
#13
hmm rein oberflächlich betrachtet (von videos usw) denke ich immernoch das man am meisten diablo 3 feeling durch die vorgänger reinkriegt^^

ich meine wir kennen (vermute ich) alle hier die wc3 engine. als rpg eher mau, aber immer noch unterhaltsam.
Zitieren
#14
also ich fand die vids für die WC3 diablo 3 map echt geil, das sah schon echt gut aus und für so ein wenig unterhaltung hätt ich nichts gegen einzuwenden :2thumbsup:
Zitieren
#15
das kann auch bishen beunruhigen, wenn man bedenkt das solche präsentation videos meistens besser aussehen als ingame selbst ^^
Zitieren
#16
ach ni so schlimm ich hab mir den "D3 vorgänger" wieder installiert und werde mal den eastern sun mod zocken, soll ja recht gut sein :grin:
Zitieren
#17
GorKalom schrieb:ach ni so schlimm ich hab mir den "D3 vorgänger" wieder installiert und werde mal den eastern sun mod zocken, soll ja recht gut sein :grin:

wenn du sie angespielt hast würde ich mich auf ein fazit von dir freuen. von einer eastern sun mod habe ich bisher noch nix gehört.

fazit kannst du hier im passenden thread abgeben.
Zitieren
#18
hähä denkste hab mir den client gezogen und alles fein istalliert, da ich bissl weit von meinen original cds weg bin. naja dann wollt ich den mod drauf ziehen und was is, der is für 1.11b max und der client installiert D2 LoD gleichmal mit 1.12a oder so... also nix gewesen außer spesen...Confusedad3:
Zitieren
#19
ist der client umsonst? was brauche ich dazu? seriennummer?
Zitieren
#20
GorKalom schrieb:hähä denkste hab mir den client gezogen und alles fein istalliert, da ich bissl weit von meinen original cds weg bin. naja dann wollt ich den mod drauf ziehen und was is, der is für 1.11b max und der client installiert D2 LoD gleichmal mit 1.12a oder so... also nix gewesen außer spesen...Confusedad3:

Der Versionswechsler - Ein Diablo 2 Tool

Dieses wunderbare Tool wird dich retten. =D
Einfach in deinen Diablo II Installations-Ordner entpacken und dann ausführen. (:
Dann kannst jede Version ab 1.10 auswählen. Und es funktionert. Heute selbst getestet. (:

@ Berserk einfach deine DII und LoD Seriennummer auf battle.net hinzufügen, dann kannst es "gratis" runterladen.
iMac 20"
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
2 GB RAM
ATI Readon HD 2400
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leidet Diablo 3 unter World of Warcraft ? Impale 44 9.338 29.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  2009er Diablo 3 Demo spielbar @ North American Warcraft Regional Finals BabySinclair 31 5.780 21.08.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Brom
  Diablo III Campange für Warcraft III Jiggy 1 1.980 13.03.2009, 17:16
Letzter Beitrag: Na_Dann_Ma_GoGo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste