Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warcraft 3 map - Diablo 3
#1
Hoho,
ich hab schon seit ziemlich langem an meiner Wc3 Diablo 3 Map gearbeitet und mir neulich gedacht, dass ich mich noch mal dran setze um zumindest den Teil den ich habe zu veröffentlichen.

Die Map sowie alle Infos findet ihr hier:
Diablo III 1.0 - Warcraft 3 Maps

Ist übrigens alles auf Englisch. Tut mir Leid für die, die noch nicht so gut Englisch beherrschen aber da die Wc3 Modderszene halt großteils Englisch ist, ebenso wie die meisten Sachen die wir von Diablo 3 kennen war das für mich keine Frage.

Paar Infos für die, die zu Faul sind den Link anzuklicken:

Man kann als Barbarian, Wizard oder Witch Doctor spielen welche jeweils 5 verschiedene Skills haben. Diese sind übrigens alle ohne Ausnahme selbst geschrieben bzw. "vJASS enhanced" wie man unter uns Moddern sagt. ^^

Ihr kennt vielleicht die Map Diablo 3 Warcraft und wundert euch was an meiner so sehr anders sein soll? Nun hier bekommt ihr richtiges, schnelles Hack'n'Slash Gameplay mit spaßigen Skills sowie ein wenig Physik.

Wenn ihr euer Wc3 auf dem neuesten Stand habt dürftet ihr keine Probleme haben die Map zu starten.
Ich empfehle allen Anfängern auf "easy" zu starten, da die Map echt nicht einfach ist, insbesondere der Boss nicht.

Hier noch nen paar Screenshots:
Show ContentSpoiler:

Noch ein paar letzte Bemerkungen:
Ich würde mich selber nicht gerade als sehr erfahrenen Modder bezeichnen und habe selber in der Map immer weiter meine Programmierkentnisse verbessern müssen. Erwartet also nicht all zu viel.

Die Spieldauer dürfte zwischen 15-30mins betragen, je nach Schwierigkeitsgrad, Erfahrung, Skillung und Spieleranzahl.

Ich kann vieles was Diablo ausmacht einfach nicht nacherstellen mit der Wc3 Engine. Insbesondere das Kampf und Bewegungssystem ist nicht kopierbar.
Denn denke ich, dass mir in der Hinsicht einiges doch gut gelungen ist.

Leider habe ich einfach keinen Modeler ins Team bekommen weshalb ich alle importierten Models die ihr seht selber zusammensuchen musste weshalb mir trotzdem noch einiges an Models, Texturen sowie Icons fehlt. Aber kann man nichts machen :/

Naja, dann noch viel Spaß mit der Map Smile
Zitieren
#2
Sehr schöne map! Macht viel Spaß, und ist mal anderes wc3! Nur die Grafik stört mich noch...:ugly:
Zitieren
#3
das sieht doch sehr ordentlich für eine wc3 mod aus. ich frag mich ob es sich auch so spielt, ein youtube video oder gar review wäre sinnvoll...

ah im link sind videos, ich verlinke die mal direkt hier rein:

YouTube - Thousand Pounder
YouTube - Diablo 3 Phyiscs
YouTube - Diablo 3 Projectile System (Wc3 Map)

naja auf den videos sieht eher ernüchternt aus. da sind die screenshots um einiges besser, vorallem wegen den models. was ist denn jetzt ingame, der komische orkbarbar oder wie auf screenshots?
Zitieren
#4
hats jemand mittlerweile getestet? nen kurzes feedback wäre hilfreich, wenns spass macht würde ich mir die wc3 cd´s wieder besorgen, braucht man dazu auch ft?
Zitieren
#5
wow das sieht echt stark aus, ich glaube ich werd mir meinen client für Warcraft3 ziehen und das bissl zocken!^^
:2thumbsup:
Zitieren
#6
sieht schon verdammt geil aus!
weiter so!

Zitieren
#7
so ich hab mir mal wieder mein warcraft 3 reign of chaos installiert und deine map geladen. leider kann ich sie nicht öffnen. merkwürdigerweise ist es eine .w3x datei, die anderen maps sind aber alle .w3m dateien. mach ich was falsch?:huh2:
Zitieren
#8
GorKalom schrieb:so ich hab mir mal wieder mein warcraft 3 reign of chaos installiert und deine map geladen. leider kann ich sie nicht öffnen. merkwürdigerweise ist es eine .w3x datei, die anderen maps sind aber alle .w3m dateien. mach ich was falsch?:huh2:

Diese Map kannste nur spielen, wenn du das Addon Warcraft III: The Frozen Throne installiert hast. Smile
iMac 20"
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
2 GB RAM
ATI Readon HD 2400
Zitieren
#9
Jap... das x steht wie immer bei Blizzard für "eXpansion"... "d2xmusic.mpq" ist z.b. die Musikdatei für "Lord of Destruction" wohingegen "d2musix.mpq" alle Musikfiles vom Original beinhaltet.
Zitieren
#10
damn it :veryangry2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leidet Diablo 3 unter World of Warcraft ? Impale 44 9.338 29.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  2009er Diablo 3 Demo spielbar @ North American Warcraft Regional Finals BabySinclair 31 5.780 21.08.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Brom
  Diablo III Campange für Warcraft III Jiggy 1 1.980 13.03.2009, 17:16
Letzter Beitrag: Na_Dann_Ma_GoGo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste