Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann ist denn der Release von Diablo 3?
#1
Hallo Diablo 3 Community, ich möchte jetzt keine langen Romane erzählen oder sonst noch etwas, komme ich gleich auf das Wesentliche zu.

Wann kommt denn jetzt Diablo 3 raus? Habt ihr vielleicht eine Ahnung?

Denn nach langem hin und her suchen habe ich nichts dem gleichen gefunden?

Glaubt ihr das D3 noch diesen Monat oder dieses Jahres rauskommt?

MfG Shiran
#2
hm.. der Release ist ja nicht sicher wann er kommt , diesen Monat aufjedenfall netmehr , dieses Jahr könnt ich mir scho eher vorstellen
[COLOR="Blue"]Du kannst nicht wählen, wie Du stirbst
und wann. Aber Du kannst bestimmen, wie
Du lebst.
[/COLOR]
#3
Ach so, also wenn immer Blizzard etwas vorstelt, kommt es auch dem entsprechendem Jahres raus?

oder wie soll ich mir das vorstellen?
#4
Bis jetzt wurde ein Relesdatum noch nicht angekündigt, wer Blizzard kennt, der sollte wohl damit rechnen das es sich noch eine ganze Weile hinzieht bis das Spiel erscheint. Gehe von Ende 2009/ Anfang 2010 aus, sollte es doch früher erscheinen hätte ich natürlich nichts dagegen ;-)
#5
Och man, wieder so lange warten... Ich verstehe nicht wieso? Die haben doch schon alles fertig.
#6
Shiran schrieb:Och man, wieder so lange warten... Ich verstehe nicht wieso? Die haben doch schon alles fertig.

Echt ? Woher weisst du das denn so genau ? Rolleyes
Dies Irae Dies Illa Solvet Cosmos In Favilla
Vocamus Te Aeshma-Diva
#7
TazZ schrieb:Echt ? Woher weisst du das denn so genau ? Rolleyes

Ja die ganzen Trailer deuten doch darauf hin?
#8
man sieht nur zwei klassen und zwei levelgebiete

ich hoffe da kommt noch mehr Big Grin

#9
Hallo Shiran

Bitte benutze das nächste mal die Such Funktion bevor du einen Thread öffnest.
Hier haben wir nämlich schon einen worum es dadrum geht.

[Bild: closed2ur0.gif]


ps. Diese und weiter Regeln findest du hier.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Patch 2.4 offiziell? john carmack 16 6.288 11.12.2015, 08:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Wann gibt es 2 Würfelchen? waykow 5 1.818 18.10.2015, 15:21
Letzter Beitrag: waykow
  Wann macht Blizzard endlich mal was für die Alt Milliardäre? Freestyler 11 4.549 30.05.2015, 04:38
Letzter Beitrag: Winchester
  Diablo 3 RoS - ab wann gibts paragonpunkte? fgkeaqwn 2 1.101 26.01.2015, 08:40
Letzter Beitrag: Riddler
  Wann fängt farmen an?!?! Bucky 5 1.931 02.05.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Akkarin
  Quests reseten - ab wann möglich? DenMCX 1 1.249 03.03.2014, 00:15
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Wann welche Items tauschen Carsti 14 3.578 02.03.2014, 04:46
Letzter Beitrag: til
  Ab wann Set-teile im Spiel Jaelor 7 2.480 04.11.2012, 18:00
Letzter Beitrag: frx
  Wann Level 60? ziltoid 4 1.753 02.11.2012, 20:39
Letzter Beitrag: ziltoid
  Wann geht Patch 1.05 in den Live Betrieb ? creator82 9 2.358 12.10.2012, 13:26
Letzter Beitrag: ping77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste