25.05.2012, 17:52
Ganz simpel gesagt: Die Berechnung ist nicht korrekt.
Das Schadensbonus vom Hauptattribut skaliert nicht direkt am Gesamt-DPS, sondern wird auf den Grundschaden (+ andere Schadensboni + Crit-chance + Attackspeed Bonus ) der Waffe addiert.
Warum in deinem Bsp. der Gesamt-DPS abnimmt bei höherer Int, kann theoretisch nur mit deiner anderen Ausrüstung zusammenhängen.
Das heißt, dass die Summe/das Produkt aufgrund des Schadensbonuses am Ende so groß wird, dass die 40% weniger Int trotzdem mehr ausmachen.
teste mal folgendes:
Rüste nur deine Waffe, und die Nebenhand/ das Schild aus und schau was dann bei einem Wechsel passiert.
Das Schadensbonus vom Hauptattribut skaliert nicht direkt am Gesamt-DPS, sondern wird auf den Grundschaden (+ andere Schadensboni + Crit-chance + Attackspeed Bonus ) der Waffe addiert.
Warum in deinem Bsp. der Gesamt-DPS abnimmt bei höherer Int, kann theoretisch nur mit deiner anderen Ausrüstung zusammenhängen.
Das heißt, dass die Summe/das Produkt aufgrund des Schadensbonuses am Ende so groß wird, dass die 40% weniger Int trotzdem mehr ausmachen.
teste mal folgendes:
Rüste nur deine Waffe, und die Nebenhand/ das Schild aus und schau was dann bei einem Wechsel passiert.