Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffen und Werte
#1
Moin alle zusammen.

Mich beschäftigt die Frage, ob die DPS der Waffe die uns angezeigt werden, die Mods die auf der Waffe selbst sind, schon beinhalten. Z.b. 100-200 Ele Schaden oder +12% mehr Schaden. Das ganze muss ich wissen um Waffen im AH besser bewerten zu können, weil ja die Vergleichsoption nicht zur verfügung steht bis ich Sie gekauft habe...

Und wie genau wird der Ele Schaden verrechnet? Geht da noch mein Str. Bonus drauf oder ist es ein totaler Wert?

LG Blue
Zitieren
#2
Ja. Diese Werte sind schon miteinberechnet. Der Elementarschaden ist total und wird mit dem Grundschaden der Waffe addiert -> ergibt deinen Waffenschaden. Dieser Wert wird dann durch deine Stärke (beim Barbar, Int bei WD und Wizard usw.) beeinflusst und deine Fähigkeiten machen dadurch mehr Schaden.

So long..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste